Stund schwingt auch den Hammer | Bewerbung zum Mapping-Developer by Stund

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Hallo, das ist meine Bewerbung zum Mapper. Natürlich hoffe ich das die Bewerbung euch gefällt, und das ich angenommen werde. Wer ich bin kommt alles gleich, also schön mit Humor durchlesen.

    Gliederungen
    • Vorwort
    • Wer bin ich?
    • Onlinezeiten
    • Derzeitige und Alte CW:RP Chars
    • Stärken und Schwächen
    • Warum Mapper?
    • Erfahrungen.
    • Ziele als Mapper
    • Schlusswort
    Wer bin ich denn Überhaupt?

    Also ich bin Alex, auch bekannt mit den Namen Stund, ich bin 15 Jahre Alt und gehe aufs Gymnasium. In meine Freizeit gehe ich öfters raus und spiele gerne Fußball und ich zocke natürlich gerne.

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    Schlusswort

    Ich Hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und ich hoffe das ich euch Überzeugend konnte, für Kritik bin ich immer offen

  • Der Grund ist, Mappen mit dem Programm Hammer ist nicht das schwierigste meiner Meinung nach. Außerdem kann es sogar kanns spaß machen.

    Die grundlagen sind echt nicht schwer zu lernen. Aber spaß? Du wirst verzweifeln weil Hammer schon veraltet war als es rauskamm...

    Wünsche dir aber viel erfolg, und bin sehr gespannt auf weitere sachen von dir.

    CW:RP Rollen
    Fraktion Rang/Name
    CT PVT Delta
    CT PVT Psi
    Jedi/104th Ratsmitglied Plo Koon
    CW:RP Mapping-Dev/Moderator Delta/Zeta
    SWTOR:RP Rollen
    FraktionRang/Name
    Imp. MilitärCPT Xudan Milu
    SWTOR Dev/ModeratorDelta/Zeta
  • Was hast du bisher gemacht

    Bisher habe ich mich nur mit dem Programm auseinander gesetzt und hallt diese Zitadelle. Also nichts Großartiges

    Was möchtest du noch machen

    Was ich noch machen möchte ist eine neue Hauptserver Map, und da geht es von bis. Es gibt verdammt viele star wars Planeten und Stationen. Die auszubauen wird lange dauen und das weiß ich. Wie das mit den Props geht von Addons weiß ich noch nicht. Ich bin noch an ein paar Sachen an machen ich kann dir später wenn ich fertig bin, zeigen wie ich das mein.

  • Meiner Meinung solltest du etwas mehr Üben und das Programm lernen. Ebenfalls paar Projekte machen um eine kleine Portfolio erstellen zu können.

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Silent 23. Dezember 2022 um 19:31

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.