Navy Bewerbung

  • Real Life: Hallo, Ich Bin David oder auch auf dem Server als Sano Bekannt. Ich bin Gerade 14 Jahre Jung (Ich weiß, sehr jung) und gehe in meiner Freizeit oft mit meinen Kumpels Raus. Meine Stärken sind Teamarbeit und Kommunikation. Meine Schwächen sind unter Zeitdruck etwas falsch zu machen.


    Warum möchtest du in die Navy?: Ich würde gerne in die Navy weil ich ein fan der Navy bin und etwas anderes sehen möchte.

    Image result for Star wars Clone wars navy


    Ingame Daten: Sano, 104th Wolfpack PFc.

    Gex: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198857818711

    Steam: Djevid .

    Image result for Star wars Clone wars navy                                                                                                             Image result for Star wars Clone wars navy


    Name des Charakter: Richard o'lean

    Alter: 22

    Herkunft: Carida

    Stärken: Taktisches Denken, Befehle Beachten.

    Schwächen: Unter Zeitdruck Handeln.

    Familienstammbaum: Tracer Crown + karl o'lean = Richard o'lean

    Rp-Story: Richard o'lean wurde auf Carida Geboren und Lebte ein Normales Leben in der mittelschicht, In der Schule hatte Richard gute Noten und entwickelte ein Starkes interesse an der Repuplikanischen Flotte. Als er alt genug war um sein Training in der Flottenakademie zu Beginnen zögerte Richard nicht und Begann seine Ausbildung als Nts. Seine Kadettenfahrt absolvierte er mit vollster Effizienz.

    Richard ist Außerdem sehr Loyal und Treu zu der Repuplic, sieht aber Clone als individuen an und Behandelt sie somit wie Menschen. Seine Pflicht Vergisst Richard nie, da er Immer an seine Befehle denkt und diese Höchst Efizient Ausführt.

    Vorallem aber kann Richard leute nicht leiden die ihren Rang Ausnutzen. Ein Großes und bemerkbares Merkmal war aber seine Hilfsbereitschaft und die sorge um seine Männer, was ihn manchmal vor Schwierige Entscheidungen stellt.


    Image result for Star wars Clone wars navy

    Einmal editiert, zuletzt von David. (4. April 2022 um 17:36) aus folgendem Grund: Gex Hinzugefügt.

  • Das GExtension ist immernoch falsch, du musst bei der Suche nach deinem Profil suchen, da draufklicken und den dann nehmen. Das er richtig ist erkennst du das deine Steam ID drinnen steht: https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=user&id=76561198834404423

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PV / CT AusbilderInnerer Kreis (Wannabe Delegierter)Sans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Beitrag von David. (4. April 2022 um 17:11)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (4. April 2022 um 17:13).
  • Beitrag von David. (4. April 2022 um 17:19)

    Dieser Beitrag wurde von Silent aus folgendem Grund gelöscht: Übersicht (4. April 2022 um 17:33).
  • Beitrag von Silent (4. April 2022 um 17:22)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Übersicht (4. April 2022 um 17:32).
  • Beitrag von David. (4. April 2022 um 17:29)

    Dieser Beitrag wurde von Silent aus folgendem Grund gelöscht: Übersicht (4. April 2022 um 17:35).
  • Beitrag von Silent (4. April 2022 um 17:30)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Übersicht (4. April 2022 um 17:35).
  • CW:RP Teammitglied bitte als "In Arbeit" labeln

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PV / CT AusbilderInnerer Kreis (Wannabe Delegierter)Sans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • LucasMund 5. April 2022 um 21:25

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • CW:RP Teammitglied bitte labeln und Archivieren

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PV / CT AusbilderInnerer Kreis (Wannabe Delegierter)Sans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • abraham 10. April 2022 um 17:33

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.