Bewerbung zum CWO in der RN

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Beitrag von Frank Herrlich (21. April 2022 um 01:20)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (21. April 2022 um 01:55).
  • Ingame daten?

    Du befindest dich in der Navy? Soweit ich richtig informiert bin bist du momentan nicht in der Navy

    ╔═══════════════════════════════════════════[Information]═══════════════════════════════════════════╗

    Meine Chars

    CPT SC/91st Stealth Pilot Keks
    CT PVT Rheepy

    Xerox

    ╚═══════════════════════════════════════════[Information]═══════════════════════════════════════════╝

    Einmal editiert, zuletzt von Keks (21. April 2022 um 01:54)

  • Kann es sein, dass du bisher immer die selbe Bewerbung genutzt hast? Kommt mir zumindest so vor...

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Hast du dir nen neuen Account gemacht oder so? Wollte mal deine alten Bewerbungen durchschauen, und ich sehe nur, dass du diesen Beitrag hast. Und außerdem, die Bewerbung ist wirklich mühe- und inhaltslos

    Tatsächlich soweit ich richtig liege hat er 15-20 min gebraucht dafür (kann mich aber auch verschätzen)

    ╔═══════════════════════════════════════════[Information]═══════════════════════════════════════════╗

    Meine Chars

    CPT SC/91st Stealth Pilot Keks
    CT PVT Rheepy

    Xerox

    ╚═══════════════════════════════════════════[Information]═══════════════════════════════════════════╝

  • Ice | Luk 21. April 2022 um 02:05

    Hat das Thema geschlossen.