Meine Bewerbung zum CC von Mountain

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Mountain-Banner.jpg

    Meine Bewerbung zum CC

    Vorwort

    Moin ihr lieben. Hiermit bewerbe ich mich zum CC auf CW:RP. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

    [tabmenu]

    Schlusswort

    Das war es auch schon mit meiner Bewerbung. Solltet ihr Fragen zu meiner Person oder der Bewerbung haben, oder einfaches Feedback geben wollen, könnt ihr das entweder unter dieser Bewerbung, via Teamspeak oder durch eine Konversation. Auch der Discord soll eine Option bieten. Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und freue mich auf euer Feedback.

    Mountain

    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von Zugspitze (15. Januar 2022 um 21:00)

  • [tabmenu]
    [tabmenu]
  • [tabmenu]
    [tabmenu]

    9 Mal editiert, zuletzt von Zugspitze (16. Januar 2022 um 00:26)

  • Ich sehe mehr CC Bewerbungen von Dir als Beiträge im Forum

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Steckbrief geht nicht bzw da steht nichts außer das Model.

    Feier deine Bewerbung gar nicht.

    Hast schon als Walon Vau gezeigt dass du 0% Mando'a kannst und wenn du darauf angesprochen wirst einfach die Person tötest.

    [tabmenu]
  • Btw gut das ich als Muzzle einen Funk von jemandem habe den ich nicht kenne. ?(

    Also RP werde ich nicht mit dir machen. Du wirst für mich ein unbekannter Mando sein.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Nydyyy (15. Januar 2022 um 13:53)

  • Steckbrief geht nicht bzw da steht nichts außer das Model.

    Feier deine Bewerbung gar nicht.

    Hast schon als Walon Vau gezeigt dass du 0% Mando'a kannst und wenn du darauf angesprochen wirst einfach die Person tötest.

    Bei mir geht der Steckbrief ohne probleme.

    Ich kann Mando'a nicht so gut ich kann die Basics ich habe aber besseres zu tuen als eine ganze Sprache perfekt zu lernen wäre mir ebenfalls neu das du sie kannst. Würde mich auch interessieren woher du hast das ich als Walon Vau jeden blind töte nur weil ich kein Mando'a kann ich wurde kaum darauf angesprochen und habe immer eine Warunung gegeben maximal wenn ich als Dar'manda bezeichnet wurde mehr nicht.

    [tabmenu]
  • jo Erlaubnis hat er :D

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Pexu Pexu hat Grizero gefunden und ihn aufgenommen. Er ist wie ein Vater für ihn und respektiert ihn auch wenn er kein Mandalorianer ist. Er versucht jedoch immer wieder ihn von der Mandalorianischen Kultur zu überzeugen und ihn in dieser zu lehren.

    Ich glaube der bre heiß Paxu...

    Schöne Bewerbung btw.

    [tabmenu]
  • Ich habe ihn auf TS geschrieben und er hat mit Pexu geantwortet kann aber gut sein das es falsch war hahaha

    Dann weiß der gute Leandros seinen eigenen Namen nicht. Ich glaube er braucht hilfe

    [tabmenu]
  • Dann weiß der gute Leandros seinen eigenen Namen nicht. Ich glaube er braucht hilfe

    Hier hast du die Antwort wann du erfahrener Jäger wirst

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Rocket 17. Januar 2022 um 18:19

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Rocket 17. Januar 2022 um 18:19

    Hat das Thema geschlossen.