Entbannungsantrag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart
    Entschuldigung
    Plattform
    Community / Global
    Dauer
    Permanent
    Gebannt von
    bestn3ss
    Forum-/Nutzername
    DayVival
    TeamSpeak-UID
    Ich Weiß Nicht Genau Was Damit Gemeint ist
    Der Grund, warum du gebannt wurdest
    Schwere OOCB (Morddrohung)
    Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?
    Ich Bin Seid Langer Zeit Spieler Auf Dem EGM Sever und Habe Über 400 Spielstunden Darauf und Das muss man sich mal überlegen, Ich Habe 400 Stunden Von Meinem Leben auf Dem Sever Verbracht
    Also Heißt Es Das Es Mir Seher Gefällt. Und das Tut Es Auch Wirklich Ich Habe c.a 2019 oder 2020 Täglich auf dem Sever Gespielt Mit So einer Riesen Freude
    Es hat unnormal spaß gemacht sich nach der Schule an den PC Zu Setzen und Garrysmod auf eurem sever zu spielen.
    Ich Bin Wirklich lange dabei und hab auch schon Geld für den sever ausgegeben weil ich den Sever Absolut Liebe.
    Es Tut Mir Wirklich Sehr Leid Das Ich Mit Meinem benehmen den Mod Belleidigt Habe Ich Sehe Meinen Fehler Ein Und Will Mich Dafür Entschuldigen
    Gelesen & Akzeptiert
    Ja

    Ich Würde aber Gerne Loswerden das ich mich nicht daran erinnere Jemanden Mit Mord Zu Drohen. Das Ist Eigentlich Nicht Meine Art und ich würde so etwas eigentlich auch nicht sagen.

    Falls ich Doch so Etwas gesagt Habe Tut Es Mir Unendlich Leid. Ich Werde Meine Verhalten Ändern Damit So etwas Nicht Nochmal Passiert <3 <3

    Es Tut Mir Wirklich Leid

    Bitte Um Entbannung

    Euer Damon

  • Sicher das du gebannt wurdest? in GExtension steht zumindest nichts dafon.

    vlt nur TS bann dnan sthet nicht in Gextension drinne :/

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Hallo DayVival,

    da du auf dem DarkRP Server gebannt wurdest, bitte ich dich darum den Entbannungsantrag auch in dem dafür vorgesehenen Forenbereich zu posten. Erstelle hier bitte deinen Entbannungsantrag erneut: *Entbannungsanträge DarkRP*

    Der Beitrag wird in das Archiv verschoben.

    Mit freundlichen Grüßen


    42402-banner-custom-png

    ✉ | Kontaktmöglichkeiten:
    Klicke hier, um eine Forenkonversation mit mir zu erstellen
    | [email protected]
    | GangsterDom#8996
    Nl3m2UD.png | Dominik 🌌

  • GangsterDom 13. Februar 2023 um 23:59

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.