Charakter-Löschung fehlerhaft | Zurückgezogen/Kein Fehler

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Beitrag von Jason W. (3. Mai 2023 um 19:04)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Kein Fehler: Nur das HUD sollte abgeändert werden, sodass man als normaler Spieler die Option "Löschen" nicht bekommt. (3. Mai 2023 um 19:24).
  • Du kannst keine Charaktere löschen, nur Mods

    Deltaa

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Du kannst keine Charaktere löschen, nur Mods

    Deltaa

    Finde das etwas komisch, dass man dann überhaupt die Option und das Fenster dazu hat.
    Zumal ich es besser fände, wenn die User ihre eigenen Chars auch so löschen könnten, weil es extra Arbeit für die Team-Mitglieder ist.

    Aber danke.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Finde das etwas komisch, dass man dann überhaupt die Option und das Fenster dazu hat.
    Zumal ich es besser fände, wenn die User ihre eigenen Chars auch so löschen könnten, weil es extra Arbeit für die Team-Mitglieder ist.

    Aber danke.

    Das ist dazu da, damit User nicht einfach von ihren Strafminuten und Strafeinheiten davon fliehen können. Ebenso sind Charaktere nicht wiederherstellbar, so können viele User ihre Credits verlieren.

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Das ist dazu da, damit User nicht einfach von ihren Strafminuten und Strafeinheiten davon fliehen können. Ebenso sind Charaktere nicht wiederherstellbar, so können viele User ihre Credits verlieren.

    Stimmt auch wieder. Daran hatte ich nicht gedacht.

    Wundert mich trotzdem, dass man dann die Option dazu sieht.

    Aber dann hat sich das erledigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jason W. 3. Mai 2023 um 19:24

    Hat den Titel des Themas von „Charakter-Löschung fehlerhaft“ zu „Charakter-Löschung fehlerhaft | Zurückgezogen/Kein Fehler“ geändert.
  • Rafa 3. Mai 2023 um 19:31

    Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt.