Bewerbung zum Jedi Jüngling | GrandpaJosef

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • opa.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Ehemalige Rollen

    <3 1st LT 187th Lake <3

    <3 LT GMC Zod <3

    <3 CMD Navy Josef Braun <3

    <3 SMJ DU Lake <3

    :!: Alle Einheiten :!:

  • geh arbeiten

    Charakter Informationen
    [tabmenu]


    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Ein Aqualeesh kann aber an sich nicht reden, hast du da ne Lösung für?

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • Ein Aqualeesh kann aber an sich nicht reden, hast du da ne Lösung für?

    Die Muttersprache von den Aqualishaner ist Aqualishanisch, nur laut der Lore bzw. aus dem Kanon her konnten auch diese Basic, aber auch nur mit vorhandenem Akzent, hierbei waren aus nicht alle, sondern eher eine Hand voll. Im RP habe ich es schwächelnd von meinem Meister gelernt. Aber hauptsächlich werde ich mit der Aqualishanischen Sprache sprechen bzw. Geräusche machen.

    Aber falls ich im RP in den Wissenshüter gehe und in die Rolle eines Archivare kann ich so oder so mehrere Sprachen.

    Siehe hier.

    Ehemalige Rollen

    <3 1st LT 187th Lake <3

    <3 LT GMC Zod <3

    <3 CMD Navy Josef Braun <3

    <3 SMJ DU Lake <3

    :!: Alle Einheiten :!:

    2 Mal editiert, zuletzt von GrandpaJosef (18. Mai 2022 um 13:47)

  • Ich freue mich jetzt schon darauf dein Jedi RP zu sehen. Klar Dafür

    [tabmenu]

  • unknown.png

    Guten Tag,

    Deine Bewerbung ist hiermit angenommen, du kannst dich gerne bei mir oder jemandem aus dem Rat der Neuordnung melden für deine Einweisung. Viel Spaß beim RP.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]


    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Truck (22. Mai 2022 um 18:55)

  • Deltaa 22. Mai 2022 um 19:25

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Deltaa 22. Mai 2022 um 19:25

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.