Beiträge von Beat

    Ich finde das Crimlok eine gute Wahl wäre, da er immer seinen Pflichten als S-Admin beim alten SW:TOR oder auch beim neuen als Admin nachgegangen ist. Des weiteren ist er eine objektive Person, welche jeden eine Chance gibt sich zu äußern und in so welchen Sachen organisiert ist. Ich denke er wäre eine gute Wahl als Teammitglied, da er die nötigen Kompetenzen besitz

    Ich möchte einfach nur Danke sagen.

    Du hast mir viel Geduld und ein neues Hobby geschenkt, als du mir das Mappen beibrachtest. Ich hatte für mich ein neues Hobby entdeckt und hab extrem viel Zeit investiert um das zu lernen. Ich habe Tag und Nacht invertiert und immer wieder neue Vorstellungen gehabt wie cool es am ende wird. Dann wurde es leider nichts, da ich immer voreilig gehandelt habe und mir selber damit geschadet habe. Aber ich habe es immer weiter versucht da du mir immer geholfen hast und die immer bereit warst mir es zu erklären. Ich danke dir echt vom Herzen und ja, was soll ich noch sagen. War echt schön mit dir und echt nochmal ein riesen Dank.

    Das hast du mir geschrieben als ich nicht mehr so aktiv war am Geburtstag. Ich kann dies nun züruck geben. Hoffe kommst noch ab und zu auf den TS damit wir uns hören ❤️.

    Viel Glück dir 🍀

    Ich beziehe mich nicht auf Thesen/Behauptungen, sondern auf Beweise und Belege, welche im Forum klar und deutlich einsehbar sind. Sei es zum Punkt des schnellen Handelns, oder auch den anderen Punkten. Siehe mehrere Entbannungsanträge wo mehrere Personen, auch vom Team/ehemalige, sagen das du schnell handelst/übertreibst, oder auch beim befragen von Usern vom CW:RP Server.

    Tschöö

    Moin,

    Ich bin jetzt länger nicht mehr aktiv, aber was ich sagen kann, ist das du leider sehr schnell handelst, des weiteren suchst du gründe um eine Person zu sanktionieren welche meist die erste ist und direkt bannst, das habe ich aus meiner aktiven zeit und auch hier im Forum öfter gesehen, dass du es halt machst. Noch ein Punkt ist das du gerne schnell Laut wirst und die leute unterbrechen tust, was ich, ja auch als negativen Punkt empfinde. Deshalb bin ich auch Dagegen


    Tschöö

    Jedi Meister Cin Drallig ist während der Order 66 gestorben. FeelsBadMan

    Spoiler

    Hab keine Zeit mehr und widme mich lieber meinen Hobbys und Wichtigen Dingen. Cin Drallig, bester Char. Kuss ❤️

    Jedi Meister Cin Drallig ist während der Order 66 gestorben. FeelsBadMan

    Spoiler

    Hab keine Zeit mehr und widme mich lieber meinen Hobbys und Wichtigen Dingen.

    Boost : Bist immer noch der beste, lass die einheit weiterhin glänzen

    An die anderen, viel erfolg euch noch.

    [+] Varis Escutia [TW-27] MaConnix wurde zur Erfahrenen Tempelwache befördert.

    [+] Jergon Munda [TW-102] Rednex wurde zur Erfahrenen Tempelwache befördert.

    [+] Dorik [TW-22] Super wurde zur Tempelwache befördert.

    [+] Bardan Vhi´Torr [TW-55] Goose wurde zur Tempelwache befördert.

    [-] Tyron Smith [TW-112] .Pain wird aus der Tempelwache verwiesen.

    ges. durch Cin Drallig ( Beat ) und Thorim Brayme ( Cutter )

    Moin,

    da du schon 2 mal RM warst, wollte ich dich fragen, warum du es wieder werden möchtest und ob die Gefahr besteht das du diesen Posten wieder relativ schnell abgeben möchtest ?

    Und ist es nicht etwas fragwürdig das du Meister Raden Zerat dann RM dann Meister und jetzt wieder RM mit dem gleichen Char ?

    HaFJlFa.png

    Hallo Community

    Mit dieser Bewerbung möchte ich mich auf den Lore Charakter Cin Drallig bewerben

    Viel Spaß euch beim Lesen

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    Information

    Information.png

    Captain

    Sadge Captain Blitz wurde nach Kamino geschickt

    Danke!

    Wo soll ich anfangen...

    MaD-MaX : Du hast mich am 22.07.23 aufgenommen und ohne dich wäre ich nicht da wo ich bin, ich danke dir für alles.

    Boost : Du bist der beste Einheitsleiter, bist lustig und bist stark, danke dir auch für alles und für das vertrauen.

    Afford : Du bist ebenfalls sehr engagiert und hast ein gutes händchen für den Platz. Mach weiter so

    LOCKEMEISTER : Der Troll des Jahres, war immer lustig mit dir und mach weiter so

    Glow. : Bist auch extrem cool und nett.

    Danke an alle, ihr seit mir echt ans herz gewachsen. Ihr seit die beste Einheit und ja

    danköö