Bewerbung zum Jedi-Jüngling

  • Gliederung
    -->über mich
    -->Ingame-Charaktere
    -->GExtension und Kontaktmöglichkeiten
    -->Onlinezeiten
    --
    >Stärken und Schwächen
    -->Warum möchte ich jedi werden

    -->Steckbrief meines Charakters
    -->Roleplay Story
    -->Schlusswort



    über mich

    Mein Name ist Jakob und ich komme aus Baden-Württemberg
    Ich bin 14 Jahre alt, also noch auf der Schule. Ich zocke gerne und spiele in meiner Freizeit noch Fußball


    Ingame-Charaktere
    212th Praktikant PVT CT 00-1527 Radch
    CT PVT 30-9516 Rio
    Zivilist Sert Mirrage


    Onlinezeiten
    Montag: 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr
    Dienstag: 14:30 Uhr bis 16:30 Uhr
    Mittwoch: 19:00Uhr bis 21:00 Uhr
    Donnerstag: 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr (möglicherweise auch garnicht)
    Freitag 15:00 Uhr bis Open-End
    Samstag 13:00 Uhr bis Open-End
    Sonntag: 13:00 Uhr bis 21:00 Uhr

    Zeiten können abschweifen da manchmal Termine anliegen


    GExtension und Kontaktmöglichkeiten
    klick für Steam
    klick für Gex
    Ts3: Heitzfleisch
    Discord: Heitzfleisch#8752


    Stärken und Schwächen
    Stärken
    Hilfsbereit
    Nett
    Loyal

    Schwächen
    Nervös 
    Ungeduldig
    gelangweilt



    Warum möchte ich Jedi werden
    Ich habe bei einem Freund gesehen wie er als 
    Jedi auf EGM spielt und anderen in-game zugeschaut und es sah sehr spaßig aus. Außerdem habe ich Interesse abseits von Klon und Zivilist auch als Jedi zu spielen.




    Steckbrief meines Charakters
    Name: Aramis Vullen
    Geburtsort:
    Naboo
    Alter:
    9
    Spezies:
    Rodianer
    Geschlecht:
    Männlich
    Körpergröße:
    1,41cm



    Story
    Als mir an meinem ersten Tag im Jedi-Tempel von Meister Yoda gesagt wird, dass mein erstes Training am nächsten Tag ist, konnte ich die ganze Nacht fast nicht schlafen. Ich nehm meinen Schuh und spiele damit 2 Stunden lang, als währe es ein Lichtschwert. Als ich danach dann schlafen ging, bin ich 10 Minuten vor beginn des Trainings aufgewacht. Vor lauter stress hatte ich nur eine Socke angezogen und meine Haare stehen noch wild umher. Ich rannte durch die Gänge fand denn Raum aber nicht. Ich geh in den falschen Gang hinein und statt das ich in denn Trainings-Raum gehe, gehe ich in das Jedi-Archiv. Meisterin Jocasta Nu führt mich dann zum Trainingsraum an dem ich dann 20 Minuten zu spät kam. Ich habe sehr schnell aufgeholt was ich in denn 20 Minuten verpasst hab, aber trotz Entschuldigung bekam ich von Meister Yoda eine Strafe ich sollte denn ganzen Raum nach dem Training fegen. Am ersten Training lernten wir Jedi Grundlagen wie Kampfpositionen oder dem Jedi-Kodex. Angefangen mit einem Theoretischen Teil wurden uns unsere Aufgaben beigebracht die wir haben wenn wir ein Jedi-Ritter sind. Die einzelnen Kampfarten wurden uns auch erklärt begonnen hat es mit dem ersten Kampfstil, dem Shii-Cho dem Weg des Sarlacc. Uns wurden alle Kampfstile gezeigt und vorgeführt, von dem offensiv Stil Ataru bis zum defensiv Stil Soresu. Als wir nach einer Stunden endlich Pause hatten haben andere Jünglinge und ich mit Trinkflaschen Jedi gespielt wir stritten uns wer der bessere ist. Wir hatten einfache Regeln, wer als erstes einen treffer auf denn Bauch macht hat gewonnen. Die Flaschen sind nicht groß deswegen treffen wir uns die ganze Zeit an denn Fingern. Wir haben eine Art Turnier gemacht. Ich war der erste der kämpfte und direkt gegen denn der immer so Prahlte, da er von Meister Obi Wan Kenobi gefunden wurde, er meinte er würde der sein der die Sith besiegen würde und der beste aller Zeiten sein. Er ist gar nicht so gut wie er prahlte nach 3 Minuten und 5 Schlägen auf die Finger treffe ich ihn am Bauch und gewinne. Aber gegen denn nächsten habe ich nichts hingekriegt, ich bin kurz davor ihn am Bauch zu treffen doch dann rutscht mir die Flasche aus der Hand und er trifft mich zuerst am Bauch. Die Pause endete auch sehr schnell wieder und dieses mal durften wir mit Trainingslichtschwerter trainieren. Da die Trainingslichtschwerter gar nicht so leicht für mich zu halten wahren, wahr es schwierig die Schüsse der Trainingsmaschinen abzuwehren, ich hab es geschaft 5 hintereinander abzuwehren das hat leider nicht nochmal geklappt. Wir haben 45 Minuten lang das abwehren und kurz auch das Offensiv kämpfen Trainiert. Völlig erschöpft und mit blauen Flecken überseht laufe ich in meinen Raum, und legte mich auf mein Bett, da ich Körperlich schwach bin hatte ich 3 Tage lang Muskelkater.


    Schlusswort
    Liebes EGM Team ich hoffe meine Bewerbung zum Jedi-Jüngling hat ihnen gefallen und ich kann in Zukunft vielleicht sogar mit ihnen ein spannendes RP spielen
    Ich wünsch ihnen alles gute und einen schöne Abend noch
    LG Heitzfleisch

    5 Mal editiert, zuletzt von Heitzfliesch (4. Februar 2023 um 20:10)

  • Sargon 15. Februar 2023 um 14:15

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Sargon 15. Februar 2023 um 14:15

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.