Event Jobs haben keine Versicherung.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • →Was ist das Problem?←

    Kurtz und Knapp die Event Fraktionen der Konföderation Unabhängiger Systeme und die die Galaktische Republik haben leider kein Droid No Target SWEP.

    Dies habe ich schon Deltaa Infomiert und laut den Infos von ihn ist dieser SWEP in der Fraktion Event nur drine und nicht in den Jobs.

    →Wie reproduziert man das?←

    Man hat das SWEP einfach nicht im Kit.

    →Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?←

    Leider nein.

    →Bilder / Logs?←

    Nop

    →Sonstiges←

    Ich Hoffe das dieser Fehler schnell behoben wird damit die Eventleiter nicht jederzeit das SWEP nach dem Tot wieder gegen muss.

    Leomon  xXRyanXx  CW:RP Projektleitung

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 17. März 2022 um 16:38

    Hat das Label S-Administration hinzugefügt.
  • xXRyanXx 17. März 2022 um 17:05

    Hat das Label Fehler behoben hinzugefügt.