Jedi-Jüngling Bewerbung von General JB

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo ich bin General JB und möchte mich gerne zum Jedi-Jüngling Bewerben da ich Jedis sehr mag

    Ich bin Joel 12 Jahre und komme aus Deutschland und liebe seit 2015 Star wars


                                                                          Dies sind alle meine Charaktere im Spiel  

    Name: Aop Rang: Private Fraktion: CT (Clone Trooper )
    Name: six Rang: KadettFraktion: CT (Clone Trooper)
    Name: PoelRang: PrivateFraktion: CT (Clone Trooper)


                                                                          Meine Online Zeiten

    In der Woche von Montags bis Freitags so von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr und am Wochenende von 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr Es kann aber sein das ich manchmal früher oder später online bin


     GExtension Profil

    Steam Name: General JB
    Steam ID64:
    76561199152560196
    Steam ID32: STEAM_0:0:59614723


    Meine Stärken und Meine Schwächen

    Befehele befolgen / Befehle geben 

    Kraft /   Strom


          Warum möchte ich ein Jedi werden???

                                                            Ich möchte ein Jedi werden weil mich die macht interessiert


                                                                                                  Steckbrief über meinen Jedi

    Name: Kat sel
    Alter: 9
    Größe: 1,55 Meter
    Heimatplanet: Coruscant
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Augenfarbe: Blau
    Besonderheiten: er hat eine Narbe quer über seinem Gesicht und Hilft gerne anderen


    RP story ist ja nur optional und ich hatte zwar eine geschrieben die ist jetzt aber weg


    Schlusssatz: Ich hoffe es hat euch gefallen euer General JB


  • Rat_der_Neuordnung_4_EGM.png

    Deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt.
    Gründe unter anderem sind das nicht einhalten der Vorgaben (RP ist Pflicht).
    Du kannst im laufe dieser Woche (bis Samstag 23:59) eine neue Verbesserte Bewerbung posten.
    Bei Fragen oder sonstigen bei Nowak melden.
    MfG.
    CW:RP Teammitglied

  • [E.M.A] Lerrox 4. März 2022 um 17:13

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.