Mountains erste Einheitsleiter Bewerbung (Bewerbung zu Bacara)

  • Ich finde es echt schade du bist ein Korrekter Typ aber das du auf den Server kommst als dein Commando Scorch nur um den Aktuellen Test Commander Bacara namens Prav zu Trollen ist einfach echt schade und dies kannst du auch nicht leugnen weil du dann sofort gegangen bist. Also gebe ich dir ein Dagegen

    Harte behauptungen die du da aufbringst.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Harte behauptungen die du da aufbringst.

    es ist keine Behauptung Prav als Test Commander hat gestern Abend ein Training im Außenbereich Bereich gemacht und dann kam er als Scorch in sein Char hat mit ihm Respektlos geredet und Sprüche ausgehauen wie Steck dein stock aus dem Arsch sowie das er jeden Befehl verweigert hat und dann noch weg rennt ebenfalls hat er dann den Char verlassen und somit kann man 1+1 zusammen rechnen das er nur gekommen ist zum Trollen also sind es keine Behauptungen weil der ist einfach in meinen Augen einfach nur eine Dreistigkeit jeder hat die selben Chancen Commander zu werden und dann mit Absicht andere Test Commanders zu Trollen ist einfach sad

  • es ist keine Behauptung Prav als Test Commander hat gestern Abend ein Training im Außenbereich Bereich gemacht und dann kam er als Scorch in sein Char hat mit ihm Respektlos geredet und Sprüche ausgehauen wie Steck dein stock aus dem Arsch sowie das er jeden Befehl verweigert hat und dann noch weg rennt ebenfalls hat er dann den Char verlassen und somit kann man 1+1 zusammen rechnen das er nur gekommen ist zum Trollen also sind es keine Behauptungen weil der ist einfach in meinen Augen einfach nur eine Dreistigkeit jeder hat die selben Chancen Commander zu werden und dann mit Absicht andere Test Commanders zu Trollen ist einfach sad

    Also erstens, habe ich mit Prav kein Problem sondern war das lediglich ein RP Grund welcher auch bereits im Nachhinein geklärt wurde. Auch bin ich offline gegangen, da ich ins Kino gefahren bin hatte also damit nichts zu tun. Die RP Situation ist entstanden, da Bacara wollte das ich in mit Sir anspreche was ich als Scorch so nicht kenne da wir unter Straight und auch in Jackals Testzeit aufgrund der Ausbildung von dem Cuy val'dar Cort Davin ein sehr gutes Verhältniss hatten. Nur wegen den Testzeiten ändert sich selbstverständlich nicht die zuvor entstandenen RP Ereignisse. Jedoch hat das mit Prav OOC rein garnix zu tun. Ich kann OOC mit IC recht gut trennen. Oder sieht Snow das anders?

    [tabmenu]
  • Zugspitze 26. September 2022 um 09:17

    Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert.