Beiträge von Raptor

    Melde mich mal kurz abschließend zu Wort.

    Die Kritik unter dem Vorschlag ist mehr als nur gerechtfertigt und ich selbst bin kein großer Fan von diesem. Wäre ich ein neutraler User, hätte ich wahrscheinlich genauso ein dagegen darunter geschrieben. Im Endeffekt stammt die Idee auch nicht von mir, aber da ich mich dazu überreden lasse habe ihn zu posten, ist die Schuld da klar auf mich zurückzuführen. Was mich persönlich nur sehr ärgert, ist dass ich mit dieser Entscheidung gegen meine eigenen Prinzipien verstoßen habe, da ich seit Monaten zu den Leuten gehöre die immer von der Abrüstung predigen. Da nochmal danke an YouKo und tschubaki fürs drauf aufmerksam machen. In dem Sinne wird der Vorschlag auch zurück gezogen und unter meiner Leitung hier in der Form auch keine Bühne mehr finden.

    212th Gregor Vorschlag

    [tabmenu]

    Ein wunderschöner Vorschlag weswegen ich #dafür bin. Ich fand es schon damals sehr schade nicht die Ph2 Rüstung zu tragen obwohl die so viele Skin Varianten hatte.


    Eine Frage habe ich dennoch. Werden die Untereinheiten gecleart? Weil Stand jetzt würden 13 GHC'ler und 7 2nd's die Untereinheiten verlassen müssen.

    Alle die jetzt gerade in der Ghost Company sind, werden in die Haupteinheit übertragen, da die GHC änhlich wie die 501st Torrent Company nur noch aus den Lore Chars bestehen soll. Bei der 2nd Airborne sind wir uns noch unsicher, die Entscheidung wird dann getroffen, wenn es soweit ist. Aber die Adjutanten werden die 2nd Airborne verlassen müssen, das steht fest.

    Kann man so sagen ja. Im Prinzip wird das, was die GHC jetzt ist, die neue Haupteinheit.

    Zum Verständnis, ab PVT ARF Rüstung, heißt, die komplette Fraktion geht ARF, außer 2nd?

    In meinem Verständnis ist die ARF Rüstung eine reine Missions-Ausrüstung. In Clone Wars sieht man die 212th auf Geonosis in der ARF Rüstung, weil man damit in den Sandstürmen besser sehen und dementsprechend kämpfen kann. So wie es aktuell ist, heißt dass die Leute dauerhaft in ARF Rüstung rumlaufen, erachte ich als sinnlos. Ich werde die Rüstung nur Situationsbedingt freigeben, also auf bestimmten Events oder wenn die Map wirklich dazu passt. Aber es wird nicht wie jetzt sein, dass alle in der ARF Rüstung rumlaufen. Wie gesagt, Phase 2 wird hervorgehoben.

    212th Lore Char Rang Änderung

    [tabmenu]
    212th Vorschlag zur Umstrukturierung

    [tabmenu]