Die 327th hat Interesse am DC-15LE LMG

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Also wenn ihr eure Fahrzeuge als zu schwach empfindet, machst es wie ich und geht ins Balancing Komitee. Hat bisher immer geklappt. Ich konnte den Delta 7 nerven und den ARC Stärker machen und noch ein paar mehr Einzelheiten, an die ich mich nicht mehr erinnern kann.

    1CY5BqK.png

  • Das du aber jetzt mit deinem Panzer argumentierst, macht in dem Fall dann wieder keinen Sinn, da ihr 2 Waffen habt und eure 44th dazu noch den Greifhaken xd

    Nochmal mit dem UT-AT Argument kam ich nicht, damit hatte Wiper angefangen. Ebenso wie gesagt, das ist aber aufgeteilt. Greifhaken hat nur die 44th , dafür haben wir denen die Z-6 weggenommen und diese haben sie auch nicht im Kit, weil wir direkt im Vorschlag das so geschrieben haben, dass das so soll, das habt ihr nicht gemacht und wollt allen beide Waffen geben und somit gibt es noch einen starken Unterschied zwischen uns.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Also wenn ihr eure Fahrzeuge als zu schwach empfindet, machst es wie ich und geht ins Balancing Komitee. Hat bisher immer geklappt. Ich konnte den Delta 7 nerven und den ARC Stärker machen und noch ein paar mehr Einzelheiten, an die ich mich nicht mehr erinnern kann.

    Das die Panzer so sind, wie sie sind stört uns nicht wirklich, aber das man gegen eine "Waffe" stimmt, weil unsere Fahrzeuge zu OP sind macht keinen Sinn.
    Wir würden auch einfach mal gerne stark zu Fuß unterwegs sein, wenn wir schon keine Panzer auf Events haben. Es liegt auch nicht immer an den EL, dass eben keine Panzer da sind, oft ist es ja die Map. Aber als schwere Infanterie macht es halt sinn, mit einer dicken Wumme vorne an der Front zu stehen.

    [tabmenu]
  • Wenn man nicht beachtet das die Panzer schlecht gebalancend sind und wir sie so gut wie nie auf Einsätzen bekommen (Wenn wir überhaupt mitgenommen werden)

    Also wenn die Panzer ja so schlecht gebalanced sind, sollte man sich eher darum kümmern und mal zum Balancingkomitee gehen, anstatt es mit anderen Waffen zu kompensieren.

    0e38e4d3460f6ff8cd8648c36fe2a8c7.gif

    hEmO713.png

    Frühere Rollen
    Doom´s UnitHT LTKinski
    Republic Medical CorpsJT CPTMontana
    N-ARCLTPrudii
    327thARC LTShiro
    Galactic Marines CPTMontana
    41stMJRFaie
    CTARC 1st CPTGreeen
    501st TCARC LTFives
  • Ich ziehe den Vorschlag zurück.

    [tabmenu]
  • C2fS1OE.jpg

    [tabmenu]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    tommat_nogga_banner_00000.png?ex=65fa22d0&is=65e7add0&hm=a7dbcfce17faf37f8c877cdf8658981e35c03a2a295eaff20c3bae5214b4d96f&=
    "I hate who I was before"