Entbanungsantrag CW:RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart
    Entschuldigung
    Plattform
    Community / Global
    Dauer
    Keine
    Gebannt von
    Nova Warrior Fabian
    Forum-/Nutzername
    Hiko
    TeamSpeak-UID
    Hiko
    Der Grund, warum du gebannt wurdest
    Fail RP, Rassistische Äußerung?
    Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?
    Ich möchte das Missverständnis aus der Welt schaffen.
    Und meinen Fehler wiedergutmachen.
    Ich würde mich auch Ingame an die Person wenden und mich öffentlich entschuldigen, der sich beleidigt gefühlt hatte.
    Ich bin kein schlechter Mensch
    und ich werde es beweisen.

    Das alles was ich bisher gemacht habe (also bis auf den Ban)
    hatte mir viel Spaß gemacht und es wäre einfach nur schade, wenn das hier alles enden würde für mich.
    Beweise
    youtube.com/watch?v=6eMUvwNnnu4

    Das ist der Sound, der abgespielt wurde. Ja, es hört sich so und wieder das andere böse Wort und ist höchstwahrscheinlich auch eine Anspielung darauf.
    Aber es war nur ein dummer "Gag" im Freundeskreis, der schon lange vergessen war... Der niemanden je Beleidigen sollte.
    Gelesen & Akzeptiert
    Ja

    Hallo Team Einfach-Gaming,


    mit diesem Antrag möchte ich mich nochmals entschuldigen, ich wollte nie jemanden beleidigen. Zudem war es ein Versehen und Missverständnis zugleich.

    Wer das anders sieht, muss das für sich selber entscheiden, aber für mich steht das Fest, ich sah das nicht so und ich wollte das auch nicht.

    Ich war selbst nie auffällig und behandle jeden respektvoll. Das können sie Jedem in der „GMC" Fragen, zudem bin ich auch Unterstützer auf dem CW:RP Server, und würde sowas Dummes nicht machen wollen. Und das ist leider passiert und das sehe und gestehe ich mir auch ein. Aber wie schon erwähnt es war ein Versehen und ungewollt ausgelöst worden und dafür werde ich mich auch immer immer und immer wieder entschuldigen. Alles, was ich versprechen kann, ist das, dass NIE wieder vorkommen wird. Zudem mein Soundboard löschen werde. Ich verspreche, dass ihr nichts von dem Soundboard jemals wieder hören werdet oder geschweige den eine Beschwerde meinerseits erhalten werdet.

    Und ich entschuldige mich auch dafür das ich es erstmal nicht verstand worum es ging. Bis ein Beweis auf mich zukam, wo ich es eindeutig war... ich dachte, ich sehe/höre nicht richtig, das kann nicht von mir sein, aber es war von mir und ich hatte es gar nicht realisiert, bis ich verstand, dass, dass Wort/Sound abgespielt wurde, ein ähnliches Wort war und ich kann es auch beweisen (Video vom Sound der abgespielt wurde), wie gesagt wer das anders aufschnappt, muss für sich entscheiden. Denn für mich war es nicht so. Das was gesagt wird, ist das Wort "Snickers" und es war mal vor Jahren ein „Gag“ bei meinem Freundeskreis, was nur wir verstanden haben und jeden zum Lachen gebracht also im Freundeskreis. Mag sein, dass es fraglich und dumm klingt, aber es ist wirklich so gewesen. Die Sounds sind mit meiner Tastatur mit einer Tastenkombination gebindet, ich habe diesen Sound auch eine lange weile nicht verwendet, sodass ich vergaß, dass ich sowas überhaupt hatte und gerade als ich was Ganz anders machen wollte und dazu + Open mic kam der Sound zustande und es hat jeder im Umkreis gehört. Ich dachte erstmal es kommt von jemand anderem und war selber erstaunt, wo ich es gehört hatte.

    Mein Freundeskreis ist sehr Bund und ich liebe jeden einzelnen von ihnen und ich würde auch so niemanden Beleidigen wollen. Ich bin einfach kein Mensch dafür. Und wenn lache ich lieber mit ihnen als über sie.

    Ich hoffe, ich konnte hiermit euer Vertrauen wiedererlangen.

    Lg
    Hiko

  • Mandelcar 23. Januar 2023 um 19:43

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.