• Aloha, Vulperix hier!

    Zurzeit bin ich sehr inaktiv auf dem StarWarsRP server, der grund ist da ich mich zurzeit nicht auf mein Account einloggen kann da ich ihn mit meinem Handy verbunden habe( heisst soviel wie ich bekomme eine Code auf'm Handy über denn ich dann via Steam (pc version) eingeben muss, da aber seit Montag mein Handy futsch ist, ist es mir leider nicht möglich auf dem Server zu spielen, ausser ich dürfte mit meinem 2. Account darauf spielen bis ich dann wieder ein SCHMARTPHONE! habe.

    Danke für euer verständniss!

    In wuffigen grüssen euer Doggyboy aka Vulperix!

  • Normalerweise bekommt man, wenn man sich bei Steam einloggen will, einen Code per Email.
    Bei mir ist es so das ich den Code auf den Handy und per Email bekomme.

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • @Derexi Das ist bei mir aber auch mir wird der Code nicht an die E-Mail sondern nur auf die STEAM App geschickt.

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • seltsam?! Normal müsste man die Per Email bekommen, da ja Steam auch deine Email Adresse hat.

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Leider ist es hier nicht der fall, normalerweise bekommt man denn Code via E mail, aber das ist auch nur dann wenn man sich auf einem anderen PC Anmeldet, bei der Smartphone Guard ist das vom Handy allein abhängig, bzw, der Sim Karte, das beste ist ja, wenn man das ding ausschalten will bekommt man ne beschissene SMS mit dem Deaktivierungs code...aber per mail ned..gg wp!

    Ahja, ein glück hab ich mich bei meinem alten gamer pc bei den eltern automatisch angemeldet hier, sonst würde ich tatsächlich auch hier inaktiv sein!

    Naja ich halte euch am laufenden! :3



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • Sou kann mich nun wieder normal einloggen :3



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png