Neue Bewerbung zum Jedi-CC I Dr.Raisuke-Senpai

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Jedi-CC-Bewerbung

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • RP Story Teil 1
    [tabmenu]
  • RP Story Teil 2
    [tabmenu]
  • Abseits davon das dein Jedi aussieht wie Todoroki aus My Hero Academia, find ich den ganzen spaß wieder eine Nummer zu edgy.

    Mandalor

    Wie jeder 3. Jedi, will auch dieser von diesem Planeten stammen. Meistens eine Hintertür für ein Beskar'gam oder für andere Rechtfertigungen. Es findet sich für mich keinerlei Story was für ein Familiärer Hintergrund bei deinem Charakter existiert, aber Hauptsache er stammt von einem solchen Planeten.

    Oben drauf ein weiteres super-edgy main character playermodel.

    Versteh mich nicht falsch, das sind keine Kritikpunkte sondern lediglich meine subjektive Wahrnehmung, wenn ich solch eine Bewerbung wieder im Forum sehe. Die Story wirkt eher wie ein Mittel zum Zweck statt einer tatsächlichen guten Geschichte und das Playermodel ist halt wieder over the top. Es sieht für mich nicht nach einem Jedi aus. Ich für meinen Teil kann nicht verstehen wieso man sich sowas vorschlägt, aber viel glück dir bei deiner Bewerbung. Ich finde den Touch ein Einzigartigkeit ist bei diesem CC komplett verloren gegangen.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Spoiler anzeigen
    images?q=tbn:ANd9GcRCKgjgc5sep-3wzXEWzrb98kk3EUU8PgMC92Zl8_0PrQ&s
  • Hab anscheinend keine Rechte und nicht genügend Willenskraft, um die Bilder von deinem Char sehen zu können.

    Da teilen wir die selbe Schwäche

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]