Meine Bewerbung zum Jedi Jüngling

  • Vorwort

    Wieso Jedi Jüngling?

    Da ich schon einige Zeit auf CW:RP spiele brauche ich einfach mal eine andere Sicht von Star Wars RP wo man kein Klon oder Navy spielt

    Infos

    Ingame Charakter:

    KGJ IG Einheit

    Navy Warrant Officer Tarius Draye

    327th LCPL Mak


    Online Zeiten:

    Montag-Donnerstag: 17-21:30 Uhr

    Freitag: 17 Uhr-Open End

    Samstag: 16 Uhr-Open End (wenn jetzt um 14 Uhr 50 Leute da sind komm ich natürlich auch)

    Sonntag: 16 Uhr-21:30 Uhr

    Kontakt:

    Discord: Fynn#8941

    Teamspeak: Kushinsky

    Steam: kushinsky1


    GExtension: *Click me*


    Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    -Lerne schnell

    -Motiviert

    -Offen für neues


    Schwächen:

    -Keine große Geduld

    -Werde schnell gereizt


    RP-Teil

    Steckbrief

    1. Basic Infos

    Name: Resmi Polo

    Geschlecht: Weiblich

    Alter: 12

    Heimat: Shili

    2. Spezies und äußeres

    Spezies: Togruta

    Größe: 1,46

    Hautfarbe: Kastanienrot und weiße Bemalungen

    3. Beziehungen

    Mutter: Tyria Polo
    Vater: Jaster Polo

    4. Eigenschaften

    Resmi ist ein intelligentes motiviertes Mädchen der für alles offen ist und gerne neue Dinge entdeckt doch manchmal versteht sie nicht das manche Sachen Gefahr mit sich herbringen...

    Resmi lernt zwar sehr schnell aber wenn sie auf etwas kein Bock hat dann gibt er sich auch nicht wirklich Mühe.

    Für sie ist Ahsoka Tano ein großes Vorbild.

    Die erste Nacht im Jedi Tempel

    Das erste mal als ich in den Tempel kam, daran kann ich mich noch gut erinnern es war wunderbar als die Türen sich öffneten stand ich mit offenen Mund da und sagte garnichts, die anderen gingen schon weiter doch ich stand einfach nur da und bewunderte die schönen Dekorationen aus Glas und die riesigen Statuen von vergangenen Jedi Meistern bis mich jemand aus meinen Rausch riss und sagte komm jetzt wir müssen hinterher, es war ein anderes Mädchen ungefähr in meinem Alter der anscheinend auch hinterher hing. Wir beeilten uns und konnten die anderen noch einholen bevor sie aus unserem Blickfeld verschwanden. Der Jedi führte uns zu unseren Gemächern wo wir jeweils 3 in einem Raum waren, ich war mit dem Mädchen das ich vorhin schon kennengelernt habe und einem anderen Jungen der sehr schüchtern wirkte ich wollte mich gerade vorstellen als die Tür aufging und dort Ahsoka Tano stand! Ich wusste damals noch nicht wer sie war, doch das einzige wichtige war die Erzählungen sind war, es gibt eine Togruta Jedi, von Meisterin Shaak Ti wusste ich damals natürlich auch noch nichts. Sie stand da und ihrem Gesicht nach war sie froh das es ein anderes Togruta Mädchen hier ist, sie sagte: "Hey Leute, willkommen im Jedi Tempel ich bin sicher ihr werdet so viel Spaß haben und hey wen sehe ich denn da ein anderer Togruta!" Sie begrüßte mich auf Togruti und ging dann zu den anderen. Ich konnte es immer noch nicht glauben ich war tatsächlich im großen Jedi Tempel auf Coruscant! Nach dem Essen in der Kantine (was nicht das beste ist aber man gewöhnt sich dran) gingen wir alle auf unsere Zimmer und hatten etwas Freizeit also stellten wir uns gegenseitig vor, das Mädchen und der Junge waren beide Menschen und waren sehr nett. Man hat uns gesagt das wir morgen nach dem Essen ins große Archiv gehen also gingen wir früh schlafen wir wollten ja fit für morgen sein.


    Im Archiv

    Als wir aufwachten war es noch dunkel draußen, man muss sich ans früh aufstehen gewöhnen aber damit hatte ich noch nie ein Problem, wir machten uns fertig und gingen Richtung Kantine wo wir eine der ersten waren. Hier im Jedi Tempel essen alle gemeinsam, das find ich toll, jedoch fand ich das Frühstück etwas komisch doch Meisterin Tano versicherte mir man gewöhnt sich dran. Man hatte mir übrigens gesagt das man alle die einen höheren Rang als ich habe mit Meister ansprechen muss. Als wir dann fertig mit dem Frühstück waren gingen alle Anwärter Richtung Archiv und je näher wir uns näherten desto ruhiger wurde es. Am Archiv angekommen wurden wir von Meisterin Jocasta Nu begrüßt, sie ist die Bibliothekarin, im Archiv war es ganz ruhig ganz anders als im Rest vom Tempel wo überall was los ist. Meisterin Jocasta Nu erklärte uns erstmal was es mit dem Archiv auf sich hat, danach konnten wir uns frei bewegen und ich ging direkt zu der Lehrlingsabteilung und begann zu lesen, die Zeit verging wie im Flug ich war noch bis tief in der Nacht in dem Archiv und schlief während ich lies ein, bis mich eine nur gut bekannte Stimme aus meinem Schlaf riss: "Hey, was machst du denn noch hier du solltest in deinen Gemächern sein!" Es war Meisterin Tano ich erklärte ihr das ich wohl eingeschlafen bin und die Zeit nicht mitbekommen habe, darauf entgegnete sie das sie das nur zu gut kennt aber ich jetzt gehen muss. Ich schlich mich zu meinem Zimmer wo die anderen schon schliefen und ging in mein Bett. Ich schlief schnell ein und der letzte Gedanke der mir noch durch meinen Kopf zischte war: "Ich hoffe ich werde eines Tages auch so weise wie Meisterin Tano"...


    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und freue mich das ihr bis zum Ende gelesen hat, meine Story hat ja nun etwas mehr als 400 Wörter xD

    Ich würde mich auch über positives oder negatives Feedback freuen

    Ich hoffe wir sehen uns bald im Jedi Tempel!

    CW:RP Chars
    EinheitNameRang
    327th Star CorpsMakSGT
    CT / SCTrecPVT
    Jedi OrdenResmi PoloJüngling
    Galaktischer SenatGil RussSenator
    HuttenkartellJeho "Sqax" BardalMitglied
    Republic NavyLucretius Iulia von PrajiCPO

    Einmal editiert, zuletzt von Kushinsky (19. November 2022 um 15:02)

  • Zugspitze 21. November 2022 um 17:10

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Zugspitze 21. November 2022 um 17:10

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.