Beiträge von Beat

    Danke dir für das Feedback, ja sieht noch sehr Basic aus, versuche noch an den Details zu arbeiten. Die Lücken, hab ich selber vergessen xD, sollen für Leitern freigelassen werden.

    Würde immer raten ein fertiges Projekt bei ner Bewerbung abzugeben. Die Map haut mich nicht vom Hocker, aber ich kann nichts zum Vorgang oder Aufwand sagen, dementsprechend überlasse ich das anderen Mappern. Denke da ist schon mehr im Kasten bei dir. Mir gehts darum, wie zuverlässig du bist.


    Früher hattest du vieles aus Zeitgründen aufgeschoben und abgegeben. Ich rate, aus eigener Erfahrung, niemandem, mehr Zeit hier als ins Privatleben zu legen. Maps brauchen Zeit.


    Mich juckt dein Privatinhalt nicht, er geht niemanden was an. Aber wenn einem private Verantwortungen hinterherkommen, dann hat man am Ende gar keine Zeit mehr für die eigentliche Nebenbeschäftigung, ergo schlechte Arbeitsatmosphäre und schlechtes Ergebnis. Daraus profitiert keiner.

    Denkst du, dass du Zeit aufbringen kannst, ohne dich selbst zu vernachlässigen?

    Moin,


    danke für deine Meinung, um auf deine Frage zu antworten, Ich habe jetzt mehr Zeit, da es früher stressig war und null Planung hatte, was dazu führte, dass sich alles aufstaut. Seit ca. 4-5 Monate plane ich alles und habe dadurch genug Zeit zum Mappen und genug Zeit für Private Dinge.

    Zum Projekt: Die Bilder sind neu und ich bin ehrlich, ich wollte auch die alten nicht nutzen, um zu zeigen, dass Ich was auch von Null machen kann und es nicht nur bearbeitete Sachen sind.

    Hoffe das ich auf deine Fragen antworten konnte.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ilyas

    HM6mznV.png


    Hallo Community

    Mit dieser Bewerbung möchte ich mich auf den Posten eines Developers, im Bereich Mapping, auf dem CW:RP Server bewerben.

    Viel Spaß euch beim Lesen


    [tabmenu]


    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]


    [tabmenu]
    [tabmenu]


    [tabmenu]

    Ich bin ehrlich, ich habe nicht so krasse Ahnung wie andere hier über die Lore, oder die Spieler von früher, die N-ARCs gespielt haben.

    Auch wenn sie früher scheiße gebaut haben, kann man nicht voreingenommen reingehen, jetzt bezogen allgemein, das Crimlok genauso ist oder sein wird. Ich finde allgemein gesehen, ist ein Lore Leiter/Char der mit der SEB zu tun hat und anscheinend auch der Leiter ist besser als ein None Lore Leiter Captain, der so eigentlich kein Sinn macht. Joa, deshalb bin ich dafür


    Benutzer - Einfach Gaming

    Ich finde das Crimlok eine gute Wahl wäre, da er immer seinen Pflichten als S-Admin beim alten SW:TOR oder auch beim neuen als Admin nachgegangen ist. Des weiteren ist er eine objektive Person, welche jeden eine Chance gibt sich zu äußern und in so welchen Sachen organisiert ist. Ich denke er wäre eine gute Wahl als Teammitglied, da er die nötigen Kompetenzen besitz

    Ich möchte einfach nur Danke sagen.

    Du hast mir viel Geduld und ein neues Hobby geschenkt, als du mir das Mappen beibrachtest. Ich hatte für mich ein neues Hobby entdeckt und hab extrem viel Zeit investiert um das zu lernen. Ich habe Tag und Nacht invertiert und immer wieder neue Vorstellungen gehabt wie cool es am ende wird. Dann wurde es leider nichts, da ich immer voreilig gehandelt habe und mir selber damit geschadet habe. Aber ich habe es immer weiter versucht da du mir immer geholfen hast und die immer bereit warst mir es zu erklären. Ich danke dir echt vom Herzen und ja, was soll ich noch sagen. War echt schön mit dir und echt nochmal ein riesen Dank.

    Das hast du mir geschrieben als ich nicht mehr so aktiv war am Geburtstag. Ich kann dies nun züruck geben. Hoffe kommst noch ab und zu auf den TS damit wir uns hören ❤️.

    Viel Glück dir 🍀

    Ich beziehe mich nicht auf Thesen/Behauptungen, sondern auf Beweise und Belege, welche im Forum klar und deutlich einsehbar sind. Sei es zum Punkt des schnellen Handelns, oder auch den anderen Punkten. Siehe mehrere Entbannungsanträge wo mehrere Personen, auch vom Team/ehemalige, sagen das du schnell handelst/übertreibst, oder auch beim befragen von Usern vom CW:RP Server.

    Tschöö

    Moin,

    Ich bin jetzt länger nicht mehr aktiv, aber was ich sagen kann, ist das du leider sehr schnell handelst, des weiteren suchst du gründe um eine Person zu sanktionieren welche meist die erste ist und direkt bannst, das habe ich aus meiner aktiven zeit und auch hier im Forum öfter gesehen, dass du es halt machst. Noch ein Punkt ist das du gerne schnell Laut wirst und die leute unterbrechen tust, was ich, ja auch als negativen Punkt empfinde. Deshalb bin ich auch Dagegen


    Tschöö

    Jedi Meister Cin Drallig ist während der Order 66 gestorben. FeelsBadMan

    Spoiler

    Hab keine Zeit mehr und widme mich lieber meinen Hobbys und Wichtigen Dingen. Cin Drallig, bester Char. Kuss ❤️

    Jedi Meister Cin Drallig ist während der Order 66 gestorben. FeelsBadMan

    Spoiler

    Hab keine Zeit mehr und widme mich lieber meinen Hobbys und Wichtigen Dingen.

    Boost : Bist immer noch der beste, lass die einheit weiterhin glänzen

    An die anderen, viel erfolg euch noch.

    [+] Varis Escutia [TW-27] MaConnix wurde zur Erfahrenen Tempelwache befördert.

    [+] Jergon Munda [TW-102] Rednex wurde zur Erfahrenen Tempelwache befördert.

    [+] Dorik [TW-22] Super wurde zur Tempelwache befördert.

    [+] Bardan Vhi´Torr [TW-55] Goose wurde zur Tempelwache befördert.

    [-] Tyron Smith [TW-112] .Pain wird aus der Tempelwache verwiesen.

    ges. durch Cin Drallig ( Beat ) und Thorim Brayme ( Cutter )