Entbannungsantrag CW:RP by Wolfy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart
    Entschuldigung
    Plattform
    sonstige
    Dauer
    14 Tage
    Gebannt von
    Eto und Dominance
    Forum-/Nutzername
    Wolfy
    Der Grund, warum du gebannt wurdest
    Ausnutzung der EL Rechte
    Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?
    1. Ich fühle mich mies, da ich nichts habe um meine Freie Zeit zu nutzen.
    2. Ich kann meine Mutter die immer mit mir Meckert egal ob ich was gutes gemacht habe nicht ausblenden
    3. Ich fühle mich schlecht was ich Eto und Dominance zugemutet habe
    4. Ich verspreche mich zu bessern und ohne weitere Warns/Banns durch zu kommen.
    5. Ich weiß auch dass ich scheiße gebaut habe und auch dass ich dies nie mehr machen werde weil ich daraus jetzt etwas gelernt habe.
    Gelesen & Akzeptiert
    Ja

    Guten tag liebes EGM CWRP Team

    Hiermit möchte ich mich erstmal entschuldigen an die Admins

    Eto und Dominance dass sie wegen mir solch einen Stress hatten.

    Desweiteren bereue ich meine Tat meine EL rechte missbraucht zu haben und somit

    weiß ich auch, dass ich dies nicht mehr machen werden bzw. mich auch nicht mehr

    zu einem Teammitglied oder Eventleiter bewerben werde, weil das verlangen meiner seite

    warscheinlich zu groß sein wird. Da ich mir momentan eher die Gedanken mache wie es weiter geht

    wollte ich eine Entbannung anstreben da ich gemerkt habe dass ich das Rp vermisse. Auch wenn das kein richtiger Grund ist

    werde ich diese Entschuldigung oder auch diesen Entbannungsantrag schreiben in der Hoffnung dass jeder sieht wie ich mich

    ohne EGM fühle. desweiteren versuche ich bis nächstes Jahr dies zu ändern.

    MFG Wolfy

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

  • GangsterDom 18. Januar 2022 um 20:05

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.