Crazy will ein Flughörnchen werden | Bewerbung zum CC die 4.5

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ajXXDSc.png

    ✦Vorwort✦

    Hello there und willkommen zu meiner Bewerbung zum TEB Airborn-CustomCharakter, ich freue mich das ihr die Bewerbung lest und nun viel Spaß dabei!

    ✦Informatives✦
    [tabmenu]
    ✦Steckbrief✦
    Fraktion Tactical Engineering Battalion, IT Abteilung - Starfighter Corps Einheitspilot
    ID / Name CT-1705 Crazy
    Äußerliche Merkmale - Hat einen rot gefärbten Buzz-Cut als Frisur
    - Eine große Narbe ziert seine linke Backe
    - Hat Verbrennungsnarben und mehrere andere Verletzungen am rechten Bei
    Skin / Attachments / Ausrüstung 3, 4, 7, 13, 20, 22, 23 (Alle nach möglichkeit in Einheitsfarbe)
    18 (Einheitsfarbe), 19 (Orange)
    Jetpack Variante 2 (Einheitsskin)
    Airborne-Rüstung mit customized TEB Textur.
    IT und Einheitslogo (Varianten 0 & 3) auf der Schulter
    Charaktereigenschaften Positiv:
    - Loyal
    - Kampfbegeistert
    - würde alles für seine Brüder machen
    - performt in Stresssituationen
    - Kreativ
    - Belastbar
    - Fokussiert
    Negativ:
    - Hat eine (leichte) Sucht nach Kaffee und Kekse und trägt diese immer mit sich herum
    - Verrückt
    - Unberechenbar
    - Teilweise Rücksichtslos
    Beziehungen Jedi: Empfindet sie als gute Freunde und ist freundlich gegenüber, würde aber seine Brüder jederzeit den Jedi vorziehen.

    Klonarmee: Sehr positiv. Würde alles für seine Brüder tun. Sie sind für ihn das wichtigste.

    Tactical Engineering Battalion: Äußerst Positiv, seine Einheitsmitglieder sind für ihn die höchste Priorität.

    Republic Medical Corps: Positiv, sind ebenfalls Notfalldienst und arbeitet oft mit ihnen zusammen. Findet ihre arbeit sehr wichtig, klaut aber gerne Kaffee aus der Medic Station.

    Starfighter Corps: Sind seine Kollegen in der Luft, traut jedem Piloten sein Leben an. Findet aber einige der Piloten seltsam und hält gerne etwas mehr abstand von ihnen.

    Stoßtruppen: er hält nicht viel von ihnen, findet, dass sie einem wegen jeder Kleinigkeit einsperren wollen und um alles ein Drama machen.

    Republic Navy: Relativ neutral, manchmal etwas gestresst von ihnen. Findet sie faul, da sie nie die Funks besetzen.

    Zivilisten: Er ist neutral bis schlecht gegenüber Zivilisten versucht ihnen aber freundlich gegenüber zu sein. Vorallem Zivilisten die arrogant oder unfreundlich zu Klonen sind hinterlassen einen sehr schlechten Eindruck bei ihm.

    SC Major Zetzu: Sieht Zetzu als überdurchschnittlichen Piloten und einen fähigen ITler. Fühlt sich sicher, wenn Zetzu fliegt.

    SC LT Pain: Wurde von Pain als Pilot ausgebildet. Sieht ihn als einen guten Piloten und Ausbilder.

    SC Jedi Daffi Amurus: Findet er ist ein schlechter Pilot und hat Angst davor, in einem Schiff zu sitzen das Daffi fliegt.

    TEB Jedi Aden Rone: Aden ist ein guter Freund von Crazy. Findet Aden sehr symptatisch und sieht ihn als einen Unterhaltsamen Zeitgenossen.

    RMC Jedi Kyle Kolar: Positiv, sieht ihn als einen netten Zeitgenossen mit dem man mal Spaß haben kann.

    TEB SGT Nickel: Findet ihn sehr sympathisch und Nett, sieht ihn als einen Freund.

    TEB CPL Caldium: Fidnet ihn sehr nett und macht gerne mit ihm Späße. Sieht ihn als ein kompetentes Einheitsmitglied mit dem er gerne Zeit verbringt.

    TEB CPL Schraubi: Sieht Schraubi als einen kompetenten TEBler und als freundliches Einheitsmitglied. Findet ihn nett und witzig. Ist in Crazys Augen einer seiner besten Freunde.
    Datenbankeintrag (Custom Skin [schlecht gemalt]) Grundbemalung:
    h335glV.png
    Mit (einigen) Attachments:
    hFfzK0k.png


    ✦RP-Story✦

    [Tagebucheintrag 13 - Schlacht von Geonosis]

    Überall war Staub, ich konnte kaum 50 Meter sehen und hören schon gar nicht. Um mich herum explodierte alles, Laserschüsse zerissen die Luft. Alles was ich realisierte, war die Stimme meines Lieutenants "Kämpft Männer! Erobert die Stellung! Für die Republik!". Ich rüttelte mich zusammen, packte meinen Blaster und rannte los. Auf 83° sah ich einen B2 und schoss, 5 Schüsse - 3 Treffer. Der B2 klappte zusammen und ich stürmte weiter voran. Rings um mich herum schlugen in der Hitze Geonosis Geschosse ein und ich wurde am rechten Bein verletzt. Danach verschwammen meine Erinnerung an die erste Schlacht unseres neuen Lebens, an die Schlacht von Geonosis. Zurück auf der RSS Leveler wurde meine Gedanken wieder klarer. Lieutenant Blue rief uns zu einer Nachbesprechung zusammen. Ich verspätete mich auf dem Weg, doch im Raum angekommen sah ich keine 20 Soldaten mehr. In der Schlacht verlor ich 131 meiner Brüder, einige meiner besten Freunde fielen den Droiden zum Opfer...

    screen-shot-2018-11-29-at-1-20-30-pm.png?w=720

    [Tagebucheintrag 24 - Dienst an der Front]

    Während den ersten Tagen der Klonkriege kam ich nicht zur Ruhe, jeden Tag waren wir an einer anderen Front, jeden Tag verloren wir immer mehr Brüder. Ich wurde seit meiner Geburt für diesen Moment trainiert, doch für solche Schlachten waren wir nicht vorbereitet. Ich kämpfte in giftigen Sümpfen, verteidigte Stellungen in einer Eiswüste oder eroberte eine Großstadt der Separatisten. Ich wurde ausgebildet als Mechaniker und IT-Spezialist des Tactical Engineering Battalions, doch diesen Aufgaben konnte ich nur selten nachgehen.

    Nach der Schlacht von Geonosis wurde mein aus nur noch 13 Personen bestehende Kompanie mit 5 anderen stark dezimierten zusammengelegt. Doch bevor wir uns überhaupt kennenlernen konnten, ging es auch schon auf eine neue Mission. Die Eroberung von Muunilinst.

    npAk2d7.png

    Unsere Einheit wurde 72 Kilometer nördlich der Hauptstadt abgesetzt, mit dem Ziel umliegende Fabriken und Kleinstädte zu erobern. Trotz des erlebten Blutbads auf Geonosis waren wir leichtfertig und dachten, dass wir ohne Probleme die Mission erfüllen. Wir flogen mit 17 Laat/i und 3 Laat/c aus der RSS Leveler los und namen Kurs auf den Landepunkt. Doch bevor wir überhaupt in die Nähe kamen, hörten wir Explosionen. Muunilinst war eine Separatisten-Hochburg, die mit allen Mitteln von der KUS verteidigt wurde. Auf uns feuerten Verteidigungsstellungen des Fabrikkomplexes, bevor wir überhaupt die Gefahr realisierten, wurde das erste Laat abgeschossen. Der Lieutenant schrie durch den Comlink: "Kein Rückzug! Fliegt so schnell wie ihr könnt ins Auge des Sturms!". Auch wenn unser aller Knie in dem Moment weich wurden, überlebten wir es mit minimalen Verlusten. Wir verloren 11 Truppler, 2 Laats und einen AT-TE. Gelandet am Zielort sahen wir nicht weit entfernt mehrere Droidenbattalione auf uns zulaufen. Mir und meinem Squad kam die Aufgabe zuteil, eine mobile Einsatzbasis für uns zu errichten und Deckungen aufzubauen. Wir taten es so schnell wie wir konnten und während ich die letzte Schraube festzog schlug 5 Zentimeter neben mir ein Blasterbolzen ein. Ich wich zurück und wir eröffneten auf die 5 zu 1 zahlenmäßig überlegenen Droiden das Feuer.

    MV5BMzdjMzdjNTktNjIxMi00MTFjLTg5ZTEtMTAzZTEzMWVhZGQxL2ltYWdlL2ltYWdlXkEyXkFqcGdeQXVyMzYzMTAxOTc@._V1_.jpg

    Ich zählte 12 Droiden in der ersten Minute, doch die Droiden waren auch nicht schlecht. Immer mehr unserer Männer wurden getroffen und gingen zu Boden. Für jeden von uns trafen wir 9 von denen. Unser beider Reihen lichteten sich, als ein Artilleriegeschoss das Laat neben uns traf. Ich wurde zurückgeschleudert, doch 2 Mitglieder meines Squads wurden tödlich erwischt. Meine Munition war leer, doch die beiden hielten noch ihre in der Hand. Ich schnappte mir eine DC-17 und schoss auf die mittlerweile weniger als 15 Meter entfernten Droiden. Tatsächlich schafften wir es, die Droiden zu vernichten. Wir zählten durch und stellten fest, wir waren nur noch 51 Soldaten mit 3 funktionierenden Laats, einem Panzer und einer sehr großen Droidenarmee in der Ferne. Unsere Piloten starben während dem Feuergefecht und die Munition wurde knapp. Wir schnappten uns schnell übrige Ausrüstungsgegenstände, um überleben zu können. Ich fand in einer Kiste einen Rangefinder, einen Munitionsgurt für die Schulter und eine gebrauchte Umhängetasche. Ich packte alles an Munition ein, die ich finden konnte und stolperte dann über den Leichnahm meines besten Freundes, Lance Corporal Read. Er trug immer eine Taschenlampe am Helm mit sich, welche er selber unserer Einheit farblich anpasste und seinen Namen eingravierte. Als Erinnerung an ihn nahm ich seine Taschenlampe und befestigte sie an meinem Helm.

    Es vergingen 2 Minuten, in denen wir voller Anspannung hinter Deckungen hockten und auf die Droiden warteten. Kaum waren sie in Reichweite, feuerten wir. Diesmal besser vorbereitet und hinter Deckungen in Sicherheit. Die Droiden fielen deutlich schneller als in der ersten Welle und bei uns starben deutlich weniger. Doch nachdem wir die Fußsoldaten großteils besiegten, rollten 17 AAT Panzer an. Uns war direkt klar, wir haben gegen diese keine Chance. Der Lieutenant befahl und augenblicklich den Rückzug und wir stiegen in die 3 verbleibenden Laats ein. Jedoch realisierten wir, dass wir keine Piloten mehr haben und die TEB sollten übernehmen. Ich habe in meiner Ausbildungen das theoretische Fliegen geübt, doch war nie in einem Flugsimulator. Wie im Lehrbuch beigebracht, legte ich mehrere Schalter um und startete. Wir hoben kurz bevor die Panzer in Reichweite waren ab. Unter uns sahen wir bei unserer Flucht nur noch Explosionen. Ich landete Souverain in der Acclamator, auch wenn ich fast in eine Gruppe von Jägern rammte. Kaum bin ich ausgestiegen, wurde mir eins klar: Ich will fliegen lernen.

    [Tagebucheintrag 59 - Weiterbildung]

    In den letzten Wochen wurde es ruhiger. Die Gefechte dauern nun länger und finden seltener statt. Mittlerweile sind wir fest im Carida System stationiert. Ich habe die letzten Tage genutzt, um im Flugsimulator zu üben. Mittlerweile habe ich auch den ersten Teil meiner Pilotenausbildung bestanden. Ich finde auch immer mehr Zeit, um an Droiden und Ausrüstung herumzuschrauben. Besonders das Programmieren hat es mir immer mehr angetan. Ich werde in einigen Wochen einen Test zum IT-Spezialisten bei meinem Vorgesetzten ablegen, um mich darauf spezialisieren zu können. Manchmal, wenn mir langweilig ist, setze ich mich am Außengelände unserer Basis hin, trinke einen schönen Kaffee und esse einige selbstgemachte Kekse.

    4ad6ce9e5678d9f062e1fbaf959a0034--sweet-home-starwars.jpg

    [Tagebucheintrag 62 - Dantooines Verteidigung]

    Heute hat uns unser Captain zu einer Besprechung gerufen. Nach aktuellen Geheimdienstdaten soll Dantooine angegriffen werden. Wir sind eine der 8 Battalione, die zu seiner Verteidigung gerufen wurden. Wir haben 15 Minuten Zeit bekommen, um unsere Ausrüstung zu greifen und uns im Mainhangar einzufinden. Ich ging schnell zur Ausrüstungskammer, nam meine Waffen, meine Munition und 2 neu gefertigte Ausrüstungsteile. Ich habe mir eine Tragevorrichtung für 2 DC-17 sowie 2 neue Taschen für meinen Gürtel anfertigen lassen und in meiner Einheitsfarbe lackiert.

    Mittlerweile habe ich die Ausbildung zum Piloten abgeschlossen und wurde deshalb in einem der Laat als Copilot und Schütze eingesetzt.

    Über Dantooine angekommen fanden wir eine kleine Blockade der Republik vor. Wir landeten aufgeteilt an 2 Außenposten auf der Westseite des Planeten und bezogen unsere Stellungen. Da mit viele Droidenjägern zu rechnen ist wurde ich den Piloten zugeteilt.

    Ich bereitete meinen ARC-170 vor und wartete bis wir den Befehl zum startet erhielten. Es vergingen 107 Minuten als plötzlich eine Invasionsarmee den Orbit betrat. Wir starteten augenblicklich um die Lufthoheit zu erringen.

    daniel-jimenez-villalba-arc-170-starfighter.jpg?1544878975

    Ich zählte in den kommenden 32 Minuten 21 Abschüsse und war Siegessicher, bis mich Buzz-Droiden trafen. Der ARC fing augenblicklich an zu rauchen und ich zog runter richtung Basis für eine Notlandung. Auf halben Weg wurde mir bewusst, ich werde es nicht schaffen. In dem Moment hätte ich mir nichts lieber als ein Jetpack gewünscht um einfach davonfliegen zu können. 280 Meter über der Oberfläche fielen schließlich die Antriebe aus und ich stürzte ab. In letzter Sekunde schaffte ich es hochzuziehen und nicht in einen Berg zu crashen. Ich stürzte in einem Wald ab, wurde an meiner Wange von einem Trümmerteil getroffen und wurde bewusstlos. Als ich wieder aufwachte war die Schlacht in vollem Gange und ein kleiner Droidentrupp durchkemmte in meiner nähe den Wald. Ich stellte mich tot und wartet bis sie an mir vorbeigenganen sind. Ich griff zu meiner DC-17 und erschoss die Droiden von hinten. 8 Schüsse - 7 Treffer. In der Ferne sah ich weitere Droidenkräfte auf mich zu kommen, 1 AAT und 8 B1 Kampfdroiden.

    KnIj6ik.png

    Aus meinem Comlink hörte ich nur rauschen, mit Hilfe war also nicht zu rechnen. Mein Wunsch nach einem Jetpack wurde immer größer, doch die einzige Option war der Kampf. In meiner Tasche trug ich noch mehrere Minen umher, welche ich auf dem Weg verteilte und mit bischen Erde bedeckte. Ich versteckte mich hinter ein paar Büschen 10 Meter vom Weg entfernt und wartet. Das brummen des Panzers wurde immer lauter und das geklapper der Droiden kam näher. Kaum fuhr der Panzer in die mitte meiner Falle machte es Bumm. Der Panzer war kaputt und die Droiden verwirrt. Ich nutze die Gelegenheit und eröffnete das Feuer. Die ersten Droiden waren schnell zerstört, doch der letzte traf mich in den Bauch. Ich zerstörte den Droiden doch sakte zusammen. Ich griff zu meinem erste Hilfe Kit und versorgte mich notdürftig. Unter Schmerzen schleppte ich mich zurück zu unserer Basis. Auf dem Weg hatte ich nur noch einen Gedanken "Mit einem Jetpack wäre alles so viel leichter..."

    [Tagebucheintrag 89 - Zurück nach Kamino]

    Der Krieg dauert bald schon 1 Jahr an, 327 Tage ist Geonosis her und doch fühlt es sich an, als wäre es erst Gestern gewesen. Die letzten Wochen verbrachte ich bei mit vielen Schlachten im Outer Rim, doch ich muss immer noch an die Massengräber auf Geonosis denken. Heute erhielt ich eine Holonachricht meines Commanders, vor einigen Wochen habe ich mich zu einer erweiterten Ausbildung als Airborne-Trooper beworben. Der Commander teilte mir mit, ich wäre ausgewählt worden, um mich auf Kamino zu beweisen.

    Seit mittlerweile 45 Minuten sitze ich im NuClass, um von Malastare, der Basis, auf der ich stationiert war, nach Kamino transportiert zu werden. An Bord meines Schiffes befinden sich noch 4 andere Klone, die ebenfalls ausgewählt wurden. Ich habe Kamino seit langem nicht mehr gesehen und freue mich schon meinen alten Ausbilder wiederzutreffen.


    maxresdefault.jpg

    [Tagebucheintrag 90 - Der erste Flug]

    Gestern Abend kamen wir auf Kamino an und wurden von unseren Ausbildern empfangen. 35 Soldaten und ich werden in dieser Einheit von einem Lieutenant der Airbornetrooper und zwei Ausbildern ausgebildet.

    Bereits am nächsten morgen trafen wir an einer der Trainingshallen ein und einer der Ausbilder, ein Mandalorianer, erklärte uns den technischen Aufbau des Jetpacks und stellte uns eine Trainingsausrüstung zur Verfügung.

    Wir zogen uns um und der Lieutenant befahl uns zu sich. In einer Halle war ein kleiner Trainingsparkour aufgebaut und wir sollten diesen als erste Praktischeeinheit fliegen, damit er sehen kann aus welchem Holz wir geschnitzt sind.

    Ich erinnere mich vor allem an das Adrenalin in meinem Körper als ich die Düsen aktivierte und hochschwebte. Als Pilot bin ich schon oft geflogen, doch kein Flug war vergleichbar mit dem eines Jetpacks.

    cccf9b3b6614ed952075a9089bb530ba.png

    [Tagebucheintrag 94 - Die Trainingsfortschritte]

    Ich mache gute Fortschritte bei der Ausbildung und will das Jetpack nie wieder hergeben. Letzte Woche wurden wir vom Lieutenant getestet, den Test habe ich leider nicht geschafft. Wir simulierten einen Hotdrop aus einer Arquitens auf einen gegnerischen Funkturm, während wir unter Beschuss standen. Während der Eroberung machte ich einige grobe Fehler, und prallte bei meiner Landung zu schnell auf den Boden auf. Bei der zu schnellen Landung brach ich mir mein rechtes Bein und musste die Übung für mich abbrechen. Auf der medizinischen Station traf ich auf den Ausbilder, der mich als Rekruten trainierte. Wir unterhielten uns, er gab mir einige Ratschläge für das Jetpack und machte mir mit den Worten "Aus Fehlern lernt man" mut für die nächste Prüfung.

    gallery_101_149_112013.jpg

    [Tagebucheintrag 96 - Die Prüfung]

    Ich bin seit mittlerweile 6 Wochen hier auf Kamino und habe einige neue Freunde gefunden. Heute stand die finale Prüfung an, um zu entscheiden, ob wir die Ausbildung bestehen oder als normale Truppler zurückgesendet werden. Gestern habe ich mit einigen Kameraden geübt, doch wie man hörte, sollte die Prüfung sehr schwer werden. Die Abschlussorüfung fand in einem abgesperrten Areal zwischen einer Trainingshalle und den Landeplätzen auf der Außenfläche statt. Wir wurden in zwei Teams aufgeteilt und sollten eine Capture The Flag Runde austragen in der wir zwischen Barrikaden, Türmen und hovernden LAATs umherfliegen. Wer zu lange stehen blieb, schied aus der Runde aus.
    Ich startete meinen Flug aus der Trainingshalle und sprang von Hindernis zu Hindernis in der Hoffnung mich vorbeizuschleichen, doch meine Taktik funktionierte nicht. Wir flogen alle kreuz und quer durch den abgesperrten Bereich und verloren nach nur wenigen Minuten den Überblick. Doch früh merkten wir, dass wir eine gemeinsame Strategie bräuchten, um den Kampf entscheiden zu können. Wir kämpften mit diversen Manövern und einer nach dem anderen schied aus. Gegen Ende waren es 2 Gegner und 3 von uns und schafften es mit Millisekunden gerade so das Gefecht zu gewinnen.
    Der zweite Abschnitt unserer Prüfung war ein Theorietest über den Umgang mit einem Jetpack. Ich bestand mit 48 von 56 den Test.
    2 Stunden später sollten wir uns alle in der Haupthalle versammeln. Wir stellten uns in Einheitsreihen auf und die Ausbilder verkündeten die Ergebnisse der Ausbildung. Von uns 36 Soldaten bestanden 28 die Ausbildung, darunter ich. Am nächsten Morgen sollte 3 Nu-Class uns wieder an die Front bringen, doch für heute steht erstmal noch Feiern an!

    image_a6720cad.jpeg?height=877&width=1560&x=0&y=0

    [Tagebucheintrag 101 - Zurück aus Kamino]

    Nach der bestandenen Ausbildung bin ich nun mit Teilen der vierten Flotte auf Anoat stationiert. Ich hab auf der Basis einige Kameraden aus früheren Schlachten wiedergetroffen, darunter Corporal Schraubi. Ich habe mich seit meiner Ankunft direkt gut mit ihm verstanden und mit ihm zusammengearbeitet. Vorgestern wurde in einer Lieferung meine Fabrikneue Airborneausrüstung geliefert und seit dem sitze ich am verbessern dieser. Schraubi hat sich bereit erklärt mir zu helfen und hat mein Jetpack optimiert und mit einigen kleinen Spielereien versehen. Auch hat er sich selber auf der Rüstung mit dem Schriftzug "Schraubi approved" verewigt. Ich habe indess meine Rüstung bemalt und mit einigen Makierungen versehen. In den nächsten Tagen möchte ich noch einige Technische Gegenstände installieren und das HUD umbauen. Ich bin mir nicht sicher ob wir alle Teile da haben, aber nach meinen Skizzen sollte es funktionieren.

    2GDcpUZ.png

    ✦Schlusswort✦

    Ich bedanke mich dafür, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt, ich hoffe, sie hat euch gefallen und lasst doch gerne eure Meinung da. Ich bedanke mich bei Dorian für die Erlaubnis mich zum Airborne bewerben zu dürfen. Ich wünsche euch jetzt noch einen angenehmen Morgen/Mittag/Abend.

    PS. Model ist (diesmal) abgesprochen mit Linxreen

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Hast du nicht eine Sperre bis zum 14.04?


    Hallo Crazy,

    da das Model vorher nicht mit einem Developer abgesprochen wurde wird deine Bewerbung hiermit nach §14.3 abgelehnt.

    Da das mittlerweile auch deine vierte Bewerbung ist, wird dir eine Bewerbungssperre für CCs bis einschließlich 14.04 erteilt.

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Beitrag von ItzCrazy (23. März 2023 um 21:18)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (23. März 2023 um 21:20).
  • Hast du nicht eine Sperre bis zum 14.04?

    Wurde verkürzt durch Komiteeleitung, da ich aber verkackt habe den Kalender zu lesen hab ichs paar Tage zu früh gepostet.

    Also ist zurückgezogen CW:RP Teammitglied bitte labeln und ins Archiv

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • [E.M.A] Pain 23. März 2023 um 21:55

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.