Abmeldung vom 29.02.2024 bis voraussichtlich 10.05.2024 | sHARPPY

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin Männer/Frauen/Diverses/ Veritas,

    hiermit verkünde ich, dass ich mich für einen längeren Zeitraum abmelden muss, weil ich mal so langsam meinen Führerschein durchziehen sollte, da die geliebte Frau Mama von Boost nur auf Leute steht, die einen dicken BMW fahren (und weil EGM oftmals ein Faktor ist, der mich bei meinem Vorhaben stört, aber das ist nur so ein kleineres Übel).

    Ich werde während dieses Zeitraums dennoch versuchen, meine Tätigkeiten als CM so gut es geht zu erfüllen, aber ich werde dies voraussichtlich nicht mit der gewohnten Intensität machen. Ich bitte da herzlichst um euer Verständnis.

    Nun kommen wir zu den Personen, die es interessieren könnte:

    Community Leitung

    Forenadministrator

    Forenverwaltung

    TeamSpeak Moderation

    Veritas

    GangsterDom

    Boost

    Cast

    Truck

    Und viele mehr, bis ich aber alle markiert habe, bin ich Rentner und lasse mich im Rollstuhl durchs Altenheim schieben.

    Tschö mit Ö!

  • Sharppy und Führerschein? Da passt was nicht zusammen Shruge

    Viel Glück.

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Der Kerl ist ein Macher, der macht das schon!

    sHARPPY und dicker BMW? Da passt was nicht zusammen Shruge

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Freut mich zu Wissen das ich dann Abends immer mit dir Rechnen kann wenn du jetzt Zuhause bist, deine Mutti und Ich waren immer so Einsam.

    Viel Glück dir bei deinem Führerschein, eventuell steuer ich einen schmalen Taler zu wenn du dich benimmst!

    <3

    The Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cavewhat are your thoughts on the batman who laugh? : r/DC_CinematicThe Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cave

  • Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Freut mich zu Wissen das ich dann Abends immer mit dir Rechnen kann wenn du jetzt Zuhause bist, deine Mutti und Ich waren immer so Einsam.

    Viel Glück dir bei deinem Führerschein, eventuell steuer ich einen schmalen Taler zu wenn du dich benimmst!

    <3

    Das ist sehr nett gemeint, dass du mir einen schmalen Taler zum Führerschein dazugeben möchtest, allerdings kann ich das wirklich nicht annehmen!

    Ich weiß ja, dass du dich von Check zu Check arbeitest, Gras auf Kombi holst und gelegentlich im Puff den 3 for 1 Discount anbietest und du nur noch Freeway Cola trinkst. Ich würde DIR deshalb gerne einen kleinen Obolus zukommen lassen wollen, damit du dich nicht mehr am Frankfurter Hauptbahnhof impfen lassen musst … <3

    hHVGSXv.jpeg

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke, aber mein Erstauto wird tatsächlich das hier:

    https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/3a2f95b7-0001-0004-0000-000000951539_w1200_r1.33_fpx67.34_fpy55.01.jpg

  • Viel Erfolg dir!

    Spoiler anzeigen


    Köln: Diebe klauten Ersatzteile und machten aus Dienstwagen ein „nacktes“  Auto | Kölner Stadt-Anzeiger

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Kriege ich CM VT? Okayge

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • DAFÜR HABE ICH IMMER GELD

    In der Switch 2 sehe ich mich sowieso, kommt die jetzt sicher erst 2025 or what?

    Letzte Pressemitteilung war 25, vielleicht pushen die dann doch. Denke aber nicht vor Herbst. Hoffe auf nen 3D Mario wie Odyssey als launch game. Vielleicht auch ein Twilight Princess Remastered, ist ja nach der Chronologie als nächstes dran.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Spoiler anzeigen
    images?q=tbn:ANd9GcRCKgjgc5sep-3wzXEWzrb98kk3EUU8PgMC92Zl8_0PrQ&s