Tyler will Teil der Navy sein | Bewerbung zur RN

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Guten, Tag Hiermit bewerbe ich mich für die Republic Navy.

    OOC-Daten

    - Name: Tyler

    - Alter: 18

    - Stärken/Schwächen:

    teamfähigmanchmal sehr direkt
    hilfsbereitbei neuen sachen anfangs evtl ein bisschen ruhig
    selbstbewusst
    zielstrebig

    Gextension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198941823527

    Warum ich?

    Weil ich von mir selbst sagen kann das ich in sowas kompetent bin. Aber der Hauptsächliche Grund warum ich der Navy beitreten will, ist das ich etwas neues ausprobieren möchte und das für mich das richtige ist.

    Erfahrungen

    Erfahrung als Navy hab ich derzeit noch nicht wirklich, außer das ich öfters mitbekomme was die Navy so macht. Sonstige Erfahrung hab ich in meinen ca. 3 Monaten seitdem ich auf dem Server spiele einiges gesammelt. Sei es als Jedi oder Klon.

    Charaktere

    Der Charakter mit dem Ich beitreten möchte ist der Zivilist, Tyler Michaels.

    Andere Charaktere:

    He Ritter Dax Tolorna212thCorporal
    ImpulseDUPrivate
    SpyGMPraktikant
    Steckbrief

    bQWrU0h.png

    - Name: Tyler Michaels

    - Alter: 24

    - Herkunft: Coruscant

    - Stärken/Schwächen:

    temfähig

    zielstrebig

    selbsbewusst

    schnell gereizt

    dickköpfig

    durchsetzungsvermögend

    - Stammbaum: Vater: Bruce Tyler Michaels, Mutter: Christine Michael, Bruder: George Michaels

    RP-Story

    Tyler Michaels war von Kindesbeinen an fasziniert von den Sternenschiffen der Republic Navy. Sein Vater, Bruce Michaels, war bereits seit vielen Jahren Commandant an der Akademie der Navy und hatte Tyler oft von seiner eigenen Ausbildung erzählt. Diese Geschichten hatten Tylers Begeisterung für die Navy nur noch verstärkt, und so hatte er schon früh beschlossen, dass er einmal selbst als Kadett in die Fußstapfen seines Vaters treten würde. Als Tyler schließlich volljährig wurde, bewarb er sich umgehend für eine Ausbildung an der Akademie. Nach einigen Monaten erhielt er schließlich die erlösende Zusage und begann seine Ausbildung zum Kadetten der Republic Navy. Der Weg zur Navy war allerdings kein leichter. Tyler musste hart arbeiten und viele Prüfungen bestehen, um die Anforderungen zu erfüllen, die an ihn gestellt wurden. In dieser Zeit traf Tyler auch wieder auf seinen Vater, der als Commandant an der Akademie arbeitete. Bruce Michaels war stolz auf seinen Sohn und unterstützte ihn während der Ausbildung nach Kräften. Er half ihm, sich auf die verschiedenen Fächer vorzubereiten, und motivierte ihn, wenn es einmal nicht so gut lief. Tyler war dankbar für diese Unterstützung und wusste, dass er ohne seinen Vater nicht so weit gekommen wäre. Trotzdem gab es auch schwierige Momente. In einigen Fächern hatte Tyler Schwierigkeiten, die Anforderungen zu erfüllen. Doch mit der Zeit lernte er, dass jeder Fehler eine Chance war, um zu lernen und sich zu verbessern. Er begann, gezielt an seinen Schwächen zu arbeiten und schließlich gelang es ihm, auch in diesen Fächern erfolgreich zu sein. Nach vier Jahren harter Arbeit und intensiver Ausbildung schloss Tyler seine Ausbildung erfolgreich ab. Sein Vater war bei der Abschlussfeier anwesend und überreichte ihm stolz seine Auszeichnung. Tyler war nun offiziell ein Kadett der Republic Navy und bereit, seine Karriere als Teil der mächtigsten Flotte der Galaxie zu beginnen.

    Sein Vater hatte ihm gezeigt, dass harte Arbeit und Entschlossenheit der Schlüssel zum Erfolg waren, und Tyler war bereit, diesen Weg weiterzugehen. Mit seinem Abschluss in der Tasche war er motivierter denn je, alles zu tun, um die Republik zu verteidigen und der Navy zu dienen. Er war bereit, sich neuen Herausforderungen zu stellen und in die Fußstapfen seines Vaters zu treten.

    Ich bin wie die Morgenstund' , denn ich habe Gold im Mund.


    ~Moneyboy

    3 Mal editiert, zuletzt von tyler. (24. März 2023 um 23:58)

  • Beitrag von Stooked (21. März 2023 um 20:07)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (21. März 2023 um 20:11).
  • Silent 22. März 2023 um 07:51

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Zugspitze 26. März 2023 um 20:35

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.