Bewerbung zum Jedi Padawan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung Jedi Padawan


    Sehr geehrtes SWRP-Team


    Hiermit bewerbe ich mich als Jedi Padawan auf SWRP


    Ich habe schon eine gute Erfahrung als Jedi da ich früher einmal Anakin Skywalker und Luke Skywalker auf euerem Server spielte.
    Ich war leider für längere Zeit inaktiv und wurde daher vom Job Anakin Skywalker demoted.
    Aber heute habe ich wieder genug Zeit um auf SWRP zu spielen.
    Darum bewerbe ich mich heute als Jedi Padawan und würde in Zukunft gerne wieder als Jedi spielen.
    Auf eurem SWRP-Server bin ich Donator und Stammspieler.
    Ich bin level 22 und habe schon bei vielen Events mitgemacht und habe früher auch welche geleitet.
    Derzeit bin ich leider nur ein Klonkrieger.

    Hier sind noch ein paar Informationen falls ihr mich auf Steam kontaktieren wollt.

    Steamprofile: http://steamcommunity.com/profiles/76561198121369101/


    SteamID: STEAM_0:1:80551686


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung als Jedi Padawan überzeugt und ich hoffe ich werde angenommen.


    freundliche Grüsse euer nuketown35 :thumbup:

    501st_legion_banner-1024x1821.jpg

  • Ach, warst du derjenige der als 2tes Anakin war? Dann müsstest du mich noch kennen.

    :dagegen:

    Der Text der Bewerbung ist zu gross.
    Die Bewerbung ist zu kurz.

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • Die Bewerbung ist viel zu kurz!
    Ich bitte dich sie zu überarbeiten, da du deine Chancen, angenommen zu werden, dadurch nur steigern kannst.
    Außerdem solltest du eventuell eine normale Schriftgröße in Betracht ziehen.

  • Seit wann warste Luke?



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • Wir sehen sie nicht als Kompetenten Padawan! Deshalb sind sie hiermit Abgelehnt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Der Hohe Rat der Jedi

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.