Bewerbung zum C-3PO

  • Meine Bewerbung zum C-3PO

    Inhalt:

    1. RL Daten
    2. Ingame Daten / GMod Daten
    3. Warum ich C-3PO werden möchte
    4. Kleine RP Story
    5. Letzte Worte

    1. RL Daten:

    Name: Nils
    Alter: 16 (22.10.1999)
    Wohnort: Oberreute im Allgäu

    2. Ingame Daten / GMod Daten

    Rang: CT 1st Commander Sky
    Spielzeit: 7d 20h
    Macht Level: 30 99%xp
    GMod Spielzeit:367h

    3. Warum ich C-3PO werden möchte:

    Da C-3PO mein 1. Nebenjob wäre, bewerbe ich mich un zu sehen ob ich es überhaupt kann 2 jobs zu übernehmen. versteht mich nicht falsch, es soll nicht so rüberkommen, als könnte ich es nicht.
    Ich denke, dass ich mich extrem gut in diese rolle versetzten kann, da ich gut schauspielern kann. Ausserdem mag ich C-3PO :D

    4. Kleine RP Story
    (Genauere infos von Jedipedia)

    Mein Name ist C3PO sagte ich dem mann, der mich frage wie ich heiße und wo ich herkomme. Ich wurde im Jahr 32 VSY von Cybot Galactica auf Tatooine zusammengebaut und promt wieder abgestellt. Einfach weggeworfen haben sie mich.
    Doch dann fand mich ein junge namens Anakin Skywalker und schusterte mich wieder zusammen. Es wundert mich nicht, schließlich bin ich hilfreich was schon sehr viel hermacht! Jedenfalls begann dort erst meine reise.
    ich wurde schon oft in eine schlacht verwickelt, lahmgelegt, deaktiviert, was ich überhaupt nicht verstehen konnte, oder einfach auf Raumschiffen unterwegs.
    An das meiste erinnere ich mich überhaupt nicht, außer an das eine mal auf Geonosis wo ich einfach in einen Kampfdroiden umgebaut wurde... zumindest mein Kopf.
    Es war schrecklich ich habe auf Klone und Jedis geschossen und gehofft, dass ich keinen Kopfschuss bekomme, von einer Granate zerstört oder von einem Lichtschwert zerschlitzt werde.
    Dank meines freundes R2D2 wurde ich aber wieder zusammengeflickt und wieder zum laufen gebracht. Das man mir geholfen hatte, war selbstverständlich und nicht nur aus mitleid, da ich einer der wichtigsten Droiden in der Republik bin.
    Das ist aber sehr interessant sagte der mann der eigentlich viel kleiner war als ich. Er hatte einen schwarzen Schnauzbart und irgendwie sah er aus, als wäre er Mechaniker. Er war es auch.
    Ein Mechaniker ist aber sicherlich nicht so wichtig wie ein Droide der so viele Sprachen kann. dachte ich verabschiedete ich und ging weiter...


    5. Letzte Worte

    Ich hoffe es hat euch gefallen und Spaß gemacht meine Bewerbung zu lesen. Ich hoffe, ich konnte die Persönlichkeit von C-3PO in meiner RP Story gut darstellen. Außerdem würde ich euch gerne danken, da ihr meine Bewerbung gelesen habt.
    Ich hoffe, dass ich schon bald als C-3PO mit Drake über seine Robo Arm und Beine Reden kann, viel RP Betreiben kann und mit @Alpha aka. R2D2 Reden kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Sky (4. Mai 2016 um 19:49) aus folgendem Grund: unglaubliche Grammatikfehler aus der RP Story genommen.

  • @Derexi ist soweit ich weiß C-3PO.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Oh ok. Naja @Sky. Müsste dich erstmal etwas kennenlernen um zu wissen ob du das kannst und ich mit dir Arbeiten kann.

    ~ Dagegen ~

    Spoiler anzeigen

    Mein richtig DAFÜR. Ich brauche wieder meinen Roboter der an meiner Seite ist. Alleine als R2 ist es lange nicht so lustig!!!

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter