Crash will Eventleiter werden | Bewerbung zum Eventleiter

  • Herzlich willkommen zu meiner Eventleiter Bewerbung!

    Über mich

    Hey, ich bin Crash, 17 Jahre alt und besuche derzeit die 10. Klasse einer Mittelschule in Bayern.

    Neben meinem Haupthobby Gaming, spiele ich auch gerne Gitarre oder Basketball.

    Mein Lieblingsessen ist Pizza.

    Onlinezeiten habe ich keine festen, da ich mit meiner Zeit sehr flexibel bin.

    Stärken: Kreativität, Pflichtbewusstsein

    Schwächen: etwas tollpatschig, nicht das beste Gedächtnis

    Meine Charaktere

    NameFraktionZusatzfraktionRang
    Harper212th Attack BattalionStarfighter CorpsCorporal
    Dema MaruxJedi OrdenJüngling
    Avis SmithBlack SunAnwärter
    BowClone TrooperPrivate


    Darum möchte ich Eventleiter werden und das sind meine Ziele

    Eventleiter zu werden stand nun schon eine Weile in meinem Interesse der letzten Wochen. Ich habe mir Events angesehen, mich über Maps erkundigt, als Freiwilliger Eventcharaktere gespielt. Ich habe immer mehr gefallen daran gefunden und nun auch selbst viele Ideen für Events, die ich mit der Community teilen will. Mein Ziel als Eventleiter ist es wöchentlich kreative Events zu organisieren und den Spielern des CW:RP Servers Freude zu bereiten. Da mit der Rolle als Eventleiter große Verantwortung kommt und eine Menge vertrauen entgegengebracht wird, denke ich das ich mit meiner Kreativität und meinem Pflichtbewusstsein ein guter Kandidat für diesen Posten bin.

    Mein Testevent

    Hier ist eine grobe Übersicht von meinem geplantem Testevent, auf weitere Details würde ich im Gespräch eingehen.

    Map Name: freespace_gs

    Benötigte Einheiten:

    -212th

    -327th

    -SC

    -501st

    -DU

    -TEB

    -RMC

    Benötigten Eventchars:

    - 2-4x B1-Droide (Für Panzer, Raumschiffe und Co)
    - 2x Bx-Droide (Bewachen den Gefangenen, Verteidigen die Innenstadt)

    - 1x gefangener Minister


    Geschehen:

    Die KUS hat eine Stadt auf einem entlegenem Planeten eingenommen und hält dessen Minister gefangen in dieser Gefangen.

    Den geflohenen Einwohnern gelang es einen Hilferuf an die Republik zu entsenden, diese soll Truppen entsenden um die Droiden im Gebiet auszuschalten, die Stadt zu sichern und den Minister aus der Gefangenschaft zu befreien.

    Auf den Aufbau und Ablauf würde ich gerne im Gespräch eingehen um Spoiler zu vermeiden.

    Meine Kontaktdaten:

    Discord: Crash_LPs#6142

    Steam: Crash_LPs

    GExtension:  CrashLPs- Einfach Gaming



    Vielen Dank fürs lesen, ich wünsche noch einen schönen Tag!

    Einmal editiert, zuletzt von Crash_LP (31. Januar 2023 um 15:22)

  • 4_-iQVpWgf.png


    Danke für deine Bewerbung.

    Bitte komme an dem 04.02.2023 um 16:00 Uhr im Teamspeak in dem Warteraum Channel für deine Bewerbung.

    Solltest du nicht erscheinen können, bitten wir dich eine Forum-Konversation zu eröffnen, die aber 24 Stunden vor der Eventleiterbesprechung mit allen Eventleiter erstellt werden muss [ Trello]. Wenn du noch Fragen hast, bitten wir dich, sich an Fabian | Nova Warrior , Clyde oder Salarza/Zetzu zu wenden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Salarza/Zetzu

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 4. Februar 2023 um 16:51

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.