Bewerbung zum Navy von Luc

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Chief Warrent Officer

    Inhaltsverzeichnis:

    Vorwort

    Reallife Daten

    Stärken und Schwächen

    Allgemeine Fragen

    Ingame Daten

    RP-Teil

    RP-Story

    Schlusswort


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Vorwort]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Sehr geehrte Leser, hiermit möchte ich mich zum Navy Mitlgied auf EGM bewerben.

    Ich wünsche euch viel Spaß bei Lesen meiner Bewerbung. Bei Fragen könnt ihr mich unter dem Beitrag oder auf dem Teampseak erreichen.


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Reallife Daten]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Mein Name ist Luca aka Luc, ich komme aus Baden-Württermberg und spiele ein Instrument.


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Stärken & Schwächen]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Stärken:

    - Lernfähig

    - schnelles Auffasungsvermögen

    -Teamfähig
    - Verantwortungsbewusst

    - Motiviert

    &


    Schwächen:


    - neugierig
    - aufgeregt


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Allgemeine Fragen]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Wieso möchte ich in die Republic Navy ?

    Ich war vor kurzer Zeit noch in der Navy als CPT tätig und würde gerne diese RP-Stränge wieder erleben.

    Ich bin motiviert diese Rolle wieder zu spielen.


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Ingame Daten]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    CT PVT Luc

    DU PVT Luc

    GExetension Hier klicken

    __________________________________________________________________________________________________________________________________


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[RP-Teil]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    __________________________________________________________________________________________________________________________________

    Name: Wolfgang Krüger

    __________________________________________________________________________________________________________________________________

    Alter: 58 Jahre

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________

    Geburtort: Coruscant

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________

    Stärken: lernfähig, mreu, motiviert

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________

    Schwächen: ungeduldig

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________

    Familienbaumstamm: Vater: Vincent Krüger, Hilda Krüger, Thomas Krüger

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[RP-Story]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Ich habe den Auftrag von Yularen bekommen, eine Flankierung der separatistischen Raumstation über Hoth mit seinem Schlachtgeschwader zusammen zu attackieren. Ich hatte das erste mal die Möglichkeit, eine kleine Flotte bestehend aus einer Acclamator und 2 Arquitens, sowie der grünen V-19 Staffel zu leiten. Während Admiral Yularen seinen Hinterhalt erfolgreich ausführte um den feindlichen Admiral Trench zu überlisten, konnte ich mithilfe einer Hyperraumroute genaustens vor der separatistischen Raumstation auftauchen und diese stark beschädigen. Trotz dessen, dass diese in einer Minderheit waren, konnten die Lasergeschütze der Basis die grüne Staffel dezimieren. Die Triebwerke der Acclamator fielen aus und wir waren kurz davor zu verlieren. Kurz danach schaffte es Admiral Wullf Yularen den feindlichen Admiral zu überlisten und griff mit seiner riesigen Flotte an und schaffte es mit seiner blauen Bomberflotte letztendlich die Separatisten in die Knie zu zwingen. Admiral Wullf Yularen gab mir den Tapferkeitsorden für besondere Schlachtzüge und lobte mich vor der Admiralität.


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Schlusswort]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

    ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.

    Wer Kritik ausüben will, der kann dies tun.

    Mit freundlichen Grüßen

    Luc

    PS: Danke an David0711er für die Vorlage

    [tabmenu]
  • Abfahrt Kollege

    [tabmenu]
  • [E.M.A] Lerrox 17. April 2022 um 15:08

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Welcom to the Navy

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Tack 17. April 2022 um 16:41

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Tack 17. April 2022 um 16:41

    Hat das Thema aus dem Forum Flotte nach Archiv verschoben.