Luminara Unduli Bewerbung von Fire Birde

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Hiermit möchte ich mich als Luminara Unduli bewerben.

    Ingame Charakter

    CT PVT Tap 38-3588


    Onlinezeiten

    Ich bin unter der Woche meist ab 19 Uhr 1-3 Stunden online

    Am Wochenende bin ich fast immer ab 18 Uhr 2-4 Stunden online.

    Ich werde nicht immer/ oder nur zu diesen Zeiten online sein dies sind nur die Zeiten wie ich am häufigsten online bin


    GExtension Profil:  Hier Klicken


    Meine Stärken:

    freundlich, respektvoll

    Meine Schwächen:

    stur, etwas schüchtern was ooc angeht

    Meine Ziele:

    Ich möchte gutes und spaßiges RP für jeden liefern. Ich möchte die 41th so gut es geht führen und eine disziplinierte Einheit haben aber am Ende des Tages ist es mir am wichtigsten, dass jeder Spaß am RP hat.

    Warum sollte man mich nehmen und meine Erfahrung

    Ich habe etwas Erfahrung im Jedi RP. Auf einem anderen Server habe ich bereits viele Stunden gespielt und es macht mir unheimlich viel Spaß. Ich würde behaupten das ich ganz gut im Jedi RP bin.


    Steckbrief

    NameLuminara Unduli
    SpeziesMirialanerin
    GeschlechtWeiblich
    HaarfarbeSchwarz
    AugenfarbeBlau
    Körpergröße1,76
    Besondere MerkmaleTätowierungen am Kopf

    Schlusswort

    Vielen Dank fürs lesen. Man erreicht mich auf Discord: Fire Birde#2025

  • Rat_der_Neuordnung_4_EGM.png

    Guten Tag.

    Hiermit deine Bewerbung abgelehnt.
    Bitte setze dich erstmal mit den Richtlinien, Vorrausetzungen und dem Server im allgemeinem auseinander.

    Solltest du fragen oder einwende haben melde dich bei mir im Ts.
    Viele grüße

  • Silent 25. Januar 2022 um 20:09

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.
  • Silent 25. Januar 2022 um 20:09

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.