Redemption Cup 2

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Spiel 1: Team 1: Paulanergarten mit Teamleiter: Bandit gegen Team 2: Paulaner College Team mit Teamleiter: Shady

    Endstand: Paulanergarten 2 : 0 Paulaner College Team

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Spiel 3: Team 5: MaxiKing: mit Teamleiter: Batman gegen Team 1: Paulanergarten mit Teamleiter: Bandit

    Endstand: Maxiking 0 : 2 Paulanergarten

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

    3 Mal editiert, zuletzt von xXRyanXx (26. Februar 2023 um 18:09)

  • Shady tritt mit dem Paulaner College Team aus dem Turnier aus. Jegliche Spiele werden, sobald ich kann automatisch mit einer Niederlage für das Team bewertet.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Spiel 5: Team 6: Paulaner Junior High Team mit Teamleiter: Kauboy gegen Team 4: Demons mit Teamleiter: Tyxon

    Endstand: Paulaner Junior High Team 1 : 2 Demons - Münzwurf durch Entfall von Spielern

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Kauboy tritt mit dem Paulaner Junior high team aus dem Turnier aus. Jegliche kommende Spiele werden somit als aufgegeben gewertet.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Spiel 6: Team 3: Team Anbu: mit Teamleiter: m.KAy gegen Team 5: MaxiKing: mit Teamleiter: Prahu

    Endstand: Team Anbu 2:1 Team MaxiKing

    Damit ist Team MaxiKing aus dem Turnier ausgeschieden.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Spiel 7: Team 3: Team Anbu: mit Teamleiter: m.KAy gegen Team 7: Wolfsrudel: mit Teamleiter: Florian/Coin

    Endstand: Team Anbu 2:0 Team Wolfsrudel

    Damit ist Team Wolfsrudel aus dem Turnier ausgeschieden.

    [tabmenu]
  • Spiel 9: Team 3: Team Anbu: mit Teamleiter: m.KAy gegen Team 4: Demons: mit Teamleiter: ronin

    Endstand: Team Anbu 2:0 Team Demons

    Damit ist Team Demons aus dem Turnier ausgeschieden.

    [tabmenu]
  • Finale: Team 1: Paulanergarten mit Teamleiter: Bandit gegen Team 3: Team Anbu mit Teamleiter: @

    Endstand: Paulanergarten 3:0 Team Anbu

    Vielen Dank allen für die Teilnahme!

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • xXRyanXx 10. April 2023 um 22:14

    Hat das Thema geschlossen.
  • Haraca 13. April 2023 um 16:10

    Hat das Label Beendet hinzugefügt.
  • Haraca 13. April 2023 um 16:10

    Hat das Thema aus dem Forum Events nach Archiv verschoben.