Bewerbung zur Senatswache (Senatskommando)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zur Senatswache

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Über mich
    2. Warum?
    3. Stärken u. Schwächen
    4. Schlusswort

    Über mich:

    Hi ich bin Jan / Merki und bin 14 Jahre alt, Ich komme aus Deutschland / NRW. Ich Spiele gerne Star Wars RP und habe auch schon gut Erfahrung sammeln können.

    Warum?:

    Ich habe leider noch nicht als Senatswache das RP gespielt und möchte dies gerne tun da ich das RP generell geil finde weil ich auch sehe das man da gut spaß haben kann. Ich bin generell ein eher ruhiger Mensch und deswegen finde ich auch das das RP der Senats wache gut zu mir passen würde. Ausserdem kann ich mir gut Vorstellen als Senatswache den Senator zu bewachen aka Begleitschutz etc. Ich bin als Hauptchar auch ein Pilot deswegen habe ich langeweile auf Coruscant und da habe ich dann erstmal eine Beschäftigung, Im Voraus mir ist klar das die Senatswache ein Nebenchar ist denn man nicht überall verwenden oder Spielen kann.

    Stärken u. Schwächen:

    Stärken:

    • Teamfähig
    • Kann gut befehle befolgen und sie einfach machen und dabei gut meine fresse halten
    • unteranderem kann ich gut den Mund halten wie schon gesagt

    Schwächen:

    • Hohe Stimme
    • Relativ Jung

    Schlusswort:

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gut gefallen und ich kann bald einen Senator Beschützen.

    DC: Merki#3200

    Steam: Merki36

    Tschau!

  • Haraca 17. Juni 2022 um 13:59

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.