Anti Fahrzeug Mine macht faxen...

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Nach ein paar Tests mit den Anti Fahrzeug Minen sind mir ein Dinge aufgefallen:

    1. Der folgende Fehler ist wieder aktiv: Mine kann angehoben werden.

    • Des Weiteren ist mir hierbei aufgefallen, dass es passieren kann, dass die Minen in erhöhter Position platziert werden und diese dann auch durch den Boden fliegen.
    • Genauso, kann man die Minen in Nirvana boxen
    • Von meiner Seite weniger reproduzierbar.

    2. Die Anti Fahrzeug Minen bekommen keinen Projektil schaden:

    • Wenn man mittels einem Blaster (aktuell mit DC-17 und DC-15S getestet) auf die Minen schießt, nehmen sie keinen Schaden.
    • Reproduzierbar mittels der oben angegebenen Methode

    3. Funktionieren nicht bei jedem Fahrzeug.

    • Fahrzeuge, welche eine erhöhte Basis haben, wie z.B. AT-TE, können ohne Probleme über die Mine laufen, dies gilt sogar, wenn die Füße auf dieser herum trampeln, bzw. wenn der "abgeschaltene" AT-TE darauf fällt...
    • Reproduzierbar.
  • Sind absolut buggy af, bin froh dass sie überhaupt irgendwie gehen.

    Fahrzeuge, welche eine erhöhte Basis haben, wie z.B. AT-TE, können ohne Probleme über die Mine laufen, dies gilt sogar, wenn die Füße auf dieser herum trampeln, bzw. wenn der "abgeschaltene" AT-TE darauf fällt...

    Ist nicht behebbar.

    Wenn man mittels einem Blaster (aktuell mit DC-17 und DC-15S getestet) auf die Minen schießt, nehmen sie keinen Schaden.
    Reproduzierbar mittels der oben angegebenen Methode

    auch nicht

  • Deltaa 9. Juni 2023 um 20:05

    Hat das Label Nicht fixbar hinzugefügt.