Weihnachtspause | Abmeldung von Scharry

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin Leude,

    durch mein neues Studium und generell vielen Aufgaben im privaten Umfeld, werde ich mich erstmal ab jetzt für 4 Wochen (bis zum 28.12.) abmelden. Ich werde einiges aufarbeiten und ebenso eine kleine Pause von CW:RP einschieben, um meine generelle Motivation wieder zu stärken. Daher wird man mich ggf. ab und zu antreffen im Discord, TS oder Ingame, das wird aber nur sehr selten sein. Ich hoffe ich treffe auf Verständnis und wünsche euch jetzt schonmal Frohe Weihnachten und sehr entspannte Festtage. :) <3

    CW:RP Projektleitung   CW:RP Teammitglied

    [tabmenu]
  • Rafa 8. Januar 2023 um 16:58

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Das Thema wurde von einem Verwalter als veraltet gelabelt und wird somit archiviert. Sollte dies nicht der Fall sein, hast du die Möglichkeit dich per Konversation/TeamSpeak³ oder einfach über die Meldefunktion dich an ein Verwaltungsmitglied zu wenden, oder eine neue Abmeldung zu schreiben.