Texture Fehler, Lila Texturen, Soundboard geht nicht

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hat wer ne Ahnung wie ich das Fixe bzw wo man die dateien findet?

    ich habe die Kollektion komplett Abonniert, Texture Fixer habe ich auch Gmod ist auch in Dev-Branch Version
    dennoch habe ich paar Texturen Fehler, auch das Soundboard z.b von den Jawas funktioniert nicht die Konsole sagt mir das die datei nicht da ist gibt es irgendwo die Dateien zum runterladen?

    Ich bin mit meinem latein am ende weiss nicht mehr weiter habe mehrmals neuinstalliert dennoch brachte das nichts, ich habe immer nur bei den drei dingen die probleme

    ich hoffe irgendjemand hat eine Lösung.

  • Maybe mal die Kollektion deabbonieren und so auf dne Server joinen

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    HmvFroT.png Mitglied seit 22. Mai 2018

    [tabmenu]

  • Ich bin mit meinem latein am ende

    Ich auch, Latein ist so ein scheiß Fach, wählt es nicht !!

    Aber jetzt mal zur Fehlermeldung, das mit dem Soundboard ist von deiner Seite aus nicht fixbar und mit den Texturen, kannst du das ja mal ausprobieren :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Chars
    EinheitNameRang
    327th Star CorpsMakSGT
    CT / SCTrecPVT
    Jedi OrdenResmi PoloJüngling
    Galaktischer SenatGil RussSenator
    HuttenkartellJeho "Sqax" BardalMitglied
    Republic NavyLucretius Iulia von PrajiCPO
  • Haraca 21. Mai 2023 um 15:20

    Hat das Label Fehler behoben hinzugefügt.