Bewerbung Jedi-Jüngling

  • Bewerbung zum Jedi Jüngling

    Informationen über deine Ingame-Charaktere:

    Name: Jedi Jüngling Caranthir Igneel

    Alter: 8 Jahre

    Eltern: verstorben (unbekannt)

    Geschwister: Johnathan Igneel (verstorben) Männlich.

    MIDI-Chlorianer Level: (Unbekannt)

    Onlinezeiten: Jeden Tag von 12:00 bis 17:30

    (Zeiten können ein wenig abweichen)

    GExtension Profil: Vanilla バーチャル (Mitglied seit 2016) (Alte Daten von vor 2020 sind leider nicht mehr vorhanden)


    Stärken und Schwächen:


    Als eine meiner stärken würde ich mein RP nehmen. Ich habe sehr viel Serious RP Erfahrung gesammelt in den 4000 Stunden GMOD). Bin offen für neue Roleplay Erfahrungen und möchte auch das RP der anderen Spieler fördern. Meine Schwächen kenne ich leider nicht welches wiederum auch gut ist haha. Bin aber meistens sehr diszipliniert im RP da ich selber ein lustiges Spielerlebnis habe.


    Warum möchtest du Jedi werden?

    Ich liebe es Roleplay zu betreiben (Serious RP), daher möchte ich auf dem Server ein neues Spielerlebnis für mich und für die anderen Spieler schaffen. Aber ich will auch die Rolle eines Jedi ausleben. Das Star Wars Universum fand ich schon immer toll, und nun kann ich Roleplay betreiben? Ist doch zu schade kein Jedi zu werden.

    Steckbrief deines Charakters

    Name: Jedi Jüngling Caranthir Igneel

    Alter: 8 Jahre

    Eltern: verstorben (unbekannt)

    Geschwister: Johnathan Igneel (verstorben) Männlich.

    MIDI-Chlorianer Level: (Unbekannt)

    Roleplay-Story

    Caranthir Igneel...Ein Waisenjunge aus einem System weit entfernt. An die Namen seiner Eltern kann man sich nicht mehr erinnern. Caranthir wurde von Sklavenhändlern in Separatistische Systeme gebracht und wurde dort von einem Trupp Jedi entdeckt. Sie bemerkten welches Potenzial Caranthir hätte. In Caranthir schlummert Kampfgeist und der Wille zu überleben. Die Jedi waren sich einig und erlaubten Caranthir seine Lehre als zukünftiger Jedi zu absolvieren.


    Schlusswort

    Falls ich angenommen werde, freu ich mich mit euch wiedermal nach 4 Jahren Roleplay zu machen und ne gute Zeit zu haben :) -Zerus


    501st_legion_banner-1024x1821.jpg

  • RP Story ist leider viel zu kurz

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Rat_der_Neuordnung_4_EGM.png

    In der Heutigen Sitzung des Rates der Neuordnung sind wir zum Entschluss gekommen deine Bewerbung abzulehnen.

    Deine Bewerbung erfüllt nicht den gegebenen Anforderungen.

    Wir danken Trotzdem für dein Interesse

    Lg. Dein Rat der Neuordnung

  • Sargon 19. Dezember 2021 um 18:52

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Sargon 19. Dezember 2021 um 19:01

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.