Die Maps sollen durch den Beat beben | Bewerbung zum Mapping-Developer by Beat

  • Jetzt lasst den Jungen doch mal in Ruhe. Nimm dir die Zeit die du brauchst und lass dich nicht stressen. Am Ende kommt es doch darauf an ob die Map gut ist und nicht wie schnell irgendwelche Bilder hochgeladen werden.

    ✦CW:RP Rollen✦
    Einheit Untereinheit Rang Name
    SEBRIS Sonder-Sicherheitsbeauftragter Kal Skirata
    Jedi A-ARC Ritter / CMDAruel Ka'taramas
    SC ------- Private First Class 89-2582 Clyde
    ✦Informationen✦

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    pD4ww84.png CW:RP Unterstützer pD4ww84.png

    IWcqgK0.png CW:RP Moderator IWcqgK0.png

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter VIHvWlU.png

    M:RP Administrator

    obXucOj.png Victor917#2272 obXucOj.png
    Gewinner des Peaky-Cups mit [E.M.A] Pain und ronin

  • Das ist ja völlig ok und man muss so scharf kritisieren was ich auch verstehe, aber sie soll halt konstruktiv und zum Thema passend sein.

    Der Satz ist als Joke gemeint kein Stress, ich stimm dir zu.

    Ich hatte schon länger mich jetzt nicht mehr für etwas großes Beworbern, die letze EL Bewerbungsphase habe ich auch nicht genutzt, weil ich mir dachte das es noch nicht so weit ist das meine Bewerbung angenommen würden werde und ich noch mehr dazu lernen will. Zum außerhalb bewerben war es TS-Mod, kannst mich gerne korrigieren.

    Ja, da hast du Recht, außerhalb war es wirklich nur TS-Mod, da hab ich nicht ganz aufgepasst. Aber dennoch, in dem Zeitraum hat man echt sehr viele Bewerbungen von dir gesehen, außerhalb von Sachen wie Wookie oder CC.

    Das mit dem CC was so, ich hatte schon länger gedacht das ich die Einheit verlasse da ich nicht mehr motiviert war in den Char zu gehen, deshalb habe ich gedacht, dass ich mir nen CC Vorschlage und ich dann wieder voll motiviert bin aber es dann doch nicht so war leider, den CC hatte ich länger als ne Woche, kannst mich gerne wieder korrigieren.

    Auch da hast du wieder recht, es waren 13 Tage. Ich entschuldige mich.

    Es ist zwar deine Meinung, aber wenn man kein Bock auf die Einheit hat sollte man nicht sich einen CC machen. Du kannst ein paar Tage warten, vielleicht kommt die Motivation durch eine Beförderung oder ähnliches zurück. Aber somit lässt du mögliche Interessenten warten & gibst Modeldevs aufwand.

    Ich habe in der ersten Woche ein paar Bilder veröffentlicht und dann hatte ich mir gedacht, ok lern nochmal mehr vor der Prüfung die ja am Donnerstag dann war und danach zeigst du ein Video. Ich habe ein Projekt nebenbei noch am laufen was auch wichtig ist, was zu CW:RP gehört was aber nebenbei bearbeitet wird, ich hatte gedacht, ok mach erstmal die aktuellen Maps schöner mit den Vorschlägen der Community, habe ein Trello erstellt was ich auch fertig haben will. Das Kuat-Projekt ist ja jetzt weg, weil Luk es gemacht hat, also habe ich mir vorgenommen, Corusant zu machen, also bessere TR's und größere, neue Fahrstühle und nen größeres GF, das kommt auch Morgen ins Video. Ins Video kommen auch ausschnitte meiner neuen Map die noch ein bissel braucht, aber ihr wollte ja auch noch nicht ganz fertige Dinge sehen, die Map (also meine eigene Map) soll bis ende des Monats voll funktionstüchtig fertig sein.

    Bro, das ändert nichts daran, dass du dir einfach dann Zeit nehmen sollst. "Du hast nichts" war nicht klar von mir verfasst. In dem Sinne ist es so gemeint: Du hast nichts fertiges. Du hast keine fertigen Bilder vorher eingefügt von einer bis zwei Maps sondern nur offene Projekte.

    Ich denk nicht, dass Lehrer in Berlin solche Arschlöcher sind & die Prüfung nicht schon länger als mindestens 2 Wochen vorher ankündigen. An deinem Alter denke ich, dass du schon mindestens in der 10. sein könntest & man bekommt Klausurpläne 1-2 Monate vorher.

    Wie gesagt, nimm dir einfach Zeit dafür. Mach es lieber nach ner Klausur als vorher. Klausuren sind wichtiger als eine RISA für tschubaki.

    78dZJHD.png

  • Hallöchen du scheinst recht nett zu sein nur währe es vlt angebracht wenn du eine bewerbung postest mit festen und fertigen Projekten. Das würde vieles erleichtern und die ganze sache mit wo sind bilder währe geschichte. Es währe einfach ratsam vertrau mir

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat


    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Ich höre seit Tagen nur morgen oder in ein paar Tagen kommen Bilder..

    Hast du ernsthaftes Interesse am Posten?

    Oder sagst du als Mapper auch morgen mach ich die Map fertig.

    Mein Vater sagt immer:

    Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. Geschweige denn Woche

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Ich höre seit Tagen nur morgen oder in ein paar Tagen kommen Bilder..

    Hast du ernsthaftes Interesse am Posten?

    Oder sagst du als Mapper auch morgen mach ich die Map fertig.

    ich habe schon geantwortet warum es diese Woche nicht wirklich ging, ich habe sehr viel Bock auf den Posten und will ihn auch ausüben und dies auch ernsthaft. Das Video kommt heute anstatt die Bilder, finde ich so besser.

    [tabmenu]
  • Meiner Meinung nach solltest du wirklich Projekte inruhe Fertigstellen und dich dann bewerben, nicht jetzt auf Druck irgendwas hinklatschen das es reicht

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Meiner Meinung nach solltest du wirklich Projekte inruhe Fertigstellen und dich dann bewerben, nicht jetzt auf Druck irgendwas hinklatschen das es reicht

    ok. ich arbeite eh gerade an einer ganz neuen Map die auch ne Hauptmap oder ne Eventmap werden soll, ich lasse mir dann Zeit und stelle dann das Projekt vor und bewerbe mich dann mit dem Projekt zum Map-Dev. Ice | Luk , kannst es als zurückgezogen kennzeichnen. 👍

    [tabmenu]
  • Beitrag von Ravix (12. August 2022 um 22:46)

    Dieser Beitrag wurde von Mandelcar aus folgendem Grund gelöscht: Keine Inhaltserweiterung (13. August 2022 um 09:38).
  • Haraca 12. August 2022 um 23:24

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Zurückgezogen geändert.