Beiträge von Dr.Raisuke-Senpai

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Bestandene Jedi Prüfung: Prüfung des Könnens 1

    • Name des Prüflings: Jüngling Yuri Yurrihm
    • Absolvierter Unterricht: Prüfung des Könnens 1
    • Prüfer und Helfer: Meisterin Naya Fiona Kennison & Kyle Kolar (Lichtschwertkampf)
    • Datum des Bestehens: 09.04.2024
    RP Story Teil 2
    [tabmenu]
    RP Story Teil 1
    [tabmenu]
    Jedi-CC-Bewerbung

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Ich liste hier mal das auf was mir auffällt:

    1. Der Steckbrief muss mindestens 5 frei wählbare Punkte beinhalten.
      • Beispiele: Aussehen, Geburtsort, Name, Alter, Beziehungen, Eigenschaften, Grösse, Spezie.

    Der erste Punkt schon mal, es sind nur 4 vorhanden.


    Das nächste ist das mit Stärken:

    Guter RP-ler

    das ist eher etwas das normal ist oder man zeigen tut im RP, als eine Stärke sehe ich das nicht an, außerdem sollen die Stärken und Schwächen deinem Jedi entsprechen, also der Rest ist gut nur das bitte raus machen.

    Doch sein Ungestüm führte zu einem unkontrollierten Energieausbruch, der die Umgebung erschütterte. Bestürzt sah Emdou die Verwüstung, die er angerichtet hatte. Er erkannte, dass seine Sturheit und Ungeduld ihn davon abhielten, die Macht in Einklang zu bringen.

    Das was mich auch stört ist halt das hier.

    Du bist ein Jüngling und gerade dabei deine Macht zu ergründen und zu erforschen, das du die Umgebung erschüttern kannst ist in meinen Augen ziemlich unwahrscheinlich oder schwierig als Jüngling (Korrigiere mich jemand wenn ich mich täusche), du bist nicht Anakin nebenbei erwähnt.

    Am besten ist es immer als erstes zu Donaten und sich dann zu bewerben.

    Ich würde dir raten deine RP Story nochmal zu erweitern, dazu deinem Steckbrief auch zu ändern mit der Wunsch Einheit weil sowas nicht in die Jedi Bewerbung gehört, das kannst du später als Padawan selbst entscheiden in welche Einheit du versuchen möchtest rein zu kommen.

    Hier ist nochmal ein Link wo du die Wichtigsten Sachen findest. halte dich an die Richtlinien bitte.

    Link: Inhalt der Bewerbung und Richtlinien!

    Ich habe gegen dich Persönlich nichts und wenn du dich zum OOC Leiter bewerben möchtest, versuche und Probiere was du nicht lassen kannst. :)

    Ich würde dir aber wenn dann empfehlen, dich erstmal zum Lore-Char Cin Drallig zu bewerben, der Grund ist einfach warum ich das vorschlage, du kannst somit IC schon den Leiter posten quasi übernehmen und zeigen das du auch für den Charakter geschaffen bist, dazu weiß man dann auch besser ob du für den OOC Leiter posten geeignet bist oder was du selbst verbessern könntest, es könnte dir sogar Helfen das du dich besser in den OOC Leiter posten ein finden kannst.

    An sonsten viel Glück mit der Bewerbung .

    Bestandene Jedi Prüfung: Therorie Unterricht die Macht

    • Name des Prüflings: Jüngling Avorion Okates
    • Absolvierter Unterricht: Die Macht
    • Prüfer und Helfer: Meisterin Naya Fiona Kennison
    • Datum des Bestehens: 31.03.2024


    • Name des Prüflings: Jüngling Yuri Yurrihm
    • Absolvierte Unterricht: Die Macht
    • Prüfer und Helfer: Meisterin Naya Fiona Kennison
    • Datum des Bestehens: 31.03.2024