TTT - Spielabende | Turnierleitung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • Trouble in Terrorist Town - Spielabende


    Liebe Spielerschaft,

    ein Trouble in Terrorist Town Gameserver ist, wie sicherlich einige von euch schon mitbekommen haben, wieder innerhalb unserer Community verfügbar.

    Aber was sind denn überhaupt die Neuerungen? Kurz zusammengefasst, lässt sich folgendes sagen: Der Shop wurde stark ausgedünnt, komprimiert und somit auf das Nötigste reduziert. Dadurch ist auch das Herunterladen von Content deutlich simpler und nicht mehr so zeitintensiv. Das Spiel bleibt aber im Kern trotzdem das selbe. Die Unschuldigen, welche versuchen gegen die Terroristen anzukommen, die sich unter die guten mischen, um nicht aufzufallen und damit effektiv ihre Mordanschläge zu begehen. Die Detektive, die vehement versuchen die Schurken ausfindig zu machen, um sie dann zur Strecke zu bringen. Das gute alte Familienspiel für groß und klein ist im Kern also gleich geblieben. Konkretere Informationen erhaltet ihr aber *hier* in der News, sollte euch die Neugier doch noch gepackt haben oder ihr einfach ein paar Fragen habt.

    Doch was hat die Wiedereröffnung von TTT und die damit verbundenen Neuerungen am Server mit der Turnierleitung zu tun? Wir, von der Turnierleitung, bemühen uns darum den Zusammenhalt innerhalb der Community zu stärken, mithilfe von Turnieren. Doch dadurch, dass diese recht häufig einen immensen Planungsaufwand nach sich ziehen (Erstellung einer Umfrage, Ankündigung, News,...) haben wir uns in diesem Fall dazu entschieden, die Spielerinnen und Spieler zu sogenannten Spielabenden einzuladen. Diese Spielabende werden dann unter diesem Beitrag angekündigt, ob nun von Seiten der Turnierleitung, aber auch motivierte User können Eigeninitiative zeigen und selbst für einen Spielabend werben. Wir wollen dieses Konzept dieser abendlichen Freizeitgestaltung mal am Beispiel TTT testen und, sofern es gut ankommt, auf weitere Spiele erweitern. Ich hoffe euch gefällt die Idee und es lassen sich so einige Interessierte für spaßige Spielabende finden.

    Verlinkungen:

    TTT Projektleitung   TTT Teammitglied   Public Relations  

    Freundliche Grüße

    Mipha (i.A. der Turnierleitung)


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Moin ihr lieben ich möchte gerne ab 20 Uhr paar Runden TTT mit euch spielen wer Interesse hat lässt doch gerne ein Daumen nach oben da *Klick*

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Ben 25. April 2022 um 20:31

    Hat das Thema aus dem Forum Gaming nach Sonstiges verschoben.