Umfrage für Unser Arma 3 Projekt

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Banner_cc_bw_straight.png

    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]
    [tabmenu]

    wuYoBUIy_2x.jpg

    4 Mal editiert, zuletzt von Straight (28. Januar 2023 um 15:43)

  • Arma geht immer, Liberation ist ein herrausragender Modus, aber Leute auf feste Slots/Fraktionen zu weisen ist bei so einem Modus eher unvorteilhaft.

    Kleine Sache noch, der Text ist nicht gut zu lesen wegen der Textfarbe

    CW:RP-Rollen:

    KlonCMD GC SF RSF 187thCC-1124 Lazy
    MenschOperative RISAlexander Maddox
    KlonSWT LieutenantS-24 Traze

    Gextension

  • Wurde schon angepasst, vielen dank Lasse. Was die festen Slots angeht, sage ich mal kann man immernoch schauen wenn man weiß wie viele Interessenten man hat. Sobald man mit festen Spielern arbeiten kann, kann man immernoch umstrukurieren oder anpassen.

    wuYoBUIy_2x.jpg

  • Uns raus schmeißen und so schnell wieder ersetzen? ;(

    Ne Spaß, ich finds dumm das ARMA überhaupt aus der Community entfernt wurde, also komm her ARMA

    Geklaut
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Rayez (10. Januar 2023 um 20:31)

  • Medics wird es auch geben nehme ich mal an?

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png

  • Im ganzen finde ich es eine gute Idee, ich habe früher selber in kleineren clans gespielt die in rp gehaltene Missionen gemacht haben. Es hat immer äußerst Spaß gemacht und ich wäre sofort dabei. Nur frage ich mich kann man diesmal die userschaft aufrecht halten kann. Und eine Frage noch wenn Arma 4 in den nächsten Jahren erscheint, würdet ihr dann auch switchen zu Arma 4?

  • Wie isn das wenn ich als Erfahrener Arma 3 Spieler hin komm muss ich da dann auch ausgebildet werden ?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey Leute, Ich bedanke mich für die vielen Fragen Dant  Trevor der Löwe. Beginnen wir mit der ersten Antwort. Für dich Pablo natürlich sollte sich die Community sowie die Serverleitung dazu entscheiden das Projekt anzunehmen dann werden wir natürlich auf Arma 4 switchen sofern es im Interesse der Community ist. Dant mach dir darum keine Sorgen wir besitzen alt eingesessene Spieler die sich dein Wissen anschauen dann ist ja klar kann man bei genug wissen die Grundausbildung überspringen.

    wuYoBUIy_2x.jpg

  • Ich hätte ja gerne schon in letzter Zeit etwas Gameplayerfahrung gehabt aber Assault drückt sich davor, eine Mission zu machen :cursing:

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer, Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png