Bewerbung zum CWO (reuploadet) | GrandpaJosef

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Chief Warrant Officer

    Gliederung

    1. Vorwort

    2. RL-Daten

    4. Ingame-Daten

    5. RP-Infos

    6. RP-Story

    7. Schlusswort

    Vorwort

    Hallo und herzlich willkommen bei meiner Bewerbung. Ich hoffe euch gefällt diese und dass ich positive Bemerkungen zurückbekomme.

    RL-Daten

    Name: Fabio

    Alter: 16

    Stärken/Schwächen

    + Kompetent- Rechtschreibung
    + Streng- Grammatik
    + Erfahrung- /

    Warum sollte ich als CWO angenommen werden?

    Ich war schon einmal in der Navy als Commander tätigt und konnte dort als NMC (NTS) Leitung und als Stv. Unter Miller diese leiten. Dazu habe ich viele Fortbildungen geleitet und durchgeführt, somit konnte ich vielen Leuten wie zb, Tricker, Rooky, Glänzer uvm. was in der Navy und auf CW:RP selber beibringen. Ich will einfach nur die Navy wieder unterstützen, da sie derzeitig sehr unterbesetzt ist und schwangt.

    Ingame-Daten

    Josef Braun/Zivilist
    LakeLCPLDU
    LakePVT187th
    Lake/Ausbilder

    *GEx*

    RP-Infos

    Name: Josef Braun

    Alter: 57

    Herkunft: Coruscant

    Stärken/Schwächen

    + Kompetent- Alte Garde
    + Nett- Grammatik
    + Erfahren- /

    Vater: Josef Braun

    Mutter: Maria Braun

    Großvater: Josef Braun

    RP-Story

    Josef Braun wurde in 78 vor BBY geboren. Seine Eltern waren Marie Braun und Josef Braun. Seine Eltern nannten ihn Josef Braun gleich wie sein Vater. Er wuchs in einer kleinen Wohnung auf. Wo er nur mit seinen zwei Eltern lebte. Seine Großeltern lebten auf Tantoine und hatte keinen Kontakt mit der Familie. Die Eltern schickten ihn auf eine Schule wo er sein können zeigen konnte und dies schaffte er auch. Er wuchs auf, mit perfekten Noten und einem erfolgreichen Abschluss. Aber eines Tages als er nach Hause ging, sah er ein Plakat wo eine Venator mit einem Admiral abgebildet war und einem Text wo stand: , träten sie und jetzt bei, für die Republik". Josef zögerte nicht und erzählte ihm dies seinen Eltern, nur seine Eltern waren darüber nicht begeistert und wollten es ihm ausreden. Die schafften sie nicht und Josef ging auf die Republik Navy Kadetten Ausbildungs-Akademie. Wo er alles lernte, was er über die Navy wissen sollte. Nach seinem Abschluss wurde er dem Flottengeschwader 8.3 unter der Leitung von CPT Wilhuff Tarkin. Josef erzielte es, der Abteilung "NSC (Navy Supply Command)" und dem "JAG (Judge Advocate General Corps)" beizutreten und deren Fortbildungen abzuschließen.

    Nach einer längeren Zeit wurde Josef Braun bis zum Commander befördert und sogar in die Position des NMC Leiters/Stellv. Nach einer Zeit ging Josef in den Ruhestand, aber kehrt wieder zurück.

    Schlusswort

    Ich hoffe, die Bewerbung hat euch gefallen und dass ich positive Feedback zurückbekommen.

    Bei Fehlern mich bitte trotzdem informieren, ich würde mich dabei sehr freuen.

    Ehemalige Rollen

    <3 1st LT 187th Lake <3

    <3 LT GMC Zod <3

    <3 CMD Navy Josef Braun <3

    <3 SMJ DU Lake <3

    :!: Alle Einheiten :!:

    Einmal editiert, zuletzt von GrandpaJosef (18. April 2022 um 10:38)

  • Zugspitze 18. April 2022 um 10:42

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.