Die Gilde will endlich nicht mehr Neutral sein!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich verstehe diesen Vorschlag nicht.

    Was hält euch jetzt in diesem Moment davon ab einfach zu sagen "wir machen nichts gegen Klone"?


    Hab ich da was übersehen?

    Das heißt, ihr macht was gegen Klone aber nur geheim.. Ist das nicht der aktuelle Status Quo?
    Jetzt verstehe ich diesen Vorschlag sogar noch weniger..

    Mit dem Vorschlag öffnet sich nur die Möglichkeit das wir Nebenfraktionen vergeben und bekommen können, jede PassivRP fraktion auf dem server hat theoretisch die möglichkeit ihre Fraktion als Nebenfraktion zu geben oder eine zu bekommen (Siehe Jedi bei Order 66), wir aber haben ein STRIKTES administratives verbot dagegen wesewegen beim Beispiel der Order wir die einzige Passiv-RP Fraktion waren die keine Jedi aufnehmen durfte.

    So können zum Beispiel chars wie Greedo die im Hutten Kartell sind nebenbei zu den Kopfgeldjägern gehen.
    Wir wollen uns mit dem Vorschlag nicht in irgendwelche anderen Fraktionen einschleiche, um Gottes Willen, wir wollen nur das dieses strenge verbot aufgehoben wird.

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aber.. bin ich blind? Fehlt da vllt ein Tab in deinem Vorschlag durch 'nen Formatierungsfehler? Das was du da zitiert hast, steht doch gar nicht im Vorschlag?

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Aber.. bin ich blind? Fehlt da vllt ein Tab in deinem Vorschlag durch 'nen Formatierungsfehler? Das was du da zitiert hast, steht doch gar nicht im Vorschlag?

    Was bringt uns eigentlich das Ganze im Klartext und was bedeutet es für den normalen Spieler?

    Ganz Ehrlich, der normale Spieler wird hier kaum einen unterschied merken. Was es konkret heißt ist das die Regel entfernt wird die besagt die Kopfgeldjäger dürfen nicht mit anderen Einheiten sich zusammen tun da sie neutral sind. Heißt Charaktere die in unserem RP teil der Gilde sind, wie Beispielsweise Greedo, aber in einer anderen Haupteinheit sind dürfen nun bei einem AV mitmachen und die Zusatzfraktion der Kopfgeldjäger Gilde bekommen, dies ist natürlich freiwillig für den Spieler!

    Zudem dürfen nun auch Mitglieder der Gilde ebenfalls Zusatzfraktionen bekommen so wie jede andere Passiv Rp Fraktion außer uns.

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin #Dafür da ich denke das es uns noch einige Möglichkeiten mehr für unser RP bringt

    GExtension:https://www.einfach-gaming.de/…99150766678#stats_server1

    Versteh ich nicht ganz. Euch werden ja so weniger Aufträge zugeteilt ^^

    Finde den Vorschlag irgendwie nicht so nötig. Könnte das nicht einfach als Regel von der FE gesagt werden?

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

  • Ich kapier hier gerade nicht wo der Vorteil hier ist.

    Ihr arbeitet bereits mit der Rep zusammen, der Vorschlag wird die Häufigkeit von Aufträgen wohl kaum erhöhen.

    Das jetzt "offiziell" zu machen und krasser zu bestrafen würde euer RP und das RP der Lore Chars doch nur weiter Einschränken ohne euch Vorteile zu bieten?

    Und welche Regel soll hier überhaupt geändert werden und wo steht diese Regel?

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

    Einmal editiert, zuletzt von [E.M.A] Ernergiker (2. März 2023 um 17:17)

  • Wo genau ist jeder der Sinn dahinter? Für mich scheint sich nämlich keiner zu ergeben. Wenn die Gilde jetzt an die Republik "anschließt", dann schränkt es die RP-Möglichkeiten ein und ihr würdet teils eure eigenen Lorechars damit ficken.

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Ja Bruder finde den Vorschlag absolut lost, die Begründungen die da genannt werden kann ich null nachvollziehen und alles im allem finde ich das es die Leute am ende nur noch mehr einschränkt.

    #Dagegen

    Benutzer - Einfach Gaming

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich glaube der Vorschlag ist so unspezifisch, dass er nicht durchkommen wird. Jetzt gerade schlagt ihr euch nur vor, dass ihr Zusatzfraktionen bekommt, es ist nicht genauer definiert welche.. Vielleicht solltet ihr den Vorschlag reposten mit klaren Angaben wer in die KGJ Zusatzfraktion kann und welche Zusatzfraktion die KGJler kriegen können.

    PS: ich find's bisschen weird, dass im Vorwort und auch bei den Pros und Contras nichts über die Zusatzfraktionen erwähnt wird, sondern nur der Teil mit "Republik zusammen arbeiten"

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Mag an mir liegen, aber ich glaube ich habe noch nie so einen Quatsch gelesen.

    Effektiv schlagt ihr vor, dass ihr Zusatzfraktionen frei bekommen und verteilen wollt. Der Part mit, "wir wollen keine republikanischen Ziele mehr jagen" ist Quatsch. Ihr seid als Gilde mit der Jägernummer und so jetzt schon angestellte der Republik. Die Kommandos jagen jetzt schon abtrünnige Jäger, dazu existieren sie ja auch. Auch jetzt schon werden gegen abtrünnige Jäger Konsequenzen gezogen.

    Mag auch an mir liegen und mit:

    und Intern sowie Strafrechtlich bestraft.

    meint OOC Strafen. Weil sonst sehe ich keinen Unterschied zum jetzigen Zustand. Wenn ihr diese Form des RP unterbinden wölltet würdet ihr nicht nur IC Strafen androhen...

    Ganz Ehrlich, der normale Spieler wird hier kaum einen unterschied merken.

    Weil es keinen gibt...lmao

    Enge und zuverlässige zusammen Arbeit mit dem KGJ

    Gibt es doch, zumindest in der Theorie jetzt schon, dafür habt ihr eure Jägernummern. Klar: In er Praxis ignoriert euch die ST und ihr werdet in die Strafverfolgung kaum einbezogen, aber daran ändert dieser Vorschlag hier ja auch absolut gar nichts...

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Effektiv schlagt ihr vor, dass ihr Zusatzfraktionen frei bekommen und verteilen wollt.

    Nö, was wir Vorschlagen ist das wir Zusatzfratktionen 1 zu 1 so wie alle anderen Passiv RP Fraktionen benutzen können. Momentan ist es STRENGST verboten von seiten der S-Administrative das die KGJ jehmals irgendetwas mit ihren Zusatzfraktionen macht weder für unsere Mitglieder oder externe. Selbst in den größten Ausnahmefällen wie beispielsweise bei der Order wurde uns andauernd an den Kopf geschmissen "ihr dürft das nicht weil ihr neutral seid, ende."

    Das plagt uns jetzt schon seit fucking Jahren. Momentan, habt ihr recht, ist es so das die Fraktionen der Zivilisten nicht einfach frei ihre unterfraktionen herum schmeißen dürfen aber in der Zeit als es erlaubt war, das Fraktionen wie die BS, das Huttenkartel, der Senat und die Senatskommandos die Zivilisten unterfraktion bekommen durften, durfte es JEDE Einheit außer uns. Und das wollen wir so nichtmehr sollte sich dieses System wieder ändern.

    Der Part mit, "wir wollen keine republikanischen Ziele mehr jagen" ist Quatsch. Ihr seid als Gilde mit der Jägernummer und so jetzt schon angestellte der Republik. Die Kommandos jagen jetzt schon abtrünnige Jäger, dazu existieren sie ja auch. Auch jetzt schon werden gegen abtrünnige Jäger Konsequenzen gezogen.

    Jo. Aber jetzt eben Offiziell.

    Mag auch an mir liegen und mit:

    meint OOC Strafen. Weil sonst sehe ich keinen Unterschied zum jetzigen Zustand. Wenn ihr diese Form des RP unterbinden wölltet würdet ihr nicht nur IC Strafen androhen...

    Nein auf keinen Fall meinen wir OOC Strafen, das würde das freie RP unserer Jungs eingrenzen und das wollen wir sicher nicht machen.

    Weil es keinen gibt...lmao

    Nö, wie geschrieben es wird keinen unterschied geben, deswegen versteh ich den ganzen hate auch Null.

    Gibt es doch, zumindest in der Theorie jetzt schon, dafür habt ihr eure Jägernummern. Klar: In er Praxis ignoriert euch die ST und ihr werdet in die Strafverfolgung kaum einbezogen, aber daran ändert dieser Vorschlag hier ja auch absolut gar nichts...

    Ja die gibt es, wir bringen den Vorschlag ja WEIL es eben exklusiv NUR zusammenarbeit mit der Republik gibt und eben gar keine von Seiten der KUS. Also stellen wir uns auf eine ganz klare Seite, sind damit nichtmehr neutral, und haben damit die selben Rechte wie jede andere Fraktion die wir Jahre lang schon nicht haben mit der begründung "Ihr müsst Neutral sein".

    Ich würde am liebsten nie mehr in meinem Leben den Satz "Nein das geht nicht, die Gilde ist Neutral" höhren, der Satzt bringt mir schlaflose Nächte.

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In er Praxis ignoriert euch die ST und ihr werdet in die Strafverfolgung kaum einbezogen, aber daran ändert dieser Vorschlag hier ja auch absolut gar nichts...

    Ein Vorschlag für Zusatzfraktionen, der dafür sorgt, dass die KGJ noch mehr mit den anderen zivilen Fraktionen verbunden wird, würde die Vertrauenswürdigkeit der KGJ übrigens komplett sprengen.

    Man geht ja nicht zu den Freunden von 'nem Typen um ihn hochzunehmen.

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Nö, was wir Vorschlagen ist das wir Zusatzfratktionen 1 zu 1 so wie alle anderen Passiv RP Fraktionen benutzen können.

    Ich glaube wir meinen das selbe, auch wenn ich in meiner Formulierung ziemlich ungenau war.

    Jo. Aber jetzt eben Offiziell.

    In wie weit ist das dann offizieller als jetzt? Wollt ihr das irgendwo im CWRP Regelwerk festhalten oder was?

    Ja die gibt es, wir bringen den Vorschlag ja WEIL es eben exklusiv NUR zusammenarbeit mit der Republik gibt und eben gar keine von Seiten der KUS. Also stellen wir uns auf eine ganz klare Seite, sind damit nichtmehr neutral, und haben damit die selben Rechte wie jede andere Fraktion die wir Jahre lang schon nicht haben mit der begründung "Ihr müsst Neutral sein".

    Die Logik schließt sich mir noch nicht ganz? Ihr wählt explizit die Seite der Republik, damit ihr endlich in Fraktionen gegen die Republik Aufträge annehmen dürft. (Fraktionen gegen die Republik, nicht Aufträge gegen die Republik) Bitte hä?

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Wird in der Admin Besprechung besprochen.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Silent 11. März 2023 um 18:35

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert.
  • Silent 11. März 2023 um 18:36

    Hat das Thema geschlossen.