Kopfhörer Suche

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Suche Kopfhörer die gut sind fürs Zocken, bitte ohne Mikrofon, denn da hab ich ein Großmembran.
    Sollte 'nen normalen Klinkenstecker haben oder USB und einfach funktionieren, wenn man es einsteckt. :D

    Mein jetziges ist an einer Ohrmuschel angebrochen und hängt halb weg >.>

    HELP!

  • Superlux HD-681

    Ich sag dir ehrlich, diese Kopfhörer sind mit Abstand die beste Investition, die ich bis jetzt gemacht hab. Als ich die bei Thomann das erste Mal für nur 24,99€ gesehen hab, war ich natürlich suspekt. Aber lass dir eins gesagt sein: Die Rezensionen lügen nicht. Es sind verdammt gute Kopfhörer, die sogar mit sehr hochpreisigen Beyerdynamics mithalten können. Die Verarbeitungsqualität ist natürlich absolut Müll und fühlt sich nicht gerade gut an. Trotzdem habe ich noch keine Abnutzungserscheinungen nach 2 Jahren feststellen können. Tragekomfort ist okay. Auch über mehrere Stunden ist das Tragen kein Problem. Aber was wirklich heraussticht, ist die Soundqualität bei einem so geringen Preis. Ich produziere selbst Musik, und habe mich lange mit Kopfhörern und auch Studio Monitoren auseinandergesetzt. Und ich muss sagen, für den Preis ist dieser Kopfhörer einfach nur geil.
    Wenn dir die Optik und die verwendeten Materialen nichts ausmachen, kann ich dir nur empfehlen diesen zu kaufen. Für 25€ kann man da echt nichts falsch machen.
    Wenn du aber einen geschlossen, gepolsterten (und besser aussehenden) Kopfhörer haben möchtest, der ebenfalls überragende Klangqualität hat, kann ich dir auch noch die HD 660 Pro Serie anvertrauen. Zwar habe ich den noch nicht selbst getestet, aber den Rezensionen zur Folge kann man da ebenfalls nichts falsch machen.

    💸

    zu vill'd

  • Ben 22. Januar 2023 um 12:54

    Hat das Label Frage unbeantwortet hinzugefügt.
  • Also ich nutze die Bose Quiet Comfort 35 II. Kann mich nicht beschweren darüber.

    [tabmenu]

  • Mandelcar 14. Februar 2023 um 12:47

    Hat das Label von Frage unbeantwortet auf Frage beantwortet geändert.