Danlo will coole Events machen / Bewerbung zum Eventleiter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bild-2021-11-04-160709.png

    Vorwort

    Hallo liebe Community,
    hiermit möchte ich mich auf den Posten des Eventleiters auf CW:RP bewerben.

    Bewerbung
    [tabmenu]
    Test-Event
    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von abraham (22. Mai 2023 um 17:30) aus folgendem Grund: auf Wunsch des Erstellers

  • dsgl9kq.jpg

    Danke für deine Bewerbung.

    Bitte komme an dem 27.05.2023 um 17:30 Uhr im Teamspeak in dem Warteraum Channel für deine Bewerbung.

    Solltest du nicht erscheinen können, bitten wir dich eine Forum-Konversation zu eröffnen, die aber 24 Stunden vor der Eventleiterbesprechung mit Clyde  xdrummer  abraham und Salarza/Zetzu . Wenn du noch Fragen hast, bitten wir dich, sich an Clyde  xdrummer  abraham oder Salarza/Zetzu zu wenden.

    Mit freundlichen Grüßen

    abraham <3


    Aayla Secura [327th Star Corps]: ich sag ehrlich das Bly model hat was, schon sexy und der kerl dahinter auch

    X67gflW.png

  • abraham 22. Mai 2023 um 17:13

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • 501st, CT, 212th, RMC, TEB

    Wo ist die 327th, Herr Major? :cursing:

    Spaß bei Seite. Danlo ist 'ne coole Socke, der da wahrscheinlich ein dickes Brett hinlegen wird. Dir viel Glück!

    [tabmenu]
  • Danlo hat immer eine coole Mischung aus Ernsthaftigkeit und Spaß. Er ist schon lange Teil der Community und weis, was die Spieler brauchen.

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Danilo ist jemand mit dem man spaß haben kann aber auch verdammt gutes rp, Danlo ist schon lange dabei und glaube er wäre ein guter EL <3

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Danlo ist ein echt stabiler Typ. Ich kann mich, dem was Lock geschrieben hat nur anschließen, wir waren zusammen Teil der 327th High FE und er wusste immer, was die Einheit braucht und weiß auch wie er es hinbekommt, dass diese maximal Spaß hat, aber dass diese Ernsthaftigkeit tzd noch da ist.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Salarza/Zetzu 27. Mai 2023 um 18:33

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.