Entspannungantrag für den obersten Gerichtshof

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sollte es ingame in einer Verhandlung geklärt werden? 26

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Ich, Redford Frank möchte das mein Geist behinderter angestellte Max H. Entbannt wird.
    Aufgrund seiner geistig unzurechnungsfähigkeit plädiere ich für seine Entbannung.
    Es ist nicht seine Schuld denn er weiß es nicht besser.

    @Knight Artorias
    @CTP Vize Commander Merlin
    @Wewai
    @Ralph von Papenburg

    Empadisch 4 the Trains.

  • wie toll die darkrp administration mit einem redet... Ist einfach nur zum feiern.

    Ich werde gebannt. Weiß nix davon und erfahre auch keinen grund..

    Applaus für die DarkRP Admins! *klatschen*

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Auch wenn ich selten DarkRP spiele kann ich mit Sicherheit sagen das die Administration auf DarkRP aus meiner Sicht so muss ich es leider sagen zu 79% aus inkompetenten Vollpfosten besteht die keinerlei RP oder ähnliches einbringen. Leute wie Nando und Yato bringen ja noch RP rein von dem was ich gesehen hatte. Der Großteil jedoch nutzt total unrpmäßige Sachen wie Ts oder ähnliches. Teilweise wird man auch einfach angemuckt obwohl man nix macht und wenn man versucht das zu erklären wird man dann von S-ADMINS angemault anstatt das diese normal mit einem Reden. Nicht alles was ich hier schreibe ist mir passiert jedoch anderen mit denen Ich gespielt habe.

  • Das traurige an dem Thema ist das der ban "AUF DEM SERVER" unberechtigt war da ich dies im ts sagte. Außerdem hätte man mich auch erstmal fragen können was das soll bzw welchen Grund ich hatte dies zu sagen. Wie gesagt es war zwar asozial dennoch hatte ich (meiner Meinung nach) einem guten Grund so krass angepisst zu sein... Die Aussage war zwar nicht in Ordnung. Geb ich zu... Dennoch halte ich diesen Bann für unnötig.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Ich klediere für Nicht Schuldig!

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner