Erneute Bewerbung zum TTT-Moderator von U_R_2_eZ_4_Me

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebes TTT-Team, bzw generell liebes Einfach Gmod-Team,


    Hiermit möchte ich mich nun zum 2. Mal als Moderator bewerben. Ich war schon einmal im Team, bin aber wegen Inaktivität ausgetreten. Nachlesen kann man dies hier. Der Hauptgrund war meine Inaktivität und verlorene Lust an Garry's Mod. Diese habe ich nun wieder gefunden, vor allem Dank markusmarkusz. :*
    Ich werde nun wieder mehr TTT spielen, auch da meinem Freund der Laptop weggenommen wurde und ich dadurch mit 4 Russen Soloquen müsste (CS:GO) illuminati


    Nun zu meiner eigentlichen Bewerbung:

    Ich heiße Alexander R. (von allen aber nur Alex genannt), komme aus Baden-Württemberg, bin am 14.06.2001 geboren und daher 14 Jahre alt. Ich denke, dass mein Alter kein allzu großes Problem sein sollte, da man an meiner Stimme nicht hört, dass ich "erst" 14 bin. Meine Hobbys sind Fußball spielen und generelle Aktivitäten am PC, wo nicht nur zocken dazu gehört.
    Ich habe die Server Regeln gelesen, verstanden und kann auch User, die sich nicht an diese halten auf den Forum Beitrag verweisen. Ich bin unparteiisch und kann anhand der als Moderator gegebenen Quellen objektiv entscheiden. Ich habe ein vernünftiges Micro bzw. Headset, wobei ich mir vllt bald ein neues, besseres holen werde. Mein Name ändert sich zwar oft, aber, wenn dies ein großes Problem wäre, könnte ich mir wieder meinen alten (U_R_2_eZ_4_Me) Namen zulegen, sobald ich auf den TTT-Server connecte. Ich habe eine Spielzeit von 8 Tagen, 11 Stunden und 11 Minuten, dies sollte also auch kein Problem sein.

    Mein Steamprofil, meine SteamID: STEAM_0:1:120608035


    Ich bin mir meinen Pflichten als Team Mitglied bewusst und werde diese auch einhalten. Ich werde auch wieder aktiv im Forum.


    Meine Erfahrung als Admin/Moderator:

    Ich war, wie gesagt, auf diesem Server schon eine lange Zeit Moderator. Daher kenn ich mich mit allen Commands aus.


    Warum ich Moderator werden will:

    Ich habe gesehen, dass ihr Team Mitglieder sucht, daher dachte ich, ich könnte es nochmal versuchen. Außerdem war ich oft mit 10 Gästen alleine auf dem Server, was das Spielerlebnis auch nicht wirklich fördert, da viele denken, sie könnten einfach RDMen (Was sie da ja auch einfach machen können) und dadurch die neuen Spieler gleich wieder verscheuchen.

    Meine Stärken:

    -Hohe Onlinezeit, wenn nicht auf dem Server, dann auf dem TS.
    -Ich kann mich durchsetzen und mir Gehör verschaffen
    -Ich habe kein Problem damit, auch mal lauter zu werden, eben um mich bemerkbar zu machen und mich durchzusetzen.
    -Hohe Spielzeit, kenne die Regeln
    -Kenne fast das ganze Team
    -War schon mal Moderator (Ich weiß, dass ich diese Punkte oben schon genannt habe)


    Meine Schwächen:

    -Man kann es auch negativ auslegen, dass ich manchmal lauter werde um mir Gehör zu verschaffen.
    -Bin u.U. leicht reizbar :whistling:
    -Ich bin ehrlich, ich sage auch was ich denke


    Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen, sollte ich was vergessen habe, bitte ich euch, danach zu fragen.


    MfG Alex aka U_R_2_eZ_4_Me

    Life changes, memories do not^^

    Rechtschreibnazi der Community xD

    76561198201481799.png

    3 Mal editiert, zuletzt von U_R_2_eZ_4_Me (5. Mai 2016 um 16:06)

  • Wie Fruit schon geschrieben hat, deine Bewerbung ist klasse! Wen du wieder aktiv spielst, freue ich mich schon auf eine erneute zusammenarbeit mit dir ;) Vorrausgesetzt das du wen du wieder aktiv spielst, immer noch wie früher bist :3

    Hier sollte mal was sinnvolles stehen :o

  • Ich denke, ich habe mich nicht groß verändert :) und sobald ich wieder Zuhause bin, kann ich auch wieder aktiv spielen. :D D.h. Montag bis Freitag, danach vllt erst am Montag nach den Ferien wieder.

    Life changes, memories do not^^

    Rechtschreibnazi der Community xD

    76561198201481799.png

  • Ich bin dagegen... Weil Alex für diesen rang nicht mit mir schlafen wollte..

    Spoiler anzeigen

    Nein Scherz bin dafür :D

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Ehm Tiger? Nur weil du Kevin mir die falsche Adresse gegeben hast und ich deswegen zur vereinbarten Zeit an der falschen Tür geklopft habe (übringens in der süßen Unterhose, die ich extra für dich gekauft habe), heißt das nich, dass ich nich mit dir schlafen wollte. :*

    Life changes, memories do not^^

    Rechtschreibnazi der Community xD

    76561198201481799.png

  • Lieber @U_R_2_eZ_4_Me

    Der Hintergrund:
    Als ich deine Bewerbung gelesen habe, habe ich sie "In Arbeit" gesetzt und habe angefangen wie bei jeder Bewerbung die anderen Teammitglieder, Moderator bin S-Admin zu fragen was sie von dir halten nach dem du wieder gekommen warst, da ich dich selbst in dem Zeitraum deiner Bewerbung nie Online gesehen habe (Gestern war das erste mal). Doch die anderen Teammitglieder Berichteten mit das ich nicht der einzige wäre der dich nie bzw nur 1-3 mal in dem Zeitraum vor und nach deiner Bewerbung gesehen haben. Deshalb wollte ich noch etwas warten bis mir berichtet wird das du aktiver wird bzw das ich dich selbst mal auf dem Server sehe und beurteilen kann.

    Das Resultat:
    Hier mit bist du
    abgelehnt auf Grund das d,u seid dem du wieder da bist zu wenig auf dem Server warst um beurteilt zu werden oder das man davon ausgehen kann das du wirklich Interesse an dem Moderator Rang hast. Die einzigen erfahrungen waren die ich und andere gesammelt haben das du ingame z.B. zu Creepi MC sagtest: ,,Immer diese Rage kiddys hier" oder das du im Forum dich über Team interne Sachen beschwerst, ob wohl du nicht mal im Team bist und worüber sich sonst noch niemand beschwert hatte.

    Da du ein Resultat erzwingen wolltest hast du hiermit eins.

    Mfg G4laxyPlay3r.

    Hier sollte mal was sinnvolles stehen :o