Bewerbung zum Jedi-Jüngling | Kaynn

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jedi Jüngling

    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von Kaynn (4. Juni 2022 um 11:07)

  • Bild funktioniert nicht :(

    ╔═══════════════════════════════════════════[Information]═══════════════════════════════════════════╗

    Meine Chars

    CPT SC/91st Stealth Pilot Keks
    CT PVT Rheepy

    Xerox

    ╚═══════════════════════════════════════════[Information]═══════════════════════════════════════════╝

  • [tab='RP-Story']

    Liebes Tagebuch,

    Heute war ein ganz besonderer Tag. Ich wachte wie immer früh morgens auf, und machte mich für den Tag bereit. Ich ging duschen und zog mich danach um. Nach kurzer Zeit wachten die anderen Jünglinge auf und wir gingen gemeinsam in der Kantine essen. Als wir aßen und lachten belauschte ich die Jünglinge an einem anderen Tisch. Sie redeten davon das heute ein ganz besonderer Tag sei. Ihr Meister habe ihnen davon erzählt, aber keine Detail Preis gegeben. Ich fragte an meinem Tisch ob jemand mehr darüber wusste aber ich erhielt nur komische Blicke. Nachdem essen gingen wir alle zusammen meditieren. Kurz bevor wir uns bereit gemacht hatten, kam mein Meister rein und teilte uns mit das es auf einen Ausflug geht. Ich wurde neugierig und stellte meinem Meister einige Fragen, bekam aber keine Antwort. Ich war verwirrt aber dachte mir das es seine Gründe habe. Es war wohl wirklich etwas ganz Besonderes. Danach liefen wir in einer großen Gruppe zu den Landeplätzen wo bereits 2 LAAT/s auf uns warteten. Als wir einstiegen verplapperte sich der Klonpilot und wir erfuhren endlich wo es hin ging. Unser Reiseziel war Kashyyyk. Der Hinflug ging lange, länger als ich erwartet hatte. Aber nach einigen Gesprächen und Spekulationen kamen wir endlich auf Kashyyyk an. Vor Ort wartete ein Wookie der uns über den Tagesablauf aufklärte. Zuerst sollten wir einen Parkour absolvieren, ich war nicht der schnellste aber ich konnte viel über das Nutzen der Umwelt lernen. Danach ging es zu einem wunderschönen Platz neben einem sehr lauten Wasserfall. Unsere Aufgabe lautete in einem großen Kreis zu meditieren, ohne abzubrechen. Zuerst dachte ich das es leicht werden würde aber mir machten die lauten Naturgeräusche zu schaffen. Es war anstrengend aber ich konnte meinen Kopf leer behalten und schaffte es durchzuhalten. Mittlerweile wurde es Nacht und unser Ausflug war vorbei. Wir liefen zum LAAT zurück und kurz bevor wir einstiegen lobte uns unser Meister nochmal. Als wir losflogen merkte ich sofort wie erschöpft ich war, und mir fielen die Augen zu. Nach einer sehr langen Zeit hielt das LAAT plötzlich an und ich wachte auf. Ich öffnete meine Augen und sah den Jeditempel. Auch wenn der Tag ein schönes Erlebnis war, war ich froh wieder Zuhause zu sein.

    Das sind keine 400 Wörter das sind nur 375 Wörter.

    lg Basti

  • Zugspitze 5. Juni 2022 um 18:34

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.