Pulse versucht sich in grün&gelb | CMD Doom [Zurückgezogen]

  • [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]


    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

    5 Mal editiert, zuletzt von Pulse Der Erste (12. Oktober 2022 um 17:30) aus folgendem Grund: Bild Richtig gemacht

  • Pulse Der Erste 11. Oktober 2022 um 18:44

    Hat den Titel des Themas von „Pulse Versucht sich in Grün Gelb?“ zu „Pulse Versucht sich in Grün Gelb | CMD Doom“ geändert.
  • Halli Hallo,
    Ich habe mir deine Bewerbung angeguckt und habe ein paar Kritikpunkte.

    Bei einer CMD Bewerbung sollte schon auf die Rechtschreibung und Grammatik geachtet werden, besonders bei den Überschriften gibt es ein paar Rechtschreibfehler.

    Der zweite Punkt ist, dass du nicht in der Einheit bist, dies ist meiner Meinung nach ein Kriterium, das erfüllt sein sollte, damit du weißt, wie die Einheit an sich tickt und du dich, wenn du dann angenommen werden solltest, dich mit der Führungsebene auseinandersetzen kannst.

    Aber sonst finde ich die Bewerbung an sich eigentlich ganz gut und wünsche dir ganz viel Erfolg bei deiner Testzeit!

    [tabmenu]
  • Danke erst einmal.


    Zu 1. hatte ich schon extra drüber schauen lassen aber dann muss ich das noch einmal nachholen.

    Zu 2. Ich bin derzeitig nicht in der Einheit das stimmt hat aber keinen valide grund. Habe meist einfach nur die try outs verpasst oder war voll was Charaktere betrifft.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Pulse Der Erste 11. Oktober 2022 um 19:24

    Hat den Titel des Themas von „Pulse Versucht sich in Grün Gelb | CMD Doom“ zu „Pulse versucht sich in grün&gelb | CMD Doom“ geändert.
  • Ib6IBxK.jpeg

    Guten Tag Pulse Der Erste ,

    Die Besprechung findet am Samstag, dem 22.10.2022 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern

    Der Terming deiner Testzeit steht fest. Diese geht von dem 17.10.2022 bis zum 19.10.2022. Sollten weitere Bewerber eine Bewerbung posten, kann sich der Termin nochmal ändern. Solltest du fragen haben melde dich bitte bei Assault oder mir.

    MFG. Lukas i.A des Bewerbungskomitee's

    [tabmenu]
  • Zugspitze 11. Oktober 2022 um 19:43

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Dein GExtension finde ich nicht wo hast du den verlinkt?

    Oh wait habe ich scheinbar vergessen

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Fühl ich nicht. In der ganzen Zeit in der ich dich gesehen hab warst du kein DU & scheinst sonst nicht viel Bindung zur Einheit sondern mehr zum Char selbst haben. Ob du für eine Einheitsleitung geeignet bist, kann ich schwer beurteilen, da wir hier und da ein bisschen reden.

    78dZJHD.png

  • Das hab ich auch gesehen. Ich glaube, Pulse möchte, dass man das Banner dann doch ganz oben sieht und nicht erst in der Dateivorschau.

    Oh Danke, ist wahrscheinlich weil ich die Bewerbung mal zerschossen habe und dann aus meiner Konversation kopiert habe und vergessen habe das Bild zu ersetzen, wird nachher angepasst sobald ich zuhause bin.

    Den kannst du auch darunter angucken. Hier Mal nen Screenshot für dich

    Danke für deine Hilfe.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Ziehe die Bewerbung Zurück da ich Aus Familiären Problemen in Nächster zeit nicht die Zeit haben Werde um einen Einheit`s Leiter Posten zu belegen, Danke Für die Zeit Jedoch und ich Wünsche den Anderen Beiden ein Faires Battle. Assault

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Pulse Der Erste 13. Oktober 2022 um 18:33

    Hat den Titel des Themas von „Pulse versucht sich in grün&gelb | CMD Doom“ zu „Pulse versucht sich in grün&gelb | CMD Doom [Zurückgezogen]“ geändert.
  • Relly 13. Oktober 2022 um 18:36

    Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert.