Steckbrief | Der Drill macht es. | CC Bewerbung von Drill.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • wzdn4H5k7rUzAmTOh0KXT2kTnKnjF4P2VKto5v9XfvWWHyBUPNIikJoIBleyXg_cYoIl0bSyC8UVXaey7bi3INf9eX5J4ECHeCiIOAaILUQqFEoKPt70UBOsdTKdWI96xFn0mSJc

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/15400-trennung-oben-png/

    Steckbrief von CT-0990 Drill

    XYgZZmLmgvLH_ox9gJz-uB8Dn1XTUWOeZJPqtRBHO56Qi83V9aE3G-aET638OM6PvIGa-P3q7vMcnHRCik6lkk358I-j7EKiyRsGQ64wH_kQaLr92h9vhxqaiHryXZQCDWTuGrJa
    [Referenzbild]

    Den Befehl unseres Generales zu befolgen ist nicht eine Aufgabe, sondern unser Leben."

    - Drill über seine direkte und Strenge Art.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/15401-trennung-unten-png/

    OOC-Stuff

    gXtension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198303766930

    TS Name: "Mozzie"

    Reallife Infos:

    Mein Name ist Marvin und ich bin 21 Jahre Jung, Habe mein Abi vor einiger Zeit Abgeschlossen und Lebe in Deutschland, Neben Handball und Fitness liebe ich es zu Zocken, Ich kann mich beim Zocken entspannen wenn ich nicht gerade Spiele wie R6s Spielen muss, Neben dem Spielen liebe ich es zu Zeichnen und zu Programmieren. Ich habe eine Leidenschaft für das Zeichen was ich hauptsächlich in Zeichnungen für Grafitis niederhalte, Neben dem Handball und Fitness verbringe ich sehr gerne Zeit auf meinem Motorrad oder auf der Rennstrecke.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/15400-trennung-oben-png/

    Steckbrief

    Name/ID: Drill, CT-0990
    Alter: 13 Jahre Alt.
    Hautfarbe: Inkarnat
    Rüstungsfarbe: Blau/Weiß
    Augenfarbe: Braun
    Geschlecht: Männlich
    Größe: 1,83m
    Merkmale: Ausbildende Rolle, Großflächige Brandnarbe im Gesicht.
    Einheit: 501st Legion.
    Rang: LCPL
    Fähigkeiten: Erhöhtes Taktisches Verständnis, Linguistik.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/15401-trennung-unten-png/

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/15400-trennung-oben-png/

    Eigenschaften

    Positiv:
    Nett
    Kompetent
    Aufmerksam
    Redegewandt
    Diszipliniert
    Vorbildlich
    Negativ:
    Trocken
    Direkt
    Sehr Streng
    Fragwürdiger Humor
    Brachial

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/15401-trennung-unten-png/https://www.einfach-gaming.de/attachment/15400-trennung-oben-png/Fraktionsstatus/Kontakte

    Galaktische Republik - Positiv (Ist in dieser Fraktion Vertreten - auch wenn oft Streng gegenüber Klonen schätzt er jeden Bruder, Jedi's Respektiert er sehr.)
    Könforderation Unabhängiger System (Negativ)
    Mandalorianer - Neutral (Schätzt die Mandalorianische Kultur sehr.)
    Schwarze Sonne (Negativ, seiner Meinung nach Verbrechergesindel.)
    Anikin Skywalker - Bis zum Tot untergeben und Loyal.
    Allgemein Positive Haltung zu allen Einheiten

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/15401-trennung-unten-png/

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/15400-trennung-oben-png/

    Ausrüstung

    Bewaffnung: 501st Kit.
    HP/Rüstung: Rangentsprechend
    Handcuffs: Rangentsprechend
    Restliches: Gebrauchsgegenstände: "Fists, Hands,Keycard,Unbewaffnet" | SWEPs: "Cross Arms,Surrender,Comlink,Cross Arms (Infront)"
    Rüstung: 501st Legion Skinvariante 1.


    Wunschattachments

    ioOsSyitKafjSRDfgiR8RaOtl6JWST5uWIUOTBZm8Cd3799BmAee5bYzViZaBMdrapz_JuR1EFzkynTIvaysUtWKePocXOalVvwbK9HAMVTD4YjZ5KUshrx741FUmrjpjfsOzWgwREX Variante                        Echo VarianteZOxKzz-xjvF6LJuHOiOlhzapi_kVeloMmSwu4ENHi23RfSi8ImT2-FWQ30gcOWMRVou-HGppl7dzOMEAsus_6RfVzmQiW0FRGLCz5ekuoyI4eHg55AzBTewQGC49EusqlJiXHV0A

    p3poi9bJbewoKLLY5CsHpBc-xknrXTuMYTdf9b_VkMZ-h9qvVE1ClwYQmB2QUrUolOXp3S1mAptDIP6y_hDJXuBhat2x47ztgcYWlJlBki3ltDgRcgnS5oIgt4Mtz7PeEb2TLx5Yqrl7DPaJPgEt7wcFg1PysqOnWCX5uWgsmYLIYEHd1wi8UY_gNIRr1b1xFt8QU9WnIyIKzTswLQwVh1m52EpL74dfIAC4TB11t7DvMsJyMfQA0qrcSxtypegp3Lf14XIbeD9GhZBbBWwQyAI8Ss3Smhe4amWkpFBGbhB6OETAW7Roc0aZA79d202R3lf5LMlczyBPFaSaqqvNw4xY75gGji19jFt-8iSFRL0-jrJtBxJZMjBGaX3KnOFfVrSXVqO0V9BFwqgHFlFHnaEs8pvR_S8OcJv46t99fPq1pJSugLboYqsuEC6ldvKYIYguw5hnHFqa1O8_KXR0nute6TAMr3dL6kIwA6epfW7Nn_RLHpzs-0MHCnFemP5U0QQa942-ln6RW79FiMIQXPa3Oqk-KJC0

    Drills Vorstellung seiner ARC-Rüstung:

    IPfEW1tjggcLj04AVYvSpd98LpgZg5JBo2JzCRT8PjEWsUyuVGIMM8TNXHcxkGOHrgOBXm5fU2PwoTRx7jLaVcJEIZtE_YUhYjF630tUMPQRS5R_2qdv5F49I6akLHzXQ9VjLPlp

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/15401-trennung-unten-png/https://www.einfach-gaming.de/attachment/15400-trennung-oben-png/

    RP Story

    AKT 0. "Prolog"

    0aHMbn6g8fpFajD-2L2n8GmwM3WZ14JvChfjqai8pCqkPCCzr9PHApu_wabq0BOMfwLhJWi_A0RiZfPY5En-_c5ZTYBfogEYldedRawSgz1UHHOPiBTEFntY8YGNlmm8JNoNz5hmMeine Designierung ist CT-0990 und dies ist meine Geschichte.

    Ich bin ein Klon der 42ten Kloncharge und Gesund zur Welt gekommen, In meinem Leben habe ich bis jetzt viele Dinge erleben dürfen und viele Orte gesehen, Ich habe viel Gelacht, Gelitten, Gekämpft und Gewonnen.. Jedoch auch Verloren.

    in diesem Kleinem Audiolog erzähle ich euch meine Geschichte um diese für mich selber zu verinnerlichen um mögliche Fehler auszumertzen und ein Beispiel für die Nachwelt zu sein, für zukünftige Klonchargen.. für zukünftige Brüder.

    Ich wurde mit der Bestimmung gezeugt der 501sten als Elite-Soldat beizuwohnen und diese mit all meiner Kraft und Ehre zu unterstützen.

    Eins kann ich euch Verraten, mein bisheriges Leben ist eine reine Achterbahn von Gefühlen und Geschichten. Ich hätte nicht erwartet das ich selber mal sowas wie dieses Audiolog hier mache aber.. nunja.. ich.. Habe niemanden zum Reden.

    meine Brüder außerhalb der 501sten halten aufgrund meiner Strengen und Direkten Art lieber Abstand vor mir.. aber wer kann es ihnen verübeln.. nun.. zurück zu meiner Geschichte.

    AKT I. "Grundausbildung"

    Wie jeder normale Soldat wurde ich anfangs auf Coruscant gezeugt und dort in die Grundlagen eingewiesen, Mein Squad, Der Epsilon-Squad bestand aus:

    “CT-1111 Douze, CT-0550 Dray, CT-121 Twelve und mir… CT-0990 Drill.”

    Drill war nicht mein eigentlicher Rufname jedoch nannten mich meine Brüder immer nur Drill da meine Strenge und durchgreifende Art sehr auffällig und Prägend für meine Person sei.

    Wir Vier kamen sehr Gut miteinander zurecht und vertrauten uns Blind..

    Unsere Ausbildung basierte sich viel auf Kampftaktiken und den Umgang mit unserer Ausrüstung.

    wie ich im Laufe meiner jetzigen Karriere erfahren sollte weichte unsere Ausbildung von der Standardmäßigen Ausbildung der Klone ab, wieso dies der Fall war wussten wir nicht genau. Uns wurde mit Nachdruck und Vehements beigebracht das der Kanzler das größte Gut ist und wir nur ihm und wirklich NUR ihm 100% Folgen im Falle des Falles.

    der Squad sah mich eigentlich immer als Vorstand vor, Ich sprach wenn wir etwas gefragt wurden, Ich übernahm die Verantwortung für meine Jungs und ich gab die Befehle. Das mir diese Aufgabe zuteil wurde prägte meine Ausbildung mehr in die Richtung des strengen Soldaten als in die des Freundes und entspanntem Soldaten.

    M4rhyIiFwH6MvIXPf_1gIl_cH9rA2uhcmeuGuzh4hIXI6chtLgv42RfYtDZFCLmEF_U6y965H3w2YkFlb5Mg25AlJorr8AFibHT4dvlsQu1pal5kdc-wGWVU-3Diqr0yJocKsRno

    AKT II. "Ausbildung auf Coruscant"

    4af7ca386320b0c813c972256cfe4eccef8b9a5b.gifvWie alle meine Brüder der 501sten erhielten unser Squad eine Ausbildung auf Coruscant, wir hinterfragten nie warum nur Klone mit der Bestimmung der 501sten beizutreten auf Coruscant ausgebildet werden.. Ich meine wir sind Soldaten, Wir haben nicht zu Hinterfragen.

    Das Training auf Coruscant bezog sich in den Hauptsachen auf Loyalität und Untergebenheit uns wurden jedoch auch festigende Maßnahmen in dem Sturmkrieg sowie der Taktikführung beigebracht.

    in der Zeit auf Coruscant wuchs ich immer mehr mit meinem Squad zusammen auch wenn ich lernen musste sie nicht zu verweichlichen und vorallem mich selber nicht Schwach zu machen durch irgendwelche Bindungen.

    Ich bin Soldat und nicht ein Senator der bei Kaffeeklatsch im Senat Lachen kann.

    [Räuspern]

    nun.. ich schweife ab.

    Unsere Ausbildung brachte viel Anstrengung, Viele Siege jedoch auf viele Niederlagen, Unser Ausbilder war ein verdammt harter Kerl, er lasste uns nicht eine Sekunde durchatmen.. eher hätte er uns selber über den Parkour gejagt. Das ganze Training hat unseren Squad nur mehr und mehr Zusammengeschweißt.. Mittlerweile verstehe ich selber das GENAU DAS [betont] der Grund war das wir so an unsere Grenzen gebracht wurden. [lacht] oh mann.. wenn ich Heute an Douze denke wie er sich über den Parkour gezogen hat und trotzdem noch seine Witze gerissen hat... Ihr würdet Rotz und Wasser Lachen würdet ihr ihn sehen... also.. wo war ich? Genau.. das Training hat uns durch die Hölle und zurück geschickt und unsere Loyalität gegenüber dem Kanzler und unserem General ins unermessliche gesteigert. wir durchschritten als Squad das Training und langsam standen die Prüfungen an.

    AKT III. "Prüfungen"

    Nach einiger Zeit wurde unser Squad auf die kommenden Abschlussprüfungen vorbereitet und Eingewiesen und wir waren ziemlich sicher das diese kein Problem werden würden.

    oh man… wir hätten nicht falscher liegen können.q9cu30H_PBGGUneBoHR6ArOJnV84N4NI3RjHGVwz1c5X-22r_FF2Ou7ZJIH7pllrABBjv9AVPTh_3cVLPgO-_q7rCxwwdcQ8z7wLMYoxTGHQLMW3VN55tQDXdixlQSNKk_Evw-66

    die Prüfungen waren in mehrere Teile aufgeteilt und sollten unsere allgemeine Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit prüfen.

    Viele verschiedene Szenarien wurden uns vorgelegt und wir mussten diese bestmöglich durchstreifen und lösen. Da wären Dinge wie Kämpfe bei knapper Sicht, Kämpfe in Klarer Unterzahl oder auch Flucht und Taktik Prüfungen.

    h17y2qyqcXH1tggqWkI4PYgUwon3_OVCc4lsR6WmZKCcXDMMoKTS4iTgyxixX1mwicUrZAtG2Q5oqQOD8d1t5dbRFKDVzWvKLt24gB4038jsNZAhFASsTv9OR_zLkTM6WuowXjpi

    Wir durchliefen die ersten Prüfungen ohne Probleme und wurden dann auf eine Feldprüfung geschickt um die Fähigkeiten unseres Squad’s im Einsatz zu testen, diese “Prüfung” entwickelte sich dann jedoch schnell zu einem wahren Überlebenskampf mit Opfern…

    Wir waren auf einen uns unbekannten Mond entsandt worden um dort einen Senator aus Gefangenschaft zu befreien und zu Evakuieren.. das Briefing und der Anflug verliefen recht ruhig, fast zu ruhig. Angekommen an der Fortifizierung der Gegner wurden wir von mehreren Großkaliber Ionen Geschützen und anderen Verteidigungsmaßnahmen überrascht von denen uns nichts mitgeteilt wurde, wir dachten uns nichts dabei und führten mit der Mission fort. Nach durchbrechen der ersten Gegner Fortifizierung erreichte uns ein Funkspruch dass das Trainingsgelände in feindliche Hand gefallen sei und wir uns tatsächlich auf einem realen Schlachtfeld befinden würden.. diese Nachricht war für uns ein Schock. All die Zeit verbrachten wir zusammen in Simulationen ohne die Gefahren des Krieges zu spüren und nun waren wir mittendrin. Wir kämpften uns durch die Massen an Droiden und es verlief alles recht Reibungslos. Douze war wie immer Heiter bei der Sache und erzählte Witze um die Truppe motiviert zu halten… Dray war wie immer der gleiche trockene Knochen der den Nahkampf suchte und Twelve… Naja.. Twelve war halt Twelve.

    als wir den Raum fanden in dem der Senator hätte sein sollen war uns recht schnell Klar das etwas nicht stimmen kann, es war ein Stuhl und einige Werkzeuge zu finden und es machte sich ein schreckliches Bild zu blicken… es sah aus wie eine reine Folterkammer.

    uns wurde Recht schnell Klar was hier passiert war.

    uns wurde mitgeteilt dass der gesuchte Senator Garm bel Iblis war.

    amtierender Senator von Corellia.

    Star Wars auf Twitter:

    AKT IV. "Exfiltration"

    ArtStation - 501st Clone Troopers, Star Wars. FAN ART, Frankell Baramdyka

    Wir durchkämmten die Gänge der Basis und suchten verzweifelt nach dem Senator, In einem verschlossenem Hangar hörten wir mehrere Geräusche und machten uns auf eine Stürmung bereit, Wir Stürmten den Hangar mittels Granaten und Sprengladungen und wurden von einer großen Masse an Droiden überrascht. Sie hatten Geschütze und andere Verteidigungen gesammelt und sich in dem Hangar positioniert, Douze entdeckte recht schnell das der Senator am Ende des Hangars stand und von einem Supertaktikdroiden befragt wird. Wir räumten die ersten Meter des Hangars und bauten uns eine Sicherheitsposition auf. Douze drehte sich zu uns um um einen Witz zu reißen und ein Blasterbolzen traf in am Hinterkopf.. wir verloren unseren ersten Mann.. wir wollten es alle nicht ansprechen aber das hat unsere Basis schwer erschüttert. Wir bekämpften die letzten Droiden und sicherten den Senator sowie den Supertaktikdroiden.

    wir eskortieren beide aus der Basis wo der Exfiltrations-LAAT auf uns wartete.

    wir waren bereits dabei den LAAT zu besteigen als mehrere Droiden auf unseren Standpunkt stürmten und uns umrundeten.

    wir kämpften erbittert und nutzten alle noch so dreckigen Tricks die wir hatten und gewannen den Kampf.

    bei dem Kampf wurde einer der Repulsor beschädigt und machte das LAAT fluguntauglich.

    Dray hatte den Einwand das in der Nähe ein alter republikanischer Stützpunkt sei auf dem wir eventuell noch Ersatzwerkzeug finden können.

    wir machten uns auf den Weg in die Anlage und kämpften auf dem Weg dorthin gegen einige einheimische Kreaturen und ähnliches, nichts außergewöhnliches.

    der Republikanische Militärkomplex war zwar verwest und runtergekommen in seinen Grundsätzen, jedoch schienen Dinge wie Strom und Wasser noch Vorhanden zu sein da Licht brannte und eine Leitung Wasser verlor.. wir fragten uns warum dies der Fall sei und schauten uns um, ein älterer Herr schritt aus einem der Hangare und grüßte uns freundlich.. wir waren natürlich erstmal geschockt und sicherten uns ab. Der Herr erwieß jedoch nicht den Eindruck das er Feindlich sei.. er führte uns durch die Basis und gab uns die benötigten Einzelteile.

    AKT V. "Verluste"

    a6b9cfa289b8c75ba514268a763c033a.gifMit den Ersatzteilen im Gepäck machten wir uns zurück auf den Weg zu dem LAAT und durchstriffen die Wüste.

    Auf dem Weg zurück erzählten einige von uns Geschichten von anderen Einsätzen oder einfach Witze, Wie waren wie in unserer eignen Blase in der uns Niemand stören konnte.. wir fühlten uns zum erstem mal Frei.. auf dem ersten Einsatz.. wer hätte das Gedacht. Ich habe immer Gedacht das Training und die Heimat ist "Freiheit" aber das Gefühl das erste mal auf dem Schlachtfeld zu stehen ist Unbeschreiblich.. Auf dem Weg zurück fiel einer unserer AT-RT Läufer in eine kleine Grube aus der wir ihn mit Greifhaken bergen mussten, der AT-RT war leider weiter gefallen als unser Bruder und wir hatten keine Chance ihn dort zu bergen.

    beim LAAT angekommen räumten wir unsere Position, Beluden die LAAT's und machten uns auf den Start gefasst, Der LAAT hob ab und Flog Richtung Orbit als mehrere Vulture-Droiden einen Angriff auf uns Starteten.. diese Scheiß Droiden hatten wohl Verstärkung gerufen... ein Geräusch machte uns allen Angst. *Boom* und unser LAAT stürtze in die Tiefe... Wir Sanken Rapide ab und unser Pilot funkte nurnoch durch das wir uns auf den Aufprall vorbereiten sollen... dann wurde alles Schwarz. Als ich erwachte war dort Nichts... eine Leere... unser brennender LAAT und einige Leichen.. meine Brüder.. sie waren Tot... Ich spürte einen starken Schmerz über meinen Körper ziehen und bemerkte das große Teile meiner Rüstung angebrannt bis fast Verbrannt waren, Ich zog einige Brüder aus dem brennendem Wrack des LAAT's und wir sammelten uns vor diesem. Wir Brieften uns gegenseitig und kümmerten uns um die Verwundeten.. wir bauten mit dem was wir hatten eine provisorische Basis auf und schauten das wir sicher sind.. nach einiger Zeit machte sich in der Sandwüste ein klappern breit.. dieses klappern erkennt jeder Soldat der Republik sofort.. Droiden... sie kamen immer Näher an unsere Position und wir wussten nicht was zutun ist.. CPT Rex, der Teil dieses Einsatzes war funkte nach Verstärkung aber bekam keine Antwort... wir dachten der Kampf sei verloren... Ich schaute mich in der Zwischenzeit nach Dray und Twelve um... jedoch ohne jeglichen Erfolg.. ich fand lediglich ihre Helme.. Ich tat was ich konnte und sammelte die Überreste der gefallenen Brüder und hielt eine kurze Schweigeminute mit meinen Brüdern ab als die ersten Blasterbolzen eintrafen.. die Droiden waren nun bei uns angekommen und suchten die direkte Konfrontation. Wir verzweifelten und verbarrikadierten uns unermesslich... bis..

    092b928aa807e5c34372b177f6bf65eed9b76c29.gifv *Aufzeichnung des Funk auf dem Einsatz*

    CPT Rex: "Männer? Seht ihr das? Unterstützung ist da!

    PFC Drill: "Hura Sir! Zeigen wir es diesen Blechbüchsen!"

    CPT Vaughn: "Hier Spricht CPT Vaughn.. Ich hoffe ihr habt den ganzen Spaß da unten nicht ohne mich... Ich komm runter und zeig euch mal wie man das macht!"

    PFC Drill: "Machen sie sich keine Sorgen sir, Ihnen den Spaß zu nehmen würde mir nicht einfallen!"

    Aufgrund der Vorkommnisse während des ersten Einsatzes entschied ich mich dazu zu jeder Zeit mehrere Funkgeräte und Rucksäcke bei mir zutragen um für alle Eventualitäten bereit zu sein.

    und so endete der Einsatz in seinem Sieg.... die Verluste die ich an diesem Tag erlitt zeichnen mich bis Heute..

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/15401-trennung-unten-png/

    Schlusswort

    An diesem Steckbrief wird weitergearbeitet! Vielen Dank fürs Lesen und ich würde mich über Kritik freuen.

  • Die Bilder passen sehr gut zu der RP Story und unterstreichen das eindrucksvoll und bildlich.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • huh ich sehe alle 6, welches geht denn nicht?

    das Neben 12 und 13

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Wieder einen neuen CC? xD Aber sieht gut aus und RP kann er.Also wieso nicht

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Meine damaligen CC sowie meinen Posten als Captain musste ich aufgrund gravierender gesundheitlicher Probleme abgeben.

    Alles gut ^^

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Bisschen Groß

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Rocket 20. Dezember 2021 um 18:12

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    The Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cavewhat are your thoughts on the batman who laugh? : r/DC_CinematicThe Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cave

  • Rocket 20. Dezember 2021 um 18:19

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cheek 21. Dezember 2021 um 21:33

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.