Defense/Kami für GM ARF

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • unknown.png

    Bewerbung zum ARF Custom Character des GMC
    Vorwort

    Hey und Willkommen zu meiner Bewerbung als CC ARF von Defense/Stiss. Ich hab die Erlaubnis von meiner FE. Ich hoffe diese wird euch überzeugen und euch beim lesen fesseln. Bitte schreibt mir auch darunter, was ich verbessern kann. Seid aber bitte nicht zu streng, das ist das erste mal.

    Paar Sachen über mich
    [tabmenu]
    Steckbrief
    [tabmenu]
    PS

    PS. RP Story in den Kommentaren

    Schlussworte

    Das war die Vorstellung meines ARF CC, Vielen dank an Luca_-_ für die hilfe bei den Legenden und danke für eure zeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Rico/Defense (27. Juni 2022 um 21:34)

  • Teil: 1


    Der Tag der Prüfung!


    Es war ein sehr früher Morgen auf Kamino, als CT-4710 Stiss aufstand. Er weckte sofort seinen Squad auf und rief: ,,Die Elite muss früh aufstehen Jungs!’’, daraufhin antwortete Order:’’ Wo der Soldat recht hat, hat er recht. Also aufstehen Männer!,,. Der Rest des Squads stand auf und bereitete sich langsam auf die letzte Prüfung vor. Stiss zog sich seine Trainingsrüstung an und fragt den Rest des Squads: ,,Hat sonst noch jemand Hunger?’’. Der Squad fängt an zu lachen und Bexta sagt: ‘’Ja, wir haben auch Hunger Stiss.,, Stiss antwortete daraufhin: ‘’ Habe ich irgendwas Komisches gesagt?,, und Order erwiderte: ‘’Nein alles gut, lasst uns los bevor das Essen noch kalt wird!,, Der Squad von Stiss machte sich auf den Weg zur Kantine, als man bereits von weitem hörte, dass sich geprügelt wurde, daraufhin fragte Stiss: ‘’Meinst du wir sollten eingreifen?,,

    Order affirmierte: “Ja, ich glaube es wäre besser, wenn wir dazwischen gehen würden.,,

    Stiss sagte schnell: ‘’Ich nehme mir mit Order den rechten Soldaten vor und ziehe ihn nach hinten. Macht ihr Beiden das gleiche!,, Der Squad von Stiss und Order zog die Beiden Soldaten auseinandern und versuchte das Missverständnis zu klären, bevor es eine Wache oder ein Ausbilder mitbekommt. Es stellte sich heraus, dass während des Trainings, die Soldaten ineinander gerannt sind. Stiss und Order entgegneten genervt: ‘’Ihr beiden seid Brüder, Kameraden, ihr müsst miteinander kämpfen und zusammen arbeiten, nicht gegeneinander!,, So wurde das Missverständnis geklärt und man konnte in Ruhe essen.

    [2 Stunden später]

    Die Ausbilder standen vor den Squads und ermutigten: “Jungs! Ihr seid die Elite, zeigt das auch bei eurem letzten Test! Gamma Squad [Squad von Stiss] Los zeigt ihnen wie es die Elite macht!

    Sobald sie runterfuhren mit dem Fahrstuhl in die Zitadelle waren alle bereit

    Stiss sagte: “Jetzt heißt es sie oder wir Jungs macht sie Fertig!,, sobald sie unten waren eröffneten sie das Feuer auf die Trainings Droiden,,

    Order rief: “Stiss du kommst mit mir, Bexta und Drago andere Seite.,, so rennten die Jungs sofort los auf ihre Positionen

    Stiss schrie: “ich erledige die im Turm gibt mir deckung!,, Order, Bexta und Drago gaben ihm Deckung und so erledigte er die Droiden im Turm.

    Order sagt: “Gute gemacht Stiss!,, Stiss erwiderte: “ danke für die Deckung,, sie rückten zusammen Seite an Seite vor und erledigten die Meisten Droiden aber auf einmal wurden es immer mehr Droiden, auf einmal wurde der Test unterbrochen und die Soldaten guckten sie verdutzt um, Stiss sagte: “das kann nichts gutes verheißen,, dann kame eine durchsage: “alle Soldaten sofort auf Kampfbereitschaft ich wieder hole alle Soldaten sofort auf Kampfbereitschaft,, Bexta Fragte verblüfft: “Werden wir grade wirklich angegriffen?!,, Als ihn eine weiter durchsage unterbrach dieses mal waren es die Ausbilder: “Achtung Gamma Squad Sofort zur Ausrüstung Kammer!,, Sie rannten sofort zur Ausrüstungskammer und wurden bereits von den Ausbildern und anderen Soldaten erwartet der Ausbilder sagte: “Rüstet euch aus und Bereitet euch vor.. Wir werden jeden Soldaten brauchen den wir kriegen können,, der Gamma Squad erwiderte: “Jawohl sir!,, so ging der Gamma Squad zusammen mit den Ausbildern und anderen Soldaten auf Kampfposition auf einmal griffen Angriffsschiffe der Dreizack-Klasse an, selbst die Ausbilder waren überrascht da sie solche selbst noch nicht gesehen haben aber sie erteilten sofort den Feuerbefehl es wurden immer mehr bis zum Zeitpunkt wo wir unsere Position aufgeben mussten und uns Richtung Brutkammer zurückziehen mussten jedoch waren ihnen mehrere Aqua-droiden und B1-Kampfdroiden im weg, die Ausbilder Fragten den Gamma-Squad nach ihrer Meinung und Stiss sagte sofort: “ da gibt es nur eine Lösung, Augen zu und durch da! ,, einer der Ausbilder sagte darauf hin: “ Ihre Einstellung gefällt mir Soldat ,, Stiss Rückte mit dem Gamma-Squad zusammen vor und schaltete die B1 aus während die anderen Soldaten die Aqua-droiden erledigten, als sie dann bei der Brutkammer ankamen waren dort bereits andere Soldaten und sicherten diese bereits als schlossen wir uns ihnen an jedoch kam es zu keinen weiteren Gefechten mehr zu mindestens bei der Brutkammer.

  • Teil: 2

    Die Überraschung und der abschied

    [1 Tag nach dem Angriff]

    es war ein Ruhiger Tag als auf einmal eine Durch sage kam wir dachten schon wieder droiden aber es kam anders.. : Achtung Achtung Gamma-Squad Sammeln im Besprechungs-Raum umgehend! Wir schreckten sofort auf und dachten wir hatten irgendwas falsch gemacht jedoch als wir dort an kamen waren bereits alle Ausbilder CMD Blitz sagte: “Jungs.. ihr habt gestern wirklich sehr gute arbeit geleistet.. ich hoffe davon kann ich in der zukunft mehr sehen.. Still gestanden Jung! Stiss vor treten,, Stiss trat vor und stand Still, CMD Blitz sagte: Hier mit möchte ich euch mitteilen das der Gamma-Squad nun bestanden hat und das ich Stiss hier mit zum LCPL Befördern darf!,, Stiss war sichtlich erfreut jedoch sagte CMD Blitz noch mehr: “ das ist jedoch nicht das einzige! Stiss ich möchte das du ein ARF Trooper wirst! du hast dich in dem Training als auch in der Schlacht bewiesen.. also zeig mir das ich mich nicht in dir getäuscht habe und werde der beste ARF Trooper den ich Jemals Ausgebildet habe, verstanden?,, Stiss sagte“ Sir, Ja, Sir,, Order sagte: “ das ist wohl der moment wo wir uns trennen müssen nicht wahr?,, Stiss sagte: “ ich schätze ja.. es war mir eine Ehre mit dir zusammen im Squad gewesen zu sein.. aber man sieht sich immer wieder,, Order Salutierte vor Stiss und Stiss tat es ihm Gleich, so trennten sich die wege des Gamma-Squad wärend Stiss weiterhin auf Kamino als ARF-Trooper ausgebildet wird ist der Rest des Gammer-Squads bereits an der Front und kämpfte gegen droiden.. [nach 6 Monaten] Stiss war mit seiner Fortbildung zum ARF-Trooper Fertig und durfte an die Front.. mittlerweile war Order Mitglied der ST und der rest verstreut an der Front als Stiss dann zu seiner Neuen Flotte geschickt wurde dachte er sich nix besonderes als er mit dem Nu-Class shuttle und weiteren Soldaten dort ankam wurde die Basis von Komischen Tieren angegriffen, Stiss nahm sofort seine DC-15A und Kletterhaken immerhin war er mittlerweile ein ARF-Trooper und begab sich auf eine erhöhte position jedoch als er verletzten GM liegen sah sprang er von seiner Position und und eröffnete das Feuer auf die Tiere die grade den GM am Boden angreifen wollten er erledigte die Tier und zog den GM in Sicherheit während weitere Truppen die Tiere in Schach hielten er versorgte ihn erst und er rief ein Sanitäter als die Situation sich wieder beruhigt hat kam ein LT der GM und ein CPT auf Stiss zu er stand still und salutierte der LT und der CPT taten es ihm gleich, der CPT sagte: “ danke das sie meinen Soldaten daraus geholt haben.. wie ich sehe gehören sie noch zu keiner Einheit, das ist selten heut zu tage.. Vor allem als ARF-Trooper,, der CPT dann sagte war wie Musik in Stiss's Ohren.. er sagte: “ wie wäre es wenn du den GM's beitrittst, wir könnten gute Soldaten wie dich gut gebrauchen.,, und so wurde Stiss ein ARF der GM's und so ging er in der Basis nun als ARF der GM's Patrouille durch die ganze basis und traf einen ST PVT der von mehreren Soldaten eingekreist wird, Stiss sagt im Funk bescheid und mehrere GM's umstellen die Position um den ST beistand zu geben.. die situation entschärft sich wieder und jeder geht seinen Tätigkeiten nach.

  • Rico/Defense 26. Juni 2022 um 20:41

    Hat den Titel des Themas von „Defense für GM ARF“ zu „Defense/Kami für GM ARF“ geändert.
  • Teil: 3

    Zusammen kommen und erneute schlacht

    Stiss wurde überraschend in den Mainhanger gerufen dort fand er seinen alten squad und so schlossen sie sich wieder zusammen 1 ARF der GM's 1 ST PVT und 2 CT's eine Komische mischung zu Komischen zeiten das LAAT flog mit dem Komischen Squad los!

    Wir waren in einer der ersten LAAT’s und gerieten sofort unter schweres Flugabwehrfeuer,

    wurden getroffen und stürtzten ab, aber zum Glück überlebten alle bis auf die zwei Piloten. Stiss sagte: “Soldaten lasst den Tod unserer Brüder nicht umsonst gewesen sein! Ihr wisst was die Mission ist, also los los los!” Wir rückten zu anderen abgeschossenen LAAT’s vor und überprüften ob es Überlebende gab und nahmen sie mit uns. Zusammen waren wir nun eine Einheit aus 8 überlebenden Soldaten und rückten zu einer feindliche Flak-Stellung vor. Stiss äußerte: “Die haben sich ein Flak-Loch gegraben, um weniger aufzufallen, interessant. Naja los, leise auf die Ränder und knall die Viecher ab, dafür, dass sie unsere Brüder getötet haben!”

    Sie gingen auf den Rand der Stellung zu und als sie oben waren eröffneten sie das Feuer auf die Geonosianer. Danach rückten sie zur nächsten Stellung vor und wiederholten das ganze, danach als sie zur nächsten Stellung gingen und es erneut machen wollten, waren bereits alle Geonosianer tot. Stiss sah den restlichen Squad an und zeigte auf die Leichen. Keiner wusste was passiert ist, bis dann auf einmal andere Klone zusehen waren, die aus der Stellung herauskamen. Es war ein CPT der CT Stiss sagte: “Sir wir haben bereits 2 weitere Stellungen ausgeschaltet. Wie gehen wir weiter vor?” der CPT reagierte: “Wir hoffen, dass die Jedi ihren Job erledigen. Wir rücken zum Extrahierungspunkt vor und machen uns auf den Weg!” Sie schlossen sich zusammen, rückten zum Extrahierungspunkt vor, wo eine Böse Überraschung auf sie lauerte. Haufenweise Droiden und Panzer, die das LAAT abgeschossen und die überlebenden getötet haben. Der CPT verärgert: “Verdammt woher wussten sie, dass wir hier landen?” Stiss entgegnete: “Das ist jetzt erstmal egal, wir müssen weg hier CPT!” CPT antwortete: “Da haben sie recht Soldat! Gehen sie mit ihren Squad voraus und finden sie einen Weg zu den Jedis auf G19.” Stiss so verstanden sir! Stiss rückte mit seinen Männer immer weiter durchs Feindgebiet vor, bis er auf die TEB Flame Trooper traf, die zusammen mit der 212th und General Kenobi dort waren. Sie funkten sofort den CPT an. Doch dieser antwortete ihnen nicht. Stiss ging mit seinen Männern zu der 212th und TEB, schloss sich diesen an und rückte weiter mit ihnen vor. Die TEB Flame Trooper gingen mit ihren Flammenwerfern zuerst in die Höhle und vernichteten die Geonosianer. Stiss dachte sich: “Das ist echt nicht schlecht, aber die 21st Nova Corps ist besser. Danach rückten wir zusammen vor, bis wir schließlich die Geiseln retten konnten. Jedoch sind trotzdem viele Brüder und Soldaten gefallen und auch Jedi.

  • Florian/Coin 2. Juli 2022 um 18:00

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.