Der Galaktische Senat

  • XFQpTmU.png


    Herzlich Willkommen im Beitrag des Galaktischen Senats


    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

    105 Mal editiert, zuletzt von Ernergiker () aus folgendem Grund: Aktualisierung

  • Liebe Galaxy ich Ziro The Hutt, Suche Schutz personal.


    Wer für 500 Credits Interesse hat kommt am den 26.06.2020 um 21:30 in den Holofunk Kanal Briefing.


    Dort werdet ihr abgeholt von ein Frachter der euch nach Tatooine bringt um mich zu beschützen.

    Waffen braucht ihr nicht mitnehmen, die bekommt ihr ausgeliehen für die Mission die Ausrüstung wäre eine Verpinengewehr, eine Westar 34 und eine EE-3.


    Achtung wenn ihr eure eigene Ausrüstung mitnimmt bekommt ihr keine Rückerstattung !

    hS4Y2hM.gif

  • Ínfo:


    Aufgrund des Feedbacks von einigen Spielern haben wir uns dazu entschieden in die Jobs die elg3a hinzuzufügen. Dies haben wir schon etwas länger her beschlossen, jedoch habe ich es leider verpeilt umzusetzen. Daher nochmal Entschuldigung meinerseits. Sollte es Probleme geben einfach bei mir oder MaD-MaX melden.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Stooked ist nun Abgeordneter von Alderaan

    [tabmenu]

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Wie und wo kann man sich als Senatswache bewerben?


    MFG Glänzer

    Der glänzende Glänzer
    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Elite

  • Gibt es nicht mehr.

    Das ändert sich heute vlt.

    [tabmenu]

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Das ändert sich heute vlt.

    Bitte... weil ich würde gerne eine Senatswache sein und wenn das nicht geht ein Senator...

    Der glänzende Glänzer
    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Elite

  • Hat sich schon etwas ergeben?

    Wurde auf nächst Woche verschoben.

    [tabmenu]

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Melde mich, Meena Tills, für die nächsten 2 Wochen ab. Ich mache erst Urlaub und habe dann Geburtstag. Ich hoffe das gibt keine Probleme wegen der Testzeit.

    Catch's catchy catchphrase.


    ~Catch


    Zitat von Dr. Axel Stoll, Erzmagier und promovierter Naturwissenschaftler

    Magie ist Physik durch Wollen.

  • Bewerbung zum Senatswachenmitglied:

    Name: Sal

    --------------------------------------------------------------------------------------

    Eigenschaften: Sehr direkt, redet wenig, Loyal

    --------------------------------------------------------------------------------------

    Alter: 31

    --------------------------------------------------------------------------------------

    Heimatplanet: Corousant

    --------------------------------------------------------------------------------------

    Größe: 183 cm

    --------------------------------------------------------------------------------------

    Haarfarbe:Blond

    --------------------------------------------------------------------------------------

    Augenfarbe: Blau

    --------------------------------------------------------------------------------------

    Ziele: Gewährgeleistete Sicherheit gegenüber Senatoren

    --------------------------------------------------------------------------------------

    Beruf: Senatswache

    --------------------------------------------------------------------------------------



    RP Story:

    Sal wuchs vor den Klonkriegen auf den oberen Ebenen von Corousant auf und besuchte eine Privatschule. Dort mache er einen guten Abschluss und beschäftigte sich mit dem Thema Leibwachen und deren Dienste. Er trainierte jeden Tag um bei den Senatswachen aufgenommen zu werden. Sein Traum, der es war Senatoren zu schützen ist bisher noch nicht wahr geworden, aber er hat noch Hoffnung und hört nicht aus zu trainieren. Er trainiert Psychisch sowie auch physisch um auf jede Situation vorbereitet zu sein. Er beschloss einen eigenen Kodex aufzustellen der folgenden war: "lieber kein Leben ohne Schuldgefühle als ein Leben mit Schuldgefühlen." Diesen beachtete er auch weshalb er vielen Menschen half die Obdachlos waren und er spendete auch monatlich Credits für arme Kinder und Familien. Dieses selbst ausgewählte Training machte ihn zu einem besseren Menschen und dadurch fing er an alle Menschen zu respektieren. Er wollte trotzdem die harte Prüfung des Senatskommandos auf sich nehmen. Seine Freunde lachen ihn bisher aus weil sie nicht an Sal (gesprochen Säl) glaubten. Er jedoch hatte die Hoffnung nicht aufgegeben und nun möchte er seinen Freunden beweisen dass er dafür geeignet wäre.


    Zu seiner Familie: Vater=Senator

    Mutter=Senatorin

    --------------------------------------------------------------------------------------


    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/user/5923-glaenzer/

    TS3 Name: Glänzer


    MFG Glänzer

    Der glänzende Glänzer
    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Elite

  • Bewerbung zum Senatskommando (M)


    29870-jayfon-jpg


    Ingame Daten

    Name: Josef Braun

    Alter: 45

    Eigenschaften: Loyal,

    Kompetent, meist stumm, nett und loyal

    *GEx*


    Warum möchte ich Senatskommando werden?

    Ich wollte schon immer einmal bei dem SK tätig sein aber ich hatte nie die Chance ob auf EGM oder anderen Communitys. Ich entschied mich, mich hier zu bewerben um dem SK loyal zu bleiben wie der 187th und auch Aktivität zu zeigen. Der Sin ist ich finde die Uniform, deren Aufgaben und die Allgemeine "Wach" Arbeit einfach nur beste und da jetzt die neue Coruscant Map da ist macht es viel mehr Bock. Dazu geht es natürlich auf jeder anderen Map auch.


    Char-Daten

    Law | LT | 187th

    Rock | CH | Navy

    Josef Braun | Zivilist

    GrandpaJosef | Ausbilder



    RP Story
    Josef Braun wurde auf Coruscant geboren und hatte ein schweres Leben.

    Sein Vater war im RSK und wollte das Braun auch dahin geht, aber daraus wurde nichts.

    Josef hatte sich geweigert und ging Studieren.


    In seinem 20. lebens Jahr hatte er eine Gefährtin gefunden.

    Ihr Namen war Miss Simpsen.

    Leider verstarb diese nach fünf Jahren.


    Josef Braun hatte dadurch ein gebrochenes Herz.

    Leider verstarben seine Eltern auch nach vier Jahren.


    Er hatte keinen ausweg mehr und wollte sich erhängen...

    Aber als er sich erhängen wollte flog im ein Zettel durch sein Fenster.

    Auf diesen Stand das die Republik Senatskommandomitglieder suche.


    Josef sprang auf und eilte dorthin um sich zu bewerben......


    Schlusswort

    Vielen Dank fürs lesen meiner Bewerbung und ich hoffe das ich angenommen werde.


    Ernergiker

    35.Infanterie-Division

  • Bewerbung zum Senatskommando


    1.Steckbrief

    2.Kontaktmöglichkeiten

    3.Ingame Daten

    4.Warum ich diesen Posten haben möchte

    5.RP-Story


    1. Steckbrief

    Name: Kyle Burow
    Alter: 24
    Eigenschaften: Vorsichtig,Aufmerksam,Höflich
    Geburtsort: Coruscant
    Spezies: Mensch


    2. Kontaktmöglichkeiten

    Steam

    TS: Luxer


    3.Ingame Daten

    Name: ID: Fraktion: Rang:
    Luxer 55-8529 Clone Trooper PVT
    Zeppit 95-3519 Clone Trooper PVT
    Brodask / Jedi Ritter

    4.Warum ich diesen Posten haben möchte

    Ich war bereits Senatswache und hatte recht viel Spaß dabei.



    5. RP Story

    Ich bin aufgewachsen in einer Normalen Familie , meine Eltern waren beide in der Wirtschaft tätig. Ich führe ein normales Leben , war mitten in der Ausbildung zum Doktor und hatte ein sorgenfreies leben. Meine Eltern waren stolz, ich war in der Schule stets diszipliniert und habe mich diszipliniert und stets aufmerksam verhalten.Es hätte nicht besser sein können.


    Eines Tages sind meine Eltern verschwunden, keine Spur. Finanzielle Unterstützung weg, niemand wollte mir helfen meine Ausbildung musste ich abbrechen um als Tellerwischer überleben zu können , das Geld wurde knapp ich hatte genug von diesem Leben, ich wollte etwas neues , ich wollte eine Änderung im System , welches aber wegen den Attentaten an Senatoren ein langsamer Fortschritt war, ich musste diese Veränderung sichern.


    Es war eine schwere Entscheidung , jedoch war es ein kleiner Schritt zur Besserung von der Politischen Lage , ich ging zur Akademie der Senatswachen , die Ausbildung war extrem hart , ich war kurz davor abzubrechen. Ich hatte jedoch meine Kameraden welche mich motiviert haben , ohne uns untereinander hätten wir es da nicht durchgeschafft.

    luxa.pngunknown.png

    Luxer ❤️Tira 🔒21.05.21

    Einmal editiert, zuletzt von Luxer () aus folgendem Grund: fehler

  • Bewerbung zum Senatskommando(Reupload)

    Gliederung:

    1.Ingame Informationen.

    2.Warum ich Senatskommando werden will.

    3.Steckbrief.

    4.RP-Story.

    5.Schlusssatz.


    1.Ingame Informationen

    Name+Rang Einheit Level
    LT S-08 Hydra SWT 140
    CPL Faith 327th 104


    GExtension





    TS Name: Banditorinho Hydra



    2.Warum ich Senatskommando werden will:

    Ich will Senatskommando werden, weil ich mal Interesse an dem Job hätte und es bei den anderen Leuten immer recht spaßig aussah.


    3.Steckbrief

    Name:Jek Johnson

    Alter:21

    Spezies:Mensch

    Geburtsort:Mandalore


    Eigenschaften:

    diszipliniert

    gehorsam

    Aggressive(Vorgehensweise)

    Sarkastisch


    4.RP-Story:


    Es begann alles vor etwa 9 Jahren, als meine Tante ermordet wurde. MeineTante war zu ihren Lebzeiten eine Senatorin und hatte nie wirklich böse Gedanken, sie war sogar den Leuten gegenüber immer höflich und hilfsbereit. Um es kurz zufassen: Sie war ein sehr freundlicher und Netter Mensch und eine gute Tante. Doch diese Nettigkeit wurde ihr bald zum Verhängnis, denn sie wurde von einem ,,Drecks"Gauner Sachen haben wollte ermordet. Nur weil ihr Begleitschutz nicht richtig aufgepasst hat wurde sie getötet. Seit diesem Zeitpunkt hatte ich mir das Ziel gesetzt selber zu einem Senatskommando zu werden, um dies nie wieder geschehen zu lassen. Ich fing an hart zu trainieren, mithilfe von einigen Bekannten brachte ich mir den Umgang mit Waffen bei und lernte einige kampfpraktieken dazu nach dem ich mein Training vollendet war, entschloss ich mich dazu mich für einen Posten als Senatskommando zu bewerben und wie es ausgegangen ist kann man ja jetzt sehen.





    5.Schlusssatz.

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche euch noch einen schönen Tag;).

  • Bewerbing zum Senatskommando


    TS Name: !.| ☜ Grave ☞ |.!

    Meine Charaktere stehen in meiner Signatur : P


    RP Infos:

    Name: Kell Callat

    Nummer: SG-1795

    Alter: 24

    Geburtsort: Coruscant

    Körpergröße: 1,81 Meter

    Gewicht: 78 kg

    Kinder: /

    Partner: /



    Eigenschaften:

    diszipliniert

    erfahren

    gehorsam

    kann gut mit Waffen umgehen

    leicht verpeilt

    etwas zu nett zu Zivis

    leichte Abneigung gegen Klone

    Hobbys:

    Mit Kollegen trinken gehen

    Sich mit Leuten unterhalten

    trainieren



    RP Story:

    Es begann alles vor 24 Jahren auf dem Planeten Coruscant, als ich geboren wurde. Ich war damals schon daran interessiert, Leute zu beschützen, da es bei meinem Vater immer so interessant klang, als er uns von seinen Aufträgen erzählte. Mit 17 beschloss ich mich dazu meinen Vater bei der Arbeit zu helfen und es machte mir sogar Spaß Leute zu beschützen, besonders wenn wir von Kopfgeldjägern angegriffen wurden. Durch das gute Training was ich von meinen Eltern in der Kindheit bekam, wusste ich, wie ich mich in bestimmten Situationen zu verhalten habe (Ich frage mich grade, wieso meine Mutter so viel über Waffen und Schwachstellen in Formationen wusste, aber das spielt ja jetzt keine Rolle). Nachdem ich bemerkt habe das der Lohn in dem Job nicht so gut ist, wie ich gehofft habe, suchte ich nach einem anderen Job, in dem ich meine Fähigkeiten als Personenschützer gut einbringen konnte. Ich nahm zwar einige Jobs als Wachmann ein aber dies war nicht dasselbe, ich nahm auch kleinere Personenschützer Aufträge an und hoffte, dass diese mir mehr Credits einbringen würden, aber es kam leider nicht so. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, doch als ich so im Holonet umher sah, viel mir der Besuch eines Senators auf ich guckte mir das Video an und sah einige Senats wachen. Am nächsten Tag entschied ich mich dazu zu einem republikanischen Regulierungsbüro zu gehen um zu einer Senatswachen zu werden, die Trainings und meine Erfahrung hat mir geholfen die Tests zu bestehen und schließlich wurde ich zur Senatswache und dies mit 21 Jahren. Nach fast 2 Jahren bekam ich die Chance, mich zum Senatskommando weiterbilden zu lassen und dies habe ich auch getan. Bei der harten Ausbildung gab es natürlich viele schwere Herausforderung aber ich konnte diese irgendwie Meistern und habe es schließlich zum Senatskommando PVT geschafft. Kurz nach meiner Ausbildung zum SK erhielt ich auch meinen ersten Einsatz, dabei machte ich auch das erste Mal Bekanntschaft mit dem Senator Neji Reef, den ich zum ersten Mal beschützte. Leider war mein erster Einsatz direkt meine erste große Herausforderung als neuer SK PVT, wir wurden von Rebellen aus dem Hinterhalt angegriffen, wir reagierten zwar schnell und versuchten den Senator, so gut es geht zu beschützen doch wir verloren 3 von 6 Männern. Wir konnten den Senator trotz der Verluste in Sicherheit bringen und zurück nach Coruscant fliegen, wo ich einige zeit später durch gute Leistung zum CPL befördert wurde. Leider mach ich mir wegen der Verluste noch einige Vorwürfe aber ich werde härter Trainieren und mich noch mehr anstrengen, um dies nicht mehr geschehen zu lassen. Nun bin ich hier und werde mein bestes geben darauf habt ihr alle mein Wort.



    Schlusssatz:

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.

  • [tabmenu]