Bewerbung zum Forenmoderator | Haxs

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Forenmod Bewerbung


    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Bro, wirklich du bist mir super sympathisch. Aber du machst den gleichen Fehler wie ich es gemacht hab: Du bewirbst dich zu ALLEM was offen ist. Hier ein Jedi, da ein Teammitglied & jetzt Forenverwalter. Das ist das was mich stört.

    Das ist mir bewusst, jedoch habe ich mein Jedi Bewerbung von mir aus zurückgezogen, als Teammitglied wurde ich angenommen und ich bewerbe mich nicht sooo oft zu einem Posten. Jedoch kann ich deine bedenken nachvollziehen und akzeptiere diese. Danke für die Kritik, jedoch werde ich dies hier noch versuchen zu packen!

    [tabmenu]
  • Bro, wirklich du bist mir super sympathisch. Aber du machst den gleichen Fehler wie ich es gemacht hab: Du bewirbst dich zu ALLEM was offen ist. Hier ein Jedi, da ein Teammitglied & jetzt Forenverwalter. Das ist das was mich stört.

    Der Unterschied is das er angenommen wird.

  • Du bewirbst dich zu ALLEM was offen ist. [...] & jetzt Forenverwalter [...]

    Nun, wenn er das Interesse hat, soll er das machen. Außerdem hat das wirre Bewerben extrems nachgelassen.

    Zum Forenverwalter, wie oft ist dazu die Bewerbungsphase geöffnet? Das ist eine "seltene" Chance die er erhält und nun nutzen will.

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Kurze Info: Da ich noch keine 16 bin, brauchte ich natürlich auch die Erlaubnis der Forenverwaltungsleitung und diese Erlaubnis habe ich natürlich auch erhalten. Nicht das es zu Verwirrung kommt.

    [tabmenu]
  • Bro, wirklich du bist mir super sympathisch. Aber du machst den gleichen Fehler wie ich es gemacht hab: Du bewirbst dich zu ALLEM was offen ist. Hier ein Jedi, da ein Teammitglied & jetzt Forenverwalter. Das ist das was mich stört.

    Ich finde der Vergleich mit dir ist falsch, er hatte diese andere Veränderung hingelegt und bildet mittlerweile einen guten Kandidaten. Ich denke, bei dir war das Problem nicht allein, dass du dich für zu viele Posten beworben hast, sondern eher, dass du dich übernommen und zu optimistisch gedacht hast, du würdest angenommen, ohne die Reife zu besitzen.

  • Ich fühl dich nicht so als Foren-Mod

    Verständlich, immerhin kam es save für den ein oder anderen random, das ich mich beworben habe. Aber danke das du das so sagst, das sagt mir, das ich mich vlt ein wenig mehr beweisen muss! Lg

    [tabmenu]
  • Bro, wirklich du bist mir super sympathisch. Aber du machst den gleichen Fehler wie ich es gemacht hab: Du bewirbst dich zu ALLEM was offen ist. Hier ein Jedi, da ein Teammitglied & jetzt Forenverwalter. Das ist das was mich stört.

    Erstmal an die eigene Nase fassen, bevor man über andere Urteilt mein Freund. Ohne Grund hat er seinen Community award auch nicht bekommen

    Bars

    Kontakt Möglichkeiten

    UwFoNd2.png?1 Forum Bars
    bgMzG3T.png?1 Discord Bars#1000
    Mail [email protected]



    ________________________________________________

    Ehemalige Posten
    Community Leiter
    SWTOR:RP Projektleiter
    Foren Verwalter
    Discord Verwalter
    CW:RP Moderator
    TTT Moderator
  • Erstmal an die eigene Nase fassen, bevor man über andere Urteilt mein Freund. Ohne Grund hat er seinen Community award auch nicht bekommen

    Was hat das mit dem Communityaward zu tun?

    Ich finde der Vergleich mit dir ist falsch, er hatte diese andere Veränderung hingelegt und bildet mittlerweile einen guten Kandidaten. Ich denke, bei dir war das Problem nicht allein, dass du dich für zu viele Posten beworben hast, sondern eher, dass du dich übernommen und zu optimistisch gedacht hast, du würdest angenommen, ohne die Reife zu besitzen.

    Es geht mir nicht darum ob er reif genug ist.

    Wobei es mir darum geht ist das Interesse, was wirklich dasein muss. Das war der Vergleich mit mir & die Kritik.

    78dZJHD.png

  • Wobei es mir darum geht ist das Interesse, was wirklich dasein muss. Das war der Vergleich mit mir & die Kritik.

    Interesse habe ich natürlich, warum sollte ich mich sonst bewerben ?

    [tabmenu]
  • Was hat das mit dem Communityaward zu tun?

    Es geht mir nicht darum ob er reif genug ist.

    Wobei es mir darum geht ist das Interesse, was wirklich dasein muss. Das war der Vergleich mit mir & die Kritik.

    was die damit sagen wollen das Haxs es locker packen würde und sich verändert hat und jetz nicht kindisch ist wie andere menschen in dieser community

  • Weil er es hinbekommen hat sich zu verändern, was schon einen Unterschied zu dir ausmacht und weswegen ich den Vergleich mit dir lächerlich finde.

    PS: du hast dich sicherlich auch ins positive verändert jedoch lange nicht so signifikant wie Haxs

    Nochmal, es geht mir nicht darum.

    Siehe:

    Was hat das mit dem Communityaward zu tun?

    Es geht mir nicht darum ob er reif genug ist.

    Wobei es mir darum geht ist das Interesse, was wirklich dasein muss. Das war der Vergleich mit mir & die Kritik.

    Um nochmal den Punkt genauer zu fassen:

    In der Vergangenheit hat er sich, unabhängig von seiner Persöhnlichkeit, mehrfach zu irgendwelchen Posten beworben. Und bei einigen von diesen Dingen war für mich das Interesse seinerseits nicht direkt da. So ähnlich hab ich das gemacht. Also unabhängig von meiner Persöhnlichkeit, hab ich mich mehrfach einfach beworben. Das & nichts anderes war der Vergleich.

    78dZJHD.png

  • Nochmal, es geht mir nicht darum.

    Siehe:

    Um nochmal den Punkt genauer zu fassen:

    In der Vergangenheit hat er sich, unabhängig von seiner Persöhnlichkeit, mehrfach zu irgendwelchen Posten beworben. Und bei einigen von diesen Dingen war für mich das Interesse seinerseits nicht direkt da. So ähnlich hab ich das gemacht. Also unabhängig von meiner Persöhnlichkeit, hab ich mich mehrfach einfach beworben. Das & nichts anderes war der Vergleich.

    Und was hat mein Vergangenheit mit dieser Bewerbung zu tun ? Das ist über ein halbes Jahr her und ich habe mich danach nicht mehr so oft beworben.

    Klar verstehe ich dich, da ich mich wirklich zu vielem damals beworben habe, jedoch ist das nun nicht mehr so der Fall.

    [tabmenu]
  • Und was hat mein Vergangenheit mit dieser Bewerbung zu tun ? Das ist über ein halbes Jahr her und ich habe mich danach nicht mehr so oft beworben.

    Klar verstehe ich dich, da ich mich wirklich zu vielem damals beworben habe, jedoch ist das nun nicht mehr so der Fall.

    Wenn du es so sagst & du es auch wirklich meinst, dann spircht auch nichts gegen. Ich hab meine Kritik angesprochen, du hast drauf geantwortet & done.

    78dZJHD.png

  • Abu Tyrone 14. Januar 2022 um 21:07

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Forenmoderator | von Haxs“ zu „Bewerbung zum Forenmoderator | Haxs“ geändert.
  • Zugspitze 14. Januar 2022 um 22:16

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.