Meine Bewerbung zum Jedi Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Das ist meine Bewerbung zum Jüngling ich hoffe sie gefällt euch


    Kontakt Möglichkeiten

    TS: rook/bob

    DC: jojobobo


    Meine Ingame Chars

    Name/ID Rang Zugehörigkeit
    ROOK/39-5544 T SGT Doom's Unit
    BOB/29-7525 LCPL Starfighter Corps


    Steckbrief


    Name: Johnny Smith
    Alter: 6
    Geschlecht: Männlich
    Spezies: Mensch
    Herkunft: Kuat
    Charaktereigenschaften: Ruhig, Höflich

    Warum möchte ich Jedi werden ?

    Ich möchte eine Abwechslung zu dem Alltag als Klon und würde gerne den Kampf mit dem Lichtschwert erlernen.


    Stärken und Schwächen

    StärkenSchwächen
    Gelassenheit manch mal nicht ganz so gelassen
    AnpassungsfähigSchichtern


    GExtension Profil

    Benutzer - Einfach Gaming


    Onlinezeiten

    14 Uhr bis unbestimmt


    RP Story

    Als ich mit einer gruppe anderer Jünglinge aus dem Tempel abgehauen bin, um coruscant zu erkunden, wurden wir von ein paar pyke's entführt und dann haben sie uns auf ihr schiff gebracht, als sie uns dann alleine im Frachtraum gelassen haben wollten wir versuchen dort wegzukommen doch als wir fast draußen waren kam uns ein roter zabrak mit rot gelben Augen und mit einem schwarzen Umhang entgegen der uns mit der macht, durch die Tür schubste so das wir wieder im schiff waren als er dann reinkam sind wir aus angst wieder in den Frachtraum, den er dann verschlossen hat, als wir dann gestartet waren versuchten wir wieder zu entkommen, doch wir wussten nicht, wo die Rettungskapseln sind oder ob es überhaupt welch gibt, dann machten wir uns auf die Suche doch vergeblich wir konnten keine finden doch wir haben unserer Lichtschwerter gefunden und wollten dann die Besatzung von dem Schiff ausschalten doch wir konnten alle noch nicht richtig da mit umgehen da durch Haben wir es nicht schaffen können gegen die besseren Kämpfer doch wir haben herausgefunden, das der zabrak nicht an Board des Schiffes war, darauf hin wurden wieder in den Frachtraum gebracht und dieses Mal hateten wir keine Möglichkeit raus zu kommen. Als wir gelandet sind wurden wir noch ein paar stunden in dem kalten und Dunkeln Frachtraum gelassen irgendwann kam dann jemand zu uns und hat jemanden aus unserer gruppe Mitgenomen wenige Stunden später kamen uns ein paar pyke's holen die uns dann in verschiedene Zellen brachten als ich dann ein kleines loch in der wand meiner Zelle finden konnte versuchte ich es größer zu machen doch ich konnte nichts finden, wo mit ich hätte drauf schlagen können doch dann bekam ich ich die Idee es mit der macht zu versuchen, als ich es geschafft habe ein Lochen in die wand zu machen, dass ich da durch konnte wurde ich von einer wache bemerkt, die mich aus der Zelle holte und in ein loch schubste ich den anderen Jüngling, der schon im schiff von uns weg geholt wurde, ihm fehlte ein Finger er sagte sie haben ihm aus spaß den Finger abgeschnitten der zabrak kam wieder und sagte, dass er uns freilassen wird, wenn meister Kenobi kommt, um uns zu retten, doch er kam nicht, als der zabrak weg war kam aber ein wookie der uns aus dem loch holte dann wollte er uns in sein schiff bringen doch wir wollten nicht mitkommen, weil unsere Freunde waren noch da drin dann bemerkten wir das es ein Jedi ist also sagten ich ihm das unsere Freunde noch da drin sind er wollte uns aber erst in sein schiff bringen bevor er die anderen retten geht also gingen wir mit ihm doch als er einige Minuten weg war wollte ich mit dem anderem Jüngling aber er hatte Angst also bin ich alleine los, um sie zu retten als ich den wookie sah wie er die wachen ausschaltete doch es kam eine wache von hinten, die er nicht sah also habe ich meine ganze kraft dafür genutzt, um die wache mit der macht gegen eine wand zu werfen, wo durch sie bewusstlos wurde, wo durch ich dem wookie das Leben rettete, er wollte mich dann zurück zum schiff schicken doch es kamen zu viele wachen als musste ich mit dem wookie kommen als wir die anderen Jünglinge gefunden haben war auch der zabrak da der wookie nahm sein Lichtschwert und kämpfte gegen den zabrak werend ich die anderen Jünglinge befreite als sie allen aus den Zellen waren, schubste der wookie den zabrak in eine der Zellen, die ich danach verschloss.


    Schlusswort

    Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und wünsche euch einen schönen Tag

    Spoiler anzeigen
    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen

    Hold Stinkt

    5 Mal editiert, zuletzt von Rookyy (21. Juni 2022 um 13:29)

  • Dein GExtension funktioniert nicht, es schickt einem zum eigenen Profil, dazu fehlen deine Kontakt Möglichkeiten die wichtig sind.

    Mfg Dr.Karma

    was meinst du mit Kontakt Möglichkeiten

    Spoiler anzeigen
    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen

    Hold Stinkt

  • Truck 26. Juni 2022 um 18:39

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • jr4d8KP.png

    Deine Bewerbung ist hiermit Abgelehnt.

    Grund, erfüllt die Kriterien einer Jedi Bewerbung nicht.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Truck 26. Juni 2022 um 18:40

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.